• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Im Sekundentakt zum Mega-Orgasmus (1 Betrachter)

Ihr könnt ruhig eure Späße machen,aber bei denen,die es hin bekommen,wird der Orgasmus einzigartig sein.....

Wo bleibt Dein Humor? Keiner hier wollte mit Dir "Schabernack" treiben.
 
Legt euch gemütlich hin,Oberkörper erhöht,sorgt für Stimulation und eine Erektion. Jetzt müsst ihr den Penis mit der Faust umschließen... und dann Vorhaut zurück,eine Sekunde stopp,Vorhaut vor,eine Sekunde stop,die Kunst besteht jetzt darin diesen Takt genau einzuhalten, nur nicht schneller werden,auch wenn ihr kommt!!! Ich orientiere mich immer am Ticken der Uhr.Ihr werdet langsam ein Lustgefühl verspühren,das euch zum Zittern bringt und einen Mega Orgasmus der euch zum Weinen bringt. Probiert es aus,es lohnt sich!!! Klappt nicht immer und bei jedem.Freut mich über Rückmeldungen... Viel Vergnügen........
Die meisten Masturbationstechniken, die auf langsame Stimulation ausgerichtet sind, sorgen für bessere Orgasmen. ManN gewöhnt sich halt leider schon in der Pubertät an, möglichst schnell den Saft raus zu spritzen...
Deine 'Empfehlung klingt jedenfalls sehr gut und leicht für jeden machbar!
 
Legt euch gemütlich hin,Oberkörper erhöht,sorgt für Stimulation und eine Erektion. Jetzt müsst ihr den Penis mit der Faust umschließen... und dann Vorhaut zurück,eine Sekunde stopp,Vorhaut vor,eine Sekunde stop,die Kunst besteht jetzt darin diesen Takt genau einzuhalten, nur nicht schneller werden,auch wenn ihr kommt!!! Ich orientiere mich immer am Ticken der Uhr.Ihr werdet langsam ein Lustgefühl verspühren,das euch zum Zittern bringt und einen Mega Orgasmus der euch zum Weinen bringt. Probiert es aus,es lohnt sich!!! Klappt nicht immer und bei jedem.Freut mich über Rückmeldungen... Viel Vergnügen........
Die meisten Masturbationstechniken, die auf langsame Stimulation ausgerichtet sind, sorgen für bessere Orgasmen. ManN gewöhnt sich halt leider schon in der Pubertät an, möglichst schnell den Saft raus zu spritzen...
Deine 'Empfehlung klingt jedenfalls sehr gut und leicht für jeden machbar!
Aber jemand, der cut ist, ist wegen fehlender Sensibilität der Eichel im Nachteil...
 
Aber jemand, der cut ist, ist wegen fehlender Sensibilität der Eichel im Nachteil...
Das bezieht sich aber auf jede Masturbationstechnik gleichermaßen.
Beschnittene halten in der Regel ja auch länger durch und bearbeiten ihre Schwänze meist ganz anders.
Den Penis kräftig einölen und die Hand im Sekundentakt auf und ab bewegen, kann aber auch jeder, der cut ist.
 
Ich für meinen Teil erlebe regelmäßig Mega-Orgasmen beim :popp:, onanieren ist und bleibt bestenfalls eine "Notlösung"....
Get up, and get yourself someone to fuck!!
Solange ihr noch dazu in der Lage seid....körperlich, und vielmehr auch geistig....
Just my 2 cents
 
Ich für meinen Teil erlebe regelmäßig Mega-Orgasmen beim :popp:, onanieren ist und bleibt bestenfalls eine "Notlösung"..
Ja so sollte es eigentlich immer sein. Aber bei manchen gibt es kein Reden beim Ficken und auch keinerlei Absprachen, und dann läuft das Ficken nicht richtig rund.
Beim wichsen brauchst du keinerlei Gerede, außer mit dir selbst, um dich noch weiter aufzugeilen.
Wenn ich die Doktor Nummer mache, spreitze mit den Händen das Höllentor der Lustgrotte, und massiere eingehend die Umgebung mit der Zunge. Schiebe ihr auch mal nen nassen Finger in die Kellertür; na das sind doch Dinge, da träumst du beim wichsen von; wie kann das die Realität toppen.
Es ist ja gut , wenn einer einfallsreich wichsen kann, aber ein Ersatz ist es trotzdem immer. Und ein Ersatz ist immer zweite Wahl.

Grüße und fette Gains für alle....Palle
 
onanieren ist und bleibt bestenfalls eine "Notlösung"....
Habe ich nie so gesehen; auch in meiner sexuell aktivsten Zeit hatte ich immer wieder "Sex mit mir selbst". Nicht weil der einfacher zu haben ist - das ist Sex mit Männern auch - sondern weil Onanie die totale Konzentration auf sich selbst und seine Bedürfnisse sein kann.
Get up, and get yourself someone to fuck!!
Klar, ich habe auch gewichst, um einfach nur den Druck aus den Eiern zu bekommen, aber genau so habe ich oft mit irgendjemandem gefickt, der gerade zufällig verfügbar war. Beides ist simpler Druckabbau, aber selbst das nicht nur ein Ersatz. Eine Notlösung braucht man in einer Notsituation ( zB wenn man eingesperrt ist), wenn die Sehnsucht nach körperlicher Nähe groß aber unerreichbar ist. In solch einer Situation war ich aber nie.
Ich für meinen Teil erlebe regelmäßig Mega-Orgasmen beim :popp:
… was ich schön finde und was mich für Dich sehr freut, weil ich auch DAS kenne. Dennoch - und das mag daran liegen, dass wir verschieden sind und nicht gleich fühlen/empfinden - habe/hatte ich auch manchmal das Bedürfnis, einen Mega-Orgasmus zu erleben - ohne Bedürfnis nach Nähe zu einem anderen Menschen zu spüren.
da träumst du beim wichsen von; wie kann das die Realität toppen
Ich hab "alles durch". Es gibt kaum eine sexuelle Spielart, die ich nicht ausprobiert hätte, die meine Fantasie angeregt hat, wobei meine Vorstellungen niemals all zu ausschweifend waren und meine Erfahrungen mir auch aufgezeigt haben, dass ich mit den simpleren Dingen glücklicher bin. Ich brauche also auch nicht zu wichsen, um "schlimme Dinge zu tun."
Sex und Onanie sind zwei gleichwertige Komponenten in meinem Gefühlsleben, die mir aber immer auch unterschiedliche Empfindungen verschafft haben, die ich nicht wertend beurteilen möchte. So bin halt ICH und so empfinde ICH dabei: Beim Sex mit einem Partner steht für mich seine Geilheit und Befriedigung im Vordergrund und je mehr ich seine Lust steigern kann, desto intensiver/geiler wird dann der Sex für mich, wobei es egal ist, welche Spielart und welchen Part ich dabei einnehme. Wenn ich mich aber nur auf mich selbst und mein Lusterlebnis konzentrieren möchte, dann entscheide ich mich für Masturbation. Auch da eher konservativ und ohne großartige Toys. Meine rechte Hand und ich sind lebenslange Fuckbuddies seit bald 50 Jahren in einer "offenen Beziehung". Da ist Platz genug für andere und für andere Erlebnisse, aber wenn wir miteinander Spaß haben, dann ist das keine "Notlösung"; manchmal nur ein schnelles einander aushelfen, aber auch oft genug "Quality time".
@Creamy und @Palle, ihr habt, wie ich, aktive Sexleben und positive Einstellungen zu Euren Schwänzen und der Freude, die sie Euch verschaffen können. Ihr habt mit ihnen viel erlebt. Zufälligerweise sind wir ein 100% Hetero, ein lebensfroher BI, der offenbar nichts auslässt und ein 98% Schwuler, jeder von uns mit einem bestimmten sexuellen Spielfeld, in dem, was uns Spaß macht, für andere vielleicht eine "Notlösung" oder ein "Ersatz" wäre, für uns aber gut und richtig ist.
Just my 2 cents
 
@Palle & @adrian61 ,
wie eigentlich alle eure Beiträge, gefallen mir diese beiden ausgesprochen gut, und sind im positive, Sinne auch absolut "typisch" für euch!:D
Ich habe eigentlich nicht damit gerechnet auf meinen Post überhaupt eine direkte Antwort zu bekommen, denn er war hauptsächlich als Provokation gemeint.....;)
Trotzdem ist es auch mein Standpunkt zur Onanie.
Mit Palles Post gehe ich zu 110% konform, bei Adrians Post gibt es ein paar Aspekte bei denen ich anderer Meinung bin - und beides ist top!:)
Aber bei manchen gibt es kein Reden beim Ficken und auch keinerlei Absprachen, und dann läuft das Ficken nicht richtig rund.
Das kann uU sein, z.b. bei einem ONS, oder in einer sexuellen Beziehung, die einfach nicht "läuft".
Bei nem ONS kann man da mMn auch einfach mal egoistisch sein, und sich seinen Kick holen, auch auf die Gefahr hin das es für den jeweiligen Partner dann nicht optimal befriedigend sein könnte......"immerhin" hat man sogar in so einem Fall wie Palle jetzt sagen würde eine "Lustgrotte", einen "Kohlenschacht" oder einen Schwanz gehabt - eben "the real thing".
Das mag dann zwar menschlich gesehen nicht besonders edel gewesen sein, aber es liegt an einem selbst der/dem anderen trotzdem ein gutes Gefühl zu geben, denn das sollte immer der Fall sein....
Das mag für manche etwas zu abstrakt sein, wenn es nur um Sex geht, ich komme/kam damit gut klar.
auch in meiner sexuell aktivsten Zeit hatte ich immer wieder "Sex mit mir selbst".
Wie ich bereits eben gerade ausgeführt habe, kann man auch Sex "mit sich selbst" haben während man aktiv fickt.
Das ist natürlich nicht das "Nonplusultra", aber für mich persönlich immer noch "besser" als wixen....aber nicht besonders edel, ich weiß.....:bag:
weil Onanie die totale Konzentration auf sich selbst und seine Bedürfnisse sein kann.
Ich bin mir meiner Bedürfnisse - nicht nur sexuell;)- sehr bewußt, und lebe diese mehr oder weniger "hemmungslos" aus, ich bin fast schon ein Hedonist in Reinform - nur mit dem Unterschied das ich im Laufe der Zeit gelernt habe darauf zu achten meine Mitmenschen stets mit dem angemessenem Respekt zu begegnen.....das geht selbst bei einem rein lustorientierten ONS, speziell wenn der Gegenpart das genauso sieht.;)
Auf Onanie kann ich mehr als gut verzichten, bzw. es bedeutet für mch eben keinen Verzicht....
habe/hatte ich auch manchmal das Bedürfnis, einen Mega-Orgasmus zu erleben - ohne Bedürfnis nach Nähe zu einem anderen Menschen zu spüren.
Das verstehe ich gut, nur in meinem Fall gab es auch immer mal Sex, bei dem die Nähe zu einem Menschen- so wie du es meinst, nicht vorhanden war, und trotzdem war es für mich "Guter Sex" - weit davon entfernt optimal zu sein, aber für mich immer noch berfriedigender als Onanie in meiner Jugend.....
Aber wie du schon gesagt hast sind wir in der Hinsicht verschieden, ich finde es gleichzeitig sehr interessant und lesenswert wenn du uns einen Teil deienr Gefühlwelt zugänglich machst!
Meine rechte Hand und ich sind lebenslange Fuckbuddies seit bald 50 Jahren in einer "offenen Beziehung".
:animiert05:
Made ma day so far.....
Ich weiß was du meinst, in meinem Fall ist es zunehmend so, das ich plötzlich aufkommende Geilheit bewußt nicht immer unmittelbar auslebe.
Nicht nur wenn es keine "Gelgenheit" gibt, z.b. während der Arbeit o.ä., sondern weil für mich die Geilheit generell dazu neigt einen recht großen Platz im Bewußtsein einzunehmen, und dadurch fühle ich mich persönlich in vielerlei anderer Hinsicht zu limitiert, bzw. zu eingeschränkt - und das mag ich absolut nicht....als Nebenaspekt sei noch angeführt das ich so weniger Zeit habe anderen Genüssen zu fröhnen.;)
Selbt in meiner Beziehung gibt es ab und an auch mal "gefühllosen" Sex, ohne großartige Nähe....einfach wenn wir beide einfach nur extrem geil sind, und das ist einfachnnur "geil"...:D
Daneben gibt es auch den "verschmelzenden", fast schon "transzendalen" Sex, wie man ihn nur in einer Beziehung erlebt, und noch ein paar Zwischenschattierungen".. aber alles ohne Onanie.
jeder von uns mit einem bestimmten sexuellen Spielfeld, in dem, was uns Spaß macht, für andere vielleicht eine "Notlösung" oder ein "Ersatz" wäre, für uns aber gut und richtig ist.
Das sehe ich natürlich genauso.
Naja, das waren schon eher 50 cents....:D:D:D
Meine 2 cents waren eigentlich auch nur als solche gemeint.;):love01:

Bless,
Creamy
 
Meine 2 cents waren eigentlich auch nur als solche gemeint.;):love01:
Cool … wir haben jetzt schon 104 Cent zusammen … gehen wir auf ein Bier zum Quatschen :bier:und lassen wir Sex Sex sein und Wichsen Wichsen :love01:
 
So wurde aus einem Beitrag von mir,ohne mein Zutun,ein Thema gemacht,was eigentlich total vorbeiläuft...
Scrollt mal zurück ,worum es ging.,...nicht um Weltanschauung was Sexualität betrifft...
 
gehen wir auf ein Bier zum Quatschen :bier:und lassen wir Sex Sex sein und Wichsen Wichsen
Ich würde es in der Tat mehr als genießen mit dir, Palle und ein paar anderen ein Bier zu trinken, oder auch 2.....habe gerade erst ein Glas Wein zuviel getrunken....:silv03:, schön ist´s!!
Da bin ich der Meinung das so ein Vorhaben durchaus zu realisieren wäre.....Treffpunkt Wien fände ich per se sehr cool, mit @Riffard & @Palle & @MaxHardcore94 und evtl. @Halunke & @GreenBayPacker als Nordlichter usw.;) !
Palle als Kasselaner würde ich mitnehmen, die Nordlichter müßten sich selber organisieren, und alle anderen, intersssierten wären natürlich willkommen......hach wäre das ein Fest!
@Boymann : Tja, so geht das manchmal hier so zu.....:D
Sorry, keep on wenking!:bier:
Ich wünsche allen eine gute Nacht!:love01:
Bless, Creamy
 
@Creamy , Cheers sag ich da!! Lass es Dir gut gehen...
Wien, wie gerne würde ich die genannte Runde mal auf 3-7 Bier sehen....:woot::love01:
Gute Nacht!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten