• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich will auch endlich durchstarten (1 Betrachter)

Longdong342

PEC-Lehrling
Registriert
27.02.2020
Themen
1
Beiträge
6
Reaktionen
33
Punkte
15
Moin Moin allerseits,

ich begleite dieses Forum mittlerweile seit etwa drei Jahren, lese immer mit Begeisterung viele Erfahrungsberichte und Erfolge von den Mitgliedern, und denke mir, morgen fängst du auch an..
Naja was soll ich sagen, bisher hab ichs immer vor mir her geschoben aber möchte nun endlich damit beginnen.
Grundsätzlich werde ich ab nächster Woche mit dem Einsteigerprogramm starten, dann aber auch bei Manuellen Übungen bleiben, da ich mir ungern Geräte etc. kaufen möchte.

Übrigens zu mir, bin 22 und eigentlich zufrieden mit meinem Ding.
Aber länger geht ja immer, und stört ja auch keinen 😁
Die Maße werde ich hier später noch posten da ich ihn erstmal genau vermessen muss.
Bis dahin, und ein schönes Wochenende 👍🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin allerseits,

ich begleite dieses Forum mittlerweile seit etwa drei Jahren, lese immer mit Begeisterung viele Erfahrungsberichte und Erfolge von den Mitgliedern, und denke mir, morgen fängst du auch an..
Naja was soll ich sagen, bisher hab ichs immer vor mir her geschoben aber möchte nun endlich damit beginnen.
Grundsätzlich werde ich ab nächster Woche mit dem Einsteigerprogramm starten, dann aber auch bei Manuellen Übungen bleiben, da ich mir ungern Geräte etc. kaufen möchte.

Übrigens zu mir, bin 22 und eigentlich zufrieden mit meinem Ding.
Aber länger geht ja immer, und stört ja auch keinen 😁
Die Maße werde ich hier später noch posten da ich ihn erstmal genau vermessen muss.
Bis dahin, und ein schönes Wochenende 👍🏻
Hi,willkommen mein Pimmelbruder, erstmal lesen,messen,posten und schön Hand anlegen(trainieren)an dein bestes Stück.Lass uns weiter an deinem Weg teilhaben.
 
Danke, werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten !
Hab bei dir grade mal geschaut, und du hast einfach 2cm NBPEL gegaint? Sowas kurbelt mich an 👍🏻
Ich hatte ihn ja auch viele Jahre "vernachlässigt", vielleicht hat das diesen Sprung ausgemacht.
 
Hey @Longdong342, herzlich willkommen hier im Forum!
Auch wenn dein Profilbild wirklich Lust auf mehr macht, solltest du lieber auf ein Schlaffi-Bild zurückgreifen.
Die Admins werden es dir danken. 😉

Allzeit gute Gains wünsch ich Dir!
 
, da ich mir ungern Geräte etc. kaufen möchte.
Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche Dir einen guten Start mit dem Einsteigerprogramm und möchte Dir unbedingt dazu raten, eine IR-Lampe mit 250 W zu kaufen, um das Gewebe beim Stretchen nicht kalt zu dehnen. Das ist die notwendige Grundausstattung, um Verletzungen zu vermeiden. Immer schön von allen Seiten das Gewebe aufwärmen vor dem Belasten.
Zum besseren Grip beim Stretchen kann ich Dir ein Stück Armaflex Rohrisolierung empfehlen, das verhindert Druckstellen beim Zupacken. Am Besten auch dünne Textilhandschuhe verwenden, dann bekommt die Eichel keinen Kontaktreiz durch die Haut der Hände und er bleibt (eher) schlaff.
Im Einsteigerprogramm sind alle Übungen und Zeiten gut beschrieben
Viel Erfolg in den ersten 3 Monaten bis zur Zwischenmessung vor der nächsten Etappe.
 
Willkommen im Forum @Longdong342
Ich bin schon mal auf Deine Werte gespannt.
So prächtig auch Dein Penis auf dem Avatar ist - als langjähriger stiller Mitleser, solltest Du wissen, dass man leider aus Jugendschutzgründen nur Bilder vom schlaffen Glied zeigen darf.
 
Ab wann darf man eig. seinen harten hier hochladen ?
Willkommen im Forum @Longdong342
Ich bin schon mal auf Deine Werte gespannt.
So prächtig auch Dein Penis auf dem Avatar ist - als langjähriger stiller Mitleser, solltest Du wissen, dass man leider aus Jugendschutzgründen nur Bilder vom schlaffen Glied zeigen darf.
okay, dann entferne ich das wieder. Ich dachte das gilt nur für Fotos die man hier hochlädt.
 
Ab wann darf man eig. seinen harten hier hochladen ?

okay, dann entferne ich das wieder. Ich dachte das gilt nur für Fotos die man hier hochlädt.
Hi,ab Rang3 kannst du Steif Bilder im User Steif Album von adrian61 hochladen.Mußt ihn nur vorher um Freischaltung bitten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten