• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich stelle mich vor (1 Betrachter)

Onanist

PEC-Lehrling
Registriert
19.01.2023
Themen
2
Beiträge
8
Reaktionen
110
Punkte
20
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
88 Kg
BPFSL
16,0 cm
Durch Zufall stieß ich vor einigen Tagen auf dieses Forum. Mir gefiel die offene Art, wie sich Männer hier über ihren Penis austauschen, und der überwiegend freundliche Umgang miteinander. Hinzu kam, dass ich mir gerne Bilder von nicht eregierten Penissen anschaue, und solche Bilder hier fand. So entschloss ich mich trotz meines Alters (gehe auf die 80 zu), mich anzmelden.

Das Hauptthema hier, das Training steht nun nicht so sehr in meinem Fokus. Früher sammelte ich anfängliche Erfahrungen mit pumpen oder Gewichten am Hodensack, aber beides betrieb ich nicht so intensiv, als dass sich dadurch merkbare Erfolge eingestellt hätten. Es hatte mir einfach zeitweilig Spaß gemacht. Der Spaß verflog jedoch irgendwann auch wieder. Speziell das Pumpen empfand ich sogar als kontraproduktiv, weil ich glaubte zu beobachten, dass meine Erektionsqualität darunter litt. Was ich aber mit euch teile, ist die Beachtung, die wir unserem besten Stück schenken. So denke ich hier richtig zu sein, ob jetzt Trainigng oder auch nicht. Ich rasiere mich z.B. und trage häufig einen Cockring, um dem Ganzen etwas Form zu verleihen.

Um jetzt hier nicht als bloßer Voyeur zu erscheinen, lade ich in lockerer Folge einige wenige Bilder hoch. Dies aber nicht um zu imponieren, sondern lediglich aus Gründen der Fairness. Ich muss nur noch rausfinden, wie das Hochladen hier geht.

Viele Grüße

D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Likes! Hier nun mein eigenes Avatar-Bild zunächst als Ersatz für Bilder in der Galerie.

Viele Grüße

D.
 
Durch Zufall stieß ich vor einigen Tagen auf dieses Forum. Mir gefiel die offene Art, wie sich Männer hier über ihren Penis austauschen, und der überwiegend freundliche Umgang miteinander. Hinzu kam, dass ich mir gerne Bilder von nicht eregierten Penissen anschaue, und solche Bilder hier fand. So entschloss ich mich trotz meines Alters (gehe auf die 80 zu), mich anzmelden.

Das Hauptthema hier, das Training steht nun nicht so sehr in meinem Fokus. Früher sammelte ich anfängliche Erfahrungen mit pumpen oder Gewichten am Hodensack, aber beides betrieb ich nicht so intensiv, als dass sich dadurch merkbare Erfolge eingestellt hätten. Es hatte mir einfach zeitweilig Spaß gemacht. Der Spaß verflog jedoch irgendwann auch wieder. Speziell das Pumpen empfand ich sogar als kontraproduktiv, weil ich glaubte zu beobachten, dass meine Erektionsqualität darunter litt. Was ich aber mit euch teile, ist die Beachtung, die wir unserem besten Stück schenken. So denke ich hier richtig zu sein, ob jetzt Trainigng oder auch nicht. Ich rasiere mich z.B. und trage häufig einen Cockring, um dem Ganzen etwas Form zu verleihen.

Um jetzt hier nicht als bloßer Voyeur zu erscheinen, lade ich in lockerer Folge einige wenige Bilder hoch. Dies aber nicht um zu imponieren, sondern lediglich aus Gründen der Fairness. Ich muss nur noch rausfinden, wie das Hochladen hier geht.

Viele Grüße

D.
Hi mein Lieber, herzlich willkommen in unserer Community. Schön ,daß sich auch mal ein älterer Zeitgenosse zu uns gesellt.Deine Vorstellung verdient ein Hot 🔥von mir.🤣👍👍👍
Das hochladen von Bildern sollte einfach sein,wenn schlaffe Bilder in deiner Galerie hast,einfach auf" Datei anhängen" gehen,und ein Bild hochladen.Ein Steifbild ist erst ab Rang 3 auf Anfrage bei adrian61 möglich.Vuel Spaß in unserem geilen Forum und liebe Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen in der PEC. Bilder in Beiträgen sind ab Rang 2 möglich….
 
Wow,dem sieht man seine Jahre aber nicht an.Geiles Pic von einem geilen Gemächt.Gute Schlaffilänge von Schwanz und Sack.Top Zustand.🔥👍👍👍
 
Onanist@
Schönes Foto!
Du bist super rasiert!
Dein Sack hängt auch sehr schön nach unten!
Scheinst auch eine schöne große Eichel zu haben!

Du passt gut in unser Forum !
lg
Loverboy
 
Onanist@
Schönes Foto!
Du bist super rasiert!
Dein Sack hängt auch sehr schön nach unten!
Scheinst auch eine schöne große Eichel zu haben!

Du passt gut in unser Forum !
lg
Loverboy
Was hat denn das Aussehen damit zu tun, ob jemand in unser Forum passt? 🤔
 
Wie versprochen, hier ein erstes Bild.
Ein stattlicher und attraktiver Penis.
Hinzu kam, dass ich mir gerne Bilder von nicht eregierten Penissen anschaue, und solche Bilder hier fand.
Reife schlaffe Penisse, denen man ebenso wie Deinem das Alter nicht ansieht, findest Du in diesem Thread
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten