• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

innerer Teil des Penis / Umfang (1 Betrachter)

Hesse444

PEC-Lehrling
Registriert
22.01.2018
Themen
2
Beiträge
26
Reaktionen
30
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich stelle mir seit vielen Tagen die Frage was mit dem inneren Teil des Penis wird, wenn der sichtbare Teil dicker wird ? Der innere Teil kann ja nicht dicker werden ! Wie fühlt sich das denn dann an ? Es müsste sich ja dann eine Beule bilden, also den Übergang von dünner zu dicker ?

Der User Palle hat doch glaube ihr 5cm EG gegaint ? Wie soll sich das anfühlen ? So ein dicker Lümmel auf so einer dünnen Basis ? Verstehe gar nicht, wie so ein Penis dann noch steif werden kann ?!

MFG
 
Häh? Hier hat wahrscheinlich noch keiner was geschrieben, weil keiner versteht, worum es geht. Könntest du dich etwas klarer ausdrücken? "Innerer Teil", "Sichtbarer Teil", keine Ahnung was du meinst. Denkst du etwa, durch das Training würde nur die Haut dicker?
 
Er meint den Teil der Schwellkörper der nicht durch Blutstau oder jelqs erreicht werden kann weil er im Körper ist.

Man könnte auch fragen warum die meisten Dicke an der base gainen obwohl das total unlogisch ist weil dort ja überhaupt keine Expansion stattfinden kann weil man mit jedwedem trainingsgriff an der base zudrückt also genau das gegenteil macht von dem von welchem man glaubt das es für das Dickewachstum erforderlich ist.
Ich kann mir das nur so erklären dass das zudrücken an der base die fasziale Struktur entfilzt und es so nur den Anschein hat als wäre es dicker wobei es in Wahrheit nur mehr expandieren kann weil es nicht mehr durch eine zu feste faszienstruktur begrenzt wird.
 
Bei den meisten ist doch der im Körper liegende Teil des Penis eh viel Dicker? Ausserdem hört der Blutfluss durch die Übungen ja nicht am Schambein auf, nur weil der Druck da aufhört.

Viele bekommen allerdings durchaus die sogenannte Baseballschlägerform, da wird also der obere Teil deutlich dicker als die Base.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten