Bl@de
PEC-Experte
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 3,128
- Trainingslog
- Link
- PE-Startjahr
- 2022
- Körpergröße
- 186 cm
- Körpergewicht
- 75 Kg
- BPEL
- 22,4 cm
- NBPEL
- 20,5 cm
- BPFSL
- 24,2 cm
- EG (Mid)
- 15,2 cm
Typisches Verhalten für Ärzte^^ (Leider). Aber ich sehe es grundsätzlich wie der Arzt. So ein Riss ist nicht "irgendein Gefühl". Da macht es Pop und blutet und schwillt. Inkl. Schmerzen und oft dauerhafte Richtungsänderung des Penis. Ich hatte einen Anriss beim Basketball in allen Außenbändern des Fußes. Mit vollem Körpergewicht auf dem Fuß eines Gegners gelandet und um 90° umgeknickt (lecker^^). Anriss wohlgemerkt. Mein Fuß war auf doppelte Größe angeschwollen und dunkelblau. Nach wenigen Minuten. Laufen war nicht mehr. Ich bin nach Hause gehumpelt wie Quasimodo. Und bis heute ist der Bewegungsradius an dem Fuß etwas geringer
Meine Vermutung ist auch dass es zum großen Teil Kopfkino ist. Kommt vor, hatte ich auch schon. Dann ist die Welt vorbei, man sieht plötzlich 100 Krankheiten und Diagnosen. Google bestätigt einen ebenfalls. Und irgendwann beruhigt man sich, pausiert etwas ... und dann ist es aus dem Kopf und plötzlich wundert man sich was denn überhaupt los war.
Meine Vermutung ist auch dass es zum großen Teil Kopfkino ist. Kommt vor, hatte ich auch schon. Dann ist die Welt vorbei, man sieht plötzlich 100 Krankheiten und Diagnosen. Google bestätigt einen ebenfalls. Und irgendwann beruhigt man sich, pausiert etwas ... und dann ist es aus dem Kopf und plötzlich wundert man sich was denn überhaupt los war.