• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hüpfen setzt Wachstumshormone frei (1 Betrachter)

Froggy

PEC-Professor
Registriert
11.03.2018
Themen
42
Beiträge
1,068
Reaktionen
2,493
Punkte
1,222
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
93 Kg
BPEL
15,6 cm
NBPEL
12,9 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,4 cm
Da es ja einige unter uns gibt, die an die Wirksamkeit der Wachstumshormone beim PE glauben (oder hoffen) und es nicht 100%ig ausgeschlossen ist, dann hier ein Tipp wie ihr Wachstumshormone im Körper (vermehrt) freisetzen könnt.

Neben bestimmen Nahrungsmitteln, ist hüpfen eine gute Möglichkeit. Selbstverständlich bezieht sich der Text unten auf heranwachsende, die Verfasser haben bestimmt nicht dabei an PE gedacht; hier ein Auszug:


Klingt komisch, ist aber so: Auch wenn man zunächst das Gegenteil annimmt - Springen und hüpfen kann dazu führen, dass das Wachstum gefördert wird.

  • Häufiges Hüpfen führt dazu, dass die Nerven in den Füßen Signale ans Gehirn weitergeben, das zur Ausschüttung von Wachstumshormonen führt.
  • Hüpfen, zum Beispiel mit einem Springseil oder einem Trampolin, wirkt sich nicht nur positiv auf das Wachstum aus, sondern kräftigt die Muskulatur und macht zudem noch Spaß.
Wachstum fördern: Mit diesen Tipps funktioniert's

Jetzt wäre es natürlich noch interessant zu wissen, ob man zb. mit dem Penis zu klopfen, Sex oder andere Tätigkeiten am Penis (vielleicht PE), auch dazu führen, dass Signale an das Gehirn gesendet werden und dadurch Wachstumshormone ausgeschüttet werden.
 
Interessante Theorie:)

Wir haben als Jungs ein Trampolin bekommen und sicher 2-3 Sommer durchgehüpft :D

lg
 
Interessante Theorie:)

Wir haben als Jungs ein Trampolin bekommen und sicher 2-3 Sommer durchgehüpft :D

lg
Jetzt weiß man vielleicht auch warum Schwarzafrikaner im Schnitt einen größeren haben; die kennen den Trick schon. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Da es ja einige unter uns gibt, die an die Wirksamkeit der Wachstumshormone beim PE glauben (oder hoffen) und es nicht 100%ig ausgeschlossen ist, dann hier ein Tipp wie ihr Wachstumshormone im Körper (vermehrt) freisetzen könnt.

Neben bestimmen Nahrungsmitteln, ist hüpfen eine gute Möglichkeit. Selbstverständlich bezieht sich der Text unten auf heranwachsende, die Verfasser haben bestimmt nicht dabei an PE gedacht; hier ein Auszug:


Klingt komisch, ist aber so: Auch wenn man zunächst das Gegenteil annimmt - Springen und hüpfen kann dazu führen, dass das Wachstum gefördert wird.

  • Häufiges Hüpfen führt dazu, dass die Nerven in den Füßen Signale ans Gehirn weitergeben, das zur Ausschüttung von Wachstumshormonen führt.
  • Hüpfen, zum Beispiel mit einem Springseil oder einem Trampolin, wirkt sich nicht nur positiv auf das Wachstum aus, sondern kräftigt die Muskulatur und macht zudem noch Spaß.
Wachstum fördern: Mit diesen Tipps funktioniert's

Jetzt wäre es natürlich noch interessant zu wissen, ob man zb. mit dem Penis zu klopfen, Sex oder andere Tätigkeiten am Penis (vielleicht PE), auch dazu führen, dass Signale an das Gehirn gesendet werden und dadurch Wachstumshormone ausgeschüttet werden.
wenn da was dran wäre, dann hätte ich einen monsterschwanz. so viel sport und bewegung wie ich in meiner kindheit/jugend hatte.
 
Interessante Theorie:)

Wir haben als Jungs ein Trampolin bekommen und sicher 2-3 Sommer durchgehüpft :D

lg

Dann bist du schon einmal ein Proband, der widerlegen kann. Es sein denn, deine Eltern sind beide sehr klein. Ansonsten müsstest du Dank Trampolin mindestens 2 Meter sein. ;)

wenn da was dran wäre, dann hätte ich einen monsterschwanz. so viel sport und bewegung wie ich in meiner kindheit/jugend hatte.
Das Springen soll das Wachstum im allgemeinen fördern, nicht das vom Schwanz. ;)

Hüpft und die Hormone schießen hoch... Ich denke aber, dass das wirklich sehr weit hergeholt ist und der Anstieg vermutlich so gering, dass er nicht von Relevanz ist, oder? Zahlen und Fakten gibt es keine.
 
Klingt komisch, ist aber so: Auch wenn man zunächst das Gegenteil annimmt - Springen und hüpfen kann dazu führen, dass das Wachstum gefördert wird.

Das muss man aber nackt machen, damit der Penis auf den Bauch und die Oberschenkel klatscht.

Geht aber auch ohne hüpfen und springen: Schleudern
 
wenn da was dran wäre, dann hätte ich einen monsterschwanz. so viel sport und bewegung wie ich in meiner kindheit/jugend hatte.
Wer weiß wie groß er geworden wäre, hättest du dich nicht so viel bewegt. :D:love01:
 
Wäre einen versuch wert.... statt der Lauf Einheit Seilspringen..... :) wie viel es bringt kann man eben schwer abschätzen wie bei supplements auch...

Wie oft am Tag sollte gehüpft werden :D ? LG Hansi :)
 
Wäre einen versuch wert.... statt der Lauf Einheit Seilspringen..... :) wie viel es bringt kann man eben schwer abschätzen wie bei supplements auch...

Wie oft am Tag sollte gehüpft werden :D ? LG Hansi
Ich gehe täglich zum Joggen und noch 1 Stunde auf das Fitness Trampolin.Auswirkungen auf meine Größe von 1,67 m wird es wohl
nicht mehr haben.Mit 66 Jahren sollte mein Wachstum abgeschlossen sein.Aber vielleicht beugt es einer Schrumpfung vor.:D

Wenn dem so wäre,müssten ja die Profi Trampolinspringer Riesendödel in der Hose haben.
 

Anhänge

  • Mein Trampolin.jpg
    Mein Trampolin.jpg
    1.6 MB · Aufrufe: 4
Ich gehe täglich zum Joggen und noch 1 Stunde auf das Fitness Trampolin.Auswirkungen auf meine Größe von 1,67 m wird es wohl
nicht mehr haben.Mit 66 Jahren sollte mein Wachstum abgeschlossen sein.Aber vielleicht beugt es einer Schrumpfung vor.:D

Wenn dem so wäre,müssten ja die Profi Trampolinspringer Riesendödel in der Hose haben.
Kannst ja mal ein kleines Gewicht am Dödel binden und nackig Trampolin springen. 😂😂😂😂😂😂😂 . Vielleicht wird das DIE PE Übung ever.😅😅 Kannst ja mal berichten.
Wenn Frauen ohne BH viel joggen gehen, sollen die Brüste dadurch auch viel länger werden.
Oh Gott, hab schon Bilder im Kopp.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten