• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hodendehnung: Nützliche Stretcher und Dehnhelfer (3 Betrachter)

Hallo zusammen, wer mit dem Gedanken spielt, sich Hodenringe mit magnetischen Verschluss und Gewicht zu kaufen, kann hier mal reinschauen - ich verkaufe gerade zwei Exemplare: Ballstretcher zu verkaufen

Zu den kleinen Hoden, die sich zusammen ziehen ein Tipp: zieht Sneaker Socken drüber, dann wird es wärmer und die Eier hängen wieder. Nur so bringt stretching etwas!
den tipp mit den socken probier ich gern mal aus, vielen dank
 
Zum Langzeittragen eignen sich eigentlich nur die Metallringe, da ich bei Gummi o.aehnlich immer Hautprobleme bekomme. Habe mein Metallringe auch schon über Nacht getragen.
 
Das neueste und beste sind dreiviertel
Magnetringe. Innendurchmesser 33 oder 35 mm.
Gibt es bei Amazon.
Saunagehen!
 
Noch mal n bisschen was dazu gehangen. Ich habe mir gedacht da ist noch Platz und noch 2 Ringe bestellt. Wie man sieht es passt und fühlt sich gut an. Jetzt sind es 10 geworden.
 

Anhänge

  • IMG_20210805_042143.jpg
    IMG_20210805_042143.jpg
    768.1 KB · Aufrufe: 135
Noch mal n bisschen was dazu gehangen. Ich habe mir gedacht da ist noch Platz und noch 2 Ringe bestellt. Wie man sieht es passt und fühlt sich gut an. Jetzt sind es 10 geworden.
Dieser tolle Schmuck ...traust du dich damit auch unter Leute?
 
Noch mal n bisschen was dazu gehangen. Ich habe mir gedacht da ist noch Platz und noch 2 Ringe bestellt. Wie man sieht es passt und fühlt sich gut an. Jetzt sind es 10 geworden.
echt hammer, die vielen ringe, schaust so geil aus dein sack
 
Habe auch damit angefangen, aber immer Probleme mit dem Ringdurchmesser!
Entweder zu eng beim Anlegen, aber dann rutscht...😐 gleich wieder ein Eier durch,
möchte aber unbedingt Metall!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch damit angefangen, aber immer Probleme mit dem Ringdurchmesser!
Entweder zu eng beim Anlegen, aber dann rutscht...😐 gleich wieder ein Eier durch,
möchte aber unbedingt Metall!
schau mal bei mir ins medium, wo ich alle stretcher drauf habe, der zweite von links und der rechts außen wäre bestimmt auch eine lösung für dich
 
Habe auch damit angefangen, aber immer Probleme mit dem Ringdurchmesser!
Entweder zu eng beim Anlegen, aber dann rutscht...😐 gleich wieder ein Eier durch,
möchte aber unbedingt Metall!
He @Norb0
Schön das du auch angefangen hast mit dem stretschen. Versuch es erstmal mit Ringen die nicht ganz so stark sind. Nimm mal nur ne 10 - 15 mm Ringstärke. Meine haben alle einen Innendurchemesser von 30 mm. Und wenn das Anlegen nachher gut gelingt kannst du ja auch höhere Ringe probieren. Viel Spaß beim Stretschen und gutes Gelingen. Hab Geduld das zählt sich aus. Und wenn's gut läuft möchtest du das Gefühl am Sack nicht mehr missen.
 
@Ronny B ... wow, echt beeindruckend die 10 Ringe!
Wie lange hast du denn gebraucht, um so ne krasse Dehnung hinzubekommen?
Und wieviele Stunden am Tag hattest du dafür die Ringe dran?
Sieht echt mega aus...
Greetz Hannibal
 
Hihi, bin auch ganz neu hier. Also ich habe mir erstmal ein dieser Ringe bestellt. Ich hoffe mal der hält den Tag über. Mein linkes Ei ist Recht mobil und ich habe immer positive Erfahrung gemacht, bei tiefhängenden Sack 🙈. Also, habe ich beschlossen, dass ganze etwas zu dehnen. Aber 10 Ringe sind echt eine Hausnummer.
 
Danke Wattwurm und Ronny für die Unterstützung, habe jetzt leichtere Ringe genommen, die halten die Eier unten. Trage sie auch nachts. Anscheinend muss auch erst eine gewisse Dehnung stattfinden, dass alles an Ort und Stelle bleibt?
Die meisten Ringe sind 30er, aber das ist zur Zeit bei mir nicht möglich.
Wahrscheinlich kann das erst weitere Dehnung bringen?
 
Noch mal n bisschen was dazu gehangen. Ich habe mir gedacht da ist noch Platz und noch 2 Ringe bestellt. Wie man sieht es passt und fühlt sich gut an. Jetzt sind es 10 geworden.
sieht fantastisch aus
 
@Ronny B ... wow, echt beeindruckend die 10 Ringe!
Wie lange hast du denn gebraucht, um so ne krasse Dehnung hinzubekommen?
Und wieviele Stunden am Tag hattest du dafür die Ringe dran?
Sieht echt mega aus...
Greetz Hannibal
He @Hannibal
Danke für den netten Kommentar. Ich "schleppe" 😃michjetzt seit ca 6 Jahren mit den Ringe ab. Mal die kleinen, mal nen großen schweren. Immer so wenn mir danach ist. Und das ist schon recht oft. Schlafen geh ich nicht mehr ohne. Ich mag das Gefühl sehr wenn es schön baumelt zwischen den Beinen und wenn Dr Sack schön schwer zwischen den Beinen liegt beim schlafen.
 
Ah voll gut, also lassen sich solche Ringe problemlos auch länger tragen. Konntest du schnelle Erfolge bemerken oder hat das lange gedauert?
ich trage meine ringe fast 24 h, 7 tage die woche, nur ganz selten (im fitnessstudio) hab ich mal nichts dran, hab für die arbeit einen kleineren, damit die hose nicht so ausbeult und in der freizeit den großen schweren oder auch mal noch einen zweiten / dritten dran
 
ich trage meine ringe fast 24 h, 7 tage die woche, nur ganz selten (im fitnessstudio) hab ich mal nichts dran, hab für die arbeit einen kleineren, damit die hose nicht so ausbeult und in der freizeit den großen schweren oder auch mal noch einen zweiten / dritten dran
Ah OK vielen Dank.
 
Ah OK vielen Dank.
du musst selbst ein gefühl dafür entwickeln, wenn du mit stretchen anfängt, geht es meist nur ein paar stunden mit leichtem gewicht, gewöhne seinen sack allmählig daran, wenn er blau wird oder es schmerzt, dann aufhören, pause machen und danach wieder den ring anlegen, immer auch mit cremes arbeiten, damit wenig reibung entsteht, so kannst du mit der zeit die tragedauer kontinuierlich steigern und das gewicht auch, die leichten ringe merke ich eigentlich gar nicht mehr
 
Ich glaube das dieses Forum welches jenes ist wo ich hingehöre. Übe jetzt schon seit gut 20 Jahren mit verschiedenen Ballstretchern. Wie auf meinem Profil Bild zu erkennen bevorzuge ich mittlerweile Metallringe im Maß, Aussendurchmesser 6cm Innendurchmesser 2,5cm und einer Breite von 3cm. Die kann man dann je nach Lust mengenmäßige erhöhen. Bei mir sind mittlerweile bis zu 4 Ringe an den Bällen. Ab und an noch zusätzlich links und rechts Gewichte eingehängt. Gruß Bi-Oldie.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten