• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich bin dann mal auch hier 🙂 (1 Betrachter)

Robert0511

PEC-Lehrling
Registriert
12.10.2021
Themen
1
Beiträge
10
Reaktionen
55
Punkte
22
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi zusammen,
ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser und bin erstaunt was alles machbar ist 🙈💪.
Ich bin mit meinem besten Freund eigentlich ganz zufrieden was Länge angeht, aber die Dicke und vor allem die Standfestigkeit soll bei mir verbessert werden. Ich leide seit einigen Jahren mal mehr oder weniger an Erektionsstörungen.
Hier mal meine Ausgangswerte.
BPFSL 19,2
BPEL 18,0
NBPEL 16,5
EG Base 12,5
EG Mid 11,3
EG top 10,2

Werde jetzt mit dem Einsteigerprogramm beginnen, und hin und wieder mein bathmate benutzen.
In spätestens 3 Monaten werde ich berichten 🙂
 
Die Pumpe habe ich seit ca. einem Jahr, benutzt hab ich sie bisher nur sehr sporadisch. Will sie aber jetzt regelmäßig an einem der "on"- Tagen mit einsetzen. Bin nur noch nicht schlüssig ob es vor oder nach dem Training sinnvoller ist.
 
Die Pumpe habe ich seit ca. einem Jahr, benutzt hab ich sie bisher nur sehr sporadisch. Will sie aber jetzt regelmäßig an einem der "on"- Tagen mit einsetzen. Bin nur noch nicht schlüssig ob es vor oder nach dem Training sinnvoller ist.
Hi,da er ja zum Training,speziell zum stretchen ganz schlaff sein sollte,ist es besser nach dem Training zu Pumpen.
 
Willkommen Robert,
einen hübschen Penis hast Du ... mit ein wenig Training wird er praller und die EQ auch wieder 1A :)
 
Willkommen :)
Ich bin mit meinem besten Freund eigentlich ganz zufrieden was Länge angeht, aber die Dicke und vor allem die Standfestigkeit soll bei mir verbessert werden. Ich leide seit einigen Jahren mal mehr oder weniger an Erektionsstörungen.
Dann würde ich gleich ein andere Programm machen als das Eisteigerprogramm.
Classic Stretches würde ich durch 2 Point-Stretches ersetzen
Jelqs bleiben natürlich
Beckenbodentraining
Angion Method
Ballooning mit Cockring
Eine Wärmelampe ist ebenfalls Empfehlenswert.

Nach 3 Monaten kannst du dann langsam anfangen Blutstaugriffe zu implementieren um deinen Fokus noch mehr in Richtung EG zu legen.

Viel Erfolg und viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten