Da wir den NBPEL nicht kennen, können wir bei ihm auch daraus nichts schließen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, das 20kg 2cm ausmachen können. Wenn ich also das Fatpad bei mir um 4cm reduzieren könnte, bräuchte ich mir keine Gedanken mehr zu Längenübungen machen.Moin, die kleine Wulst am Schambein kriege ich nie weg, aber die macht auch nicht viel ausWillkommen und viel Erfolg!
In der Regel wurde BPEL gemessen, die Angaben, wie gemessen wurde, steht auch in der Einleitung der Studie.Schonmal vielen Dank euch allen für die netten Begrüßungen, Tipps und Links!
Meinen NBPEL müsste ich mal richtig messen. Dazu fällt mir gerade eine Frage ein, da ich morgen erst richtig Zeit habe und anfangen kann mich einzulesen. Wurde in den Studien die die Durchschnittswerte ermittelt haben eigentlich BPEL, oder NBPEL gemessen?
Hi Harry,da ging der Schuss wohl nach hinten losBei mir ist die Differenz zwischen NBPEL und BPEL von 2 cm auf aktuell 2,6 angewachsen nach 3 Wochen Phallosan Training. Heißt ich hab Fettgewebe gewonnen?
"Üblicherweise liegt diese Differenz in einem Rahmen von 1.5 bis 2.5 cm. Sollte sie darüber liegen, kann dies unter Umständen weiteres Zuwachspotenzial bei einer Gewichtsreduktion bedeuten." Ok, das war wohl etwas zu viel Geschlemme die letzten 3 WochenHi Harry,da ging der Schuss wohl nach hinten los.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?