S
Schwengel66
Ehemaliger Benutzer
Hi mein Freund, wie groß sind deine Ringe?Sieht richtig scharf aus.Wieviel Gewicht bringen beide?Heute hab ich mal den ganzen Tag Zeit für PE, sturmfreie Bude.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi mein Freund, wie groß sind deine Ringe?Sieht richtig scharf aus.Wieviel Gewicht bringen beide?Heute hab ich mal den ganzen Tag Zeit für PE, sturmfreie Bude.
eigentlich nicht, ziehe beim Hinsetzen alles vorne raus und vor allem Dinge, Oberschenkel breit machen, dann legt sich der Schwanz schön zwischen die EierHm, ergeht es nur mir so? Wenn mein Sack wie zur Zeit auch bei dem heißen Wetter tiefer hängt als üblich, kann es vorkommen, da ich nackt bin, das beim Hinsetzen meine Eier dabei gequetscht werden.Nur so mal als Hinweis für die so gerne Verfechter, selbst einen so langen Sack haben wollen.
Du bist halt ein TraummannHier Mal einige Bilder. Das Bild ohne Ring ist direkt nach dem Abnehmen entstanden.
Kann ich Adrian nur zustimmen.Du bist halt ein Traummann
Was für einen Durchmesser hat der denn? Magnetverschluß?Mein neuer Ring ist heute gekommen, fahre jetzt aus dem Office zur Packstation.
Schönen Feierabendgruß aus dem Office
Anhang anzeigen 131739
GeilHier Mal einige Bilder. Das Bild ohne Ring ist direkt nach dem Abnehmen entstanden.
Diesmal kein Magnet...35mm Durchmesser/ 50mm Höhe/ 710gr. GewichtWas für einen Durchmesser hat der denn? Magnetverschluß?
Bjoa, megaDiesmal kein Magnet...35mm Durchmesser/ 50mm Höhe/ 710gr. Gewicht
Dazu muss ich aber vorher erstmal die anderen Ringe eine Zeit lang tragen, damit der Sack von seiner Länge von 4-5cm (Penisschaftunterkannte zu Sackende) in Sportsackmodus auf 12cm Länge im Dehnmodus "wächst"...
Anhang anzeigen 131746
Hi,da hast du dir ja was vorgenommen.12 cm ist schon ne ordentliche Länge ,wow.Viel Spaß Olli,aber ein Bild mit dem ganzen Gedöns ist Pflicht.Diesmal kein Magnet...35mm Durchmesser/ 50mm Höhe/ 710gr. Gewicht
Dazu muss ich aber vorher erstmal die anderen Ringe eine Zeit lang tragen, damit der Sack von seiner Länge von 4-5cm (Penisschaftunterkannte zu Sackende) in Sportsackmodus auf 12cm Länge im Dehnmodus "wächst"...
Anhang anzeigen 131746

Bei#389 ist das Hammerteil zu sehen.
Geschafft...war aber knifflig und bedurfte dem Tragen meiner anderen beiden Gewichte für 6 StundenDiesmal kein Magnet...35mm Durchmesser/ 50mm Höhe/ 710gr. Gewicht
Anhang anzeigen 131746

Danke...die Eier müssen sich erstmal dran gewöhnenRespekt, das sieht wirklich toll aus! Ein schöner Penis und noch schönere Eier. Wünsch dir viel Erfolg und immer "Zug auf die Eier".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen