innerer Teil des Penis / Umfang

Hesse444

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
22.01.2018
Themen
2
Beiträge
31
Reaktionspunkte
56
Punkte
41
Hallo zusammen,

ich stelle mir seit vielen Tagen die Frage was mit dem inneren Teil des Penis wird, wenn der sichtbare Teil dicker wird ? Der innere Teil kann ja nicht dicker werden ! Wie fühlt sich das denn dann an ? Es müsste sich ja dann eine Beule bilden, also den Übergang von dünner zu dicker ?

Der User Palle hat doch glaube ihr 5cm EG gegaint ? Wie soll sich das anfühlen ? So ein dicker Lümmel auf so einer dünnen Basis ? Verstehe gar nicht, wie so ein Penis dann noch steif werden kann ?!

MFG
 

Doktor Schwanz

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
21.12.2014
Themen
8
Beiträge
365
Reaktionspunkte
935
Punkte
915
PE-Aktivität
7 Jahre
PE-Startjahr
2011
Häh? Hier hat wahrscheinlich noch keiner was geschrieben, weil keiner versteht, worum es geht. Könntest du dich etwas klarer ausdrücken? "Innerer Teil", "Sichtbarer Teil", keine Ahnung was du meinst. Denkst du etwa, durch das Training würde nur die Haut dicker?
 

Markus

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
24.12.2014
Themen
2
Beiträge
451
Reaktionspunkte
1,987
Punkte
1,580
PE-Aktivität
6 Jahre
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
19,2 cm
NBPEL
17,2 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Mid)
14,3 cm
Er meint den Teil der Schwellkörper der nicht durch Blutstau oder jelqs erreicht werden kann weil er im Körper ist.

Man könnte auch fragen warum die meisten Dicke an der base gainen obwohl das total unlogisch ist weil dort ja überhaupt keine Expansion stattfinden kann weil man mit jedwedem trainingsgriff an der base zudrückt also genau das gegenteil macht von dem von welchem man glaubt das es für das Dickewachstum erforderlich ist.
Ich kann mir das nur so erklären dass das zudrücken an der base die fasziale Struktur entfilzt und es so nur den Anschein hat als wäre es dicker wobei es in Wahrheit nur mehr expandieren kann weil es nicht mehr durch eine zu feste faszienstruktur begrenzt wird.
 

TrickyDicky

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
05.09.2016
Themen
5
Beiträge
2,760
Reaktionspunkte
8,201
Punkte
6,480
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2013
BPEL
22,1 cm
BPFSL
23,3 cm
EG (Base)
16,0 cm
Bei den meisten ist doch der im Körper liegende Teil des Penis eh viel Dicker? Ausserdem hört der Blutfluss durch die Übungen ja nicht am Schambein auf, nur weil der Druck da aufhört.

Viele bekommen allerdings durchaus die sogenannte Baseballschlägerform, da wird also der obere Teil deutlich dicker als die Base.
 

Terion

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
29.09.2016
Themen
7
Beiträge
1,417
Reaktionspunkte
3,639
Punkte
3,580
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
15,6 cm
BPFSL
18,8 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
11,8 cm
Oben Unten