• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Horizontale oder vertikale Dehnung der Tunica? (1 Betrachter)

Hallo sehr Interessant, da ich auch hauptsächlich auf die Dicke gehen will habe ich gemerkt das die Classic Strechtes nicht wirklich was bringen. Leider bin ich noch zu neu hier um alle Begriffe zu kennen wie O-Bends was ist das genau oder wo finde ich eine Beschreibung der Ausführung? Erect Squezzes? Bundled Stretches sollen ja auch gut sein für EG
Begriffserläuterungen und Anleitungen für die entsprechenden Übungen findest du wie immer in der Wissensdatenbank.
 
finde die o bends nicht mehr die erklärung, kann jemand link schicken ?

danke
 
finde die o bends nicht mehr die erklärung, kann jemand link schicken ?

 
merci
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten