• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Im Sekundentakt zum Mega-Orgasmus (1 Betrachter)

Hey Männer,keiner mehr Interesse diese Methode zu erlernen? Etwas Geduld und Ausdauer ist schon erforderlich,aber dafür ist dieser Megaorgasmus den man erreichen kann unbeschreiblich gut. Wer es einmal erlebt hat weiß was ich meine......viel Spaß...euer Boymann.....
 
Moin zusammen, es funktioniert, aber Mann braucht sehr lange, denn durch diese Methode wird man nicht in Sekunden in den Orgasmus katapultiert, sondern sehr langsam und am Ende sehr heftig.
 
Die Methode klingt spannend. Kannte ich bislang gar nicht.
Werde es aber mal irgendwann ausprobieren.
 
Schade,das Thema ist.eingeschlafen.War außer Mockel niemand erfolgreich beim Ausprobieren? ....oder haben es nur ganz wenige probiert? Jungs es lohnt sich,auch wenn es nicht bei jedem funktioniert. Wer es tatsächlich hinbekommt weiß was ich meine. Ich mache es schon viele Jahre so und es ist wirklich mega,mega,mega .......liebe Grüße euer Boymann....
 
Ich werde es in einer ruhigen Minute mal ausprobieren. Bei der Masturbation geht es ja meist darum, mal eben schnell zu kommen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es passt, dabei Pornos zu gucken. Eher im Bett, nur ich und mein Metronom, wa?
 
Eine ruhige Minute wird nicht ausreichen.Eine gute Stunde solltest Du einplanen.Wieso meinst Du es geht bei der Masturbation darum schnell zu kommen? Für sehr viele Männer ist Masturbation ein vollwertiger Teil ihrer Sexualität. Auch diesem Teil kann man sich über Stunden widmen.Ich gehöre auch zu diesen Männern.Obwohl ich regelmäßig Sex habe, möchte ich auch gelegentlich ausgiebig masturbieren.
 
Bei mir ist es meistens so. Die Prozedur kann sich aber auch mal ne Dreiviertelstunde hinziehen, wenn ich auf Camseiten unterwegs bin (nicht zu empfehlen, sau teuer - was aber auch nicht heißen soll, dass ich ne dreiviertelstunde Private-Cam mache^^ selbst wenn man nur mal kurz guckt oder Coins im öffentlichen Bereich gibt, summiert sich das ganz schnell; aber das soll hier nicht Thema sein). Habe auch mal was von Tantra-Masturbation oder Slow-Sex gelesen,.. alles interessante Themen!
 
Habe auch mal was von Tantra-Masturbation oder Slow-Sex gelesen,.. alles interessante Themen!
Ich liebe Slow-Sex...das mache ich gerne Stundenlang. Ich habe damals, mit meiner ersten Partnerin, mal 8 Stunden lang Slow-Sex gefickt.
Es gibt echt nichts geileres (für beide Partner), als Stundenlang am Point of no Return entlang zu surfen/ficken.
 
Aber wie ich sehe ,gibt es immer noch Interesse am Mega Orgasmus im Sekundentakt. Wer möchte kann mich auch gerne über PN kontaktieren, wenn es irgendwelche Fragen zur Technik gibt.Ich berate euch gerne. Boymann
 
Das hört sich interessant an. Werde es bald möglichst ausprobieren. Bin gespannt.
 
Nein,hat weniger mit Kopfkino zu tun.Ob Kopfkino oder sonstige Arten von Anregung spielt eigentlich nicht die Rolle.Was wichtig ist die Geduld und die Ausdauer.,sowie die genaue Einhaltung des Taktes.Bis jetzt habe ich erst von einem Forumsmitglied die Rückmeldung über den Erfolg.
 
Leider kann ich dieser Methode nichts abgewinnen. Habe es probiert, aber es ist total schief gelaufen. Schon das Einhalten des Taktes ist schwierig und bringt das Kopfkino total durcheinander . Bringt nichts und ich kann es nicht empfehlen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten