• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Infrarotlampe und mögliche gesundheitliche Nebenwirkungen (1 Betrachter)

Die hier skizzierten Nachteile der IR Behandlung des Penis sehe ich auch. Hatte erst die Idee mir Alufolie um den Sack zu legen, so wie Max das beschrieben hat, aber das ist mir nix. Ich behandle meinen Penis vor jeder Session mit einem aufgewärmten Kirschkernkissen und kann ggü der IR Lampe nicht wirklich einen Unterschied feststellen.

Macht euch eure Eier nicht futsch.
 
Die hier skizzierten Nachteile der IR Behandlung des Penis sehe ich auch. Hatte erst die Idee mir Alufolie um den Sack zu legen, so wie Max das beschrieben hat, aber das ist mir nix. Ich behandle meinen Penis vor jeder Session mit einem aufgewärmten Kirschkernkissen und kann ggü der IR Lampe nicht wirklich einen Unterschied feststellen.

Macht euch eure Eier nicht futsch.
Passiert ja auch nicht trotz Nutzung einer IR Lampe.
 
Die hier skizzierten Nachteile der IR Behandlung des Penis sehe ich auch. Hatte erst die Idee mir Alufolie um den Sack zu legen, so wie Max das beschrieben hat, aber das ist mir nix. Ich behandle meinen Penis vor jeder Session mit einem aufgewärmten Kirschkernkissen und kann ggü der IR Lampe nicht wirklich einen Unterschied feststellen.

Macht euch eure Eier nicht futsch.
Hu,Vorschlag, lass dir von deiner Partnerin ne Sacktasche häkeln und alles ist sicher verpackt.🔥🤣👍Ist natürlich Spaß, aber ein guter 😂👍.
 
Die hier skizzierten Nachteile der IR Behandlung des Penis sehe ich auch. Hatte erst die Idee mir Alufolie um den Sack zu legen, so wie Max das beschrieben hat, aber das ist mir nix. Ich behandle meinen Penis vor jeder Session mit einem aufgewärmten Kirschkernkissen und kann ggü der IR Lampe nicht wirklich einen Unterschied feststellen.

Macht euch eure Eier nicht futsch.
Es geht um die Wärme selbst, die den Spermien schadet. Da ist es egal, woher die Wärme kommt. Legst du dir also ein heißes Kirschkernkissen in den Schritt, werden deine Hoden genauso warm wie bei Infrarot.
 
Ich nehme meine 2 pouch Unterhose und lass nur den Lümmel raus hängen.. die Hoden bleiben dabei kühl. Ich genieße die Zeit unter der IR Lampe, war eine tolle Anschaffung.
 
Es geht um die Wärme selbst, die den Spermien schadet. Da ist es egal, woher die Wärme kommt. Legst du dir also ein heißes Kirschkernkissen in den Schritt, werden deine Hoden genauso warm wie bei Infrarot.
Nein. Denn das Kissen liegt nicht auf meinen Hoden sondern auf dem Penis und berührt dabei meine Hoden nicht. Die IR Strahlung geht halt überall hin.
 
Ich nehme meine 2 pouch Unterhose und lass nur den Lümmel raus hängen.. die Hoden bleiben dabei kühl. Ich genieße die Zeit unter der IR Lampe, war eine tolle Anschaffung.
Du kannst auch die normale Unterhose hochziehen und nur deinen Penis raushängen lassen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten