rumps
PEC-Kundiger
- Registriert
- 22.08.2017
- Themen
- 1
- Beiträge
- 77
- Reaktionen
- 275
- Punkte
- 338
- BPEL
- 19,0 cm
- NBPEL
- 17,0 cm
- BPFSL
- 20,0 cm
- EG (Base)
- 16,0 cm
- EG (Mid)
- 15,0 cm
Sich mit seinem Penis zu beschäftigen - egal ob mit PE Erfolg oder ohne - ist nie eine schlechte Idee.Rückblickend betrachtet schäme ich mich mittlerweile dafür, wie viel Zeit ich in absolut nichts gesteckt habe. Wenn man sich mal überlegt, was hatte sein können, hätte ich diese Zeit in etwas sinnvolles gesteckt.
Aber ich kann dich insoweit verstehen, dass man erstmal gefrustet ist, wenn man nach der Zeit größentechnisch wieder am Startpunkt angelangt ist. Wenn ich in deinen Ausgangspost blicke, sind seitdem aber auch nur knapp über ein Jahr vergangen. In PE Dimensionen ist das garnichts. Es mag jetzt oberlehrerhaft rüberkommen, aber PE sollte man auch nicht nur temporär betreiben, sondern am besten irgendwie komplett in sein Leben integrieren oder zumindest über Jahre betreiben. Auch wenn es Phasen gibt, wo man es nicht regelmäßig ausüben kann, sei es durch eigene Krankheit wie bei dir, stressige Lebenssituationen wie Umzüge, Scheidungen, erste Kinder u.ä., irgendwie kann immer etwas Zeit fürs streching oder jelquing einbauen - und wahrscheinlich wird man auch nur so dauerhafte Gains sehen.
Das PE etwas bringt ist eigentlich zu genüge hier durch Usererfahrungen nachgewiesen. Nur springen die Methoden halt bei jedem unterschiedlich an und genau das muss man selber herausfinden. Und das geht im Grunde nie in so einem kurzem Zeitraum wie einem Jahr.