MisterLong
PEC-Kundiger
- Themen
- 40
- Reaktionen
- 421
- PE-Aktivität
- 5 Jahre
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 85 Kg
- BPEL
- 20,3 cm
- EG (Mid)
- 14,7 cm
Hier ein Erfahrungsbericht von New89: PGainer - Das grosse deutschsprachige Forum für manuelle Penisvergrösserung und Penisverlängerung - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hornzipfel[...]entweder mit einem CO2-Laser oder einer Elektrode entfernen lassen. Ambulanter Aufenthalt ist nicht nötig und mit dem Laser soll der Eingriff auch in 10-15 Minuten erledigt sein. Komplikationen sind selten, aber möglich. Besonders was eine Infektion während der Heilung betrifft.
- Flüssiger Warzenentferner
- Ciclopirox Salbe (rezeptpflichtig)
- Fungizid Salbe (apothekenpflichtig)
- Zahncreme „Macleans Ice Whitening“ oder „Clinimyn Smokers Toothpaste“
- Rizinusöl
- Teebaumöl
- Alphahydroxysäure
- Antibiotische Wundsalbe
Alternativ einfach das Licht ausmachen
Es gab früher ein großes Forum im Internet wo es nur um Hornzipfel ging.
( Hirsuties papillaris penis – Wikipedia )
Habe selber ein paar aber nicht sehr stark ausgeprägt.
Doch es gibt viele Männer ( ca. 20% in Deutschland) die sie sehr stark haben und auch dies operieren lassen.
Gibt es hier Erfahrungsberichte ?
Ich hab Hornzipfel, aber mittlerweile beunruhigen die mich nicht mehr. Ja, es gab mal eine Phase, in dem einen diese ganzen Sachen bewusst werden, und in dem man möglicherweise noch nicht die psychische Stabilität besitzt, sowas einfach zu akzeptieren... aber entweder man reift, oder eben nicht. Klar würde mich der Traum eines ästhetisch perfekten Penis reizen, aber die Kosten und die Risiken die damit verbunden sind, sind mir einfach zu hoch, dafür, dass es mich nicht stört. Abgesehen davon habe ich schon bei sehr vielen Bildern Hornzipfel gesehen, ich denke also, dass die Dinger auch weit genug verbreitet sind, dass zumindest die... "sexuell erfahrenen Frauen"... keine Scheu davor empfinden dürfen. Alternativ einfach das Licht ausmachenNaja aber wie gesagt, ich mach mir mittlerweile keine Gedanken mehr darüber.
...
Als Schmankerl ist der Selbstversuch mit Warzenentferner von kloeppi zu empfehlen: PGainer - Das grosse deutschsprachige Forum für manuelle Penisvergrösserung und Penisverlängerung - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hornzipfel
. Da muss man sicher eine gewisse masochistische Ader haben.
Hahaha ich hab jetzt nur deinen Post gelesen ohne das Thema und hab mich schier weg geschmissen. Warum es nur einen geringen Prozentsatz Männer mit Zipfel gibt? Hahahaweiß eigentlich jemand warum man die hat, bzw. warum es nur ein geringer prozentsatz männer gibt, die zipfel haben?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?