• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Hilflos (2 Betrachter)

Lukas19

PEC-Neuling
Registriert
27.02.2022
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
9
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo liebe MitGlieder.

Vor ich glaube 4 Jahren bin ich auf die Seite gestoßen und habe mich über PE informiert.
Ebenfalls habe ich den Anfänger Trainingsplan absolviert und danach PE nur noch sporadisch praktiziert, meist Jelquing.
Nun ist es so, dass ich seit zwei Jahren massive Probleme mit der Erektion habe.
Gestern kam es so weit, dass ich im Auto mit einer Frau rumgemacht und sie befriedigt habe, mein Penis aber einfach nicht hart werden wollte.

Zu meiner Person:
Ich bin 27 Jahre alt, bin 1,90m und wiege sportlich 97kg.
Sex ist ehrlich gesagt eine Seltenheit und ich hatte bisher nur 6 Sexpartnerinnen, von denen ich mit 4 in einer Beziehung war.
Seit den letzten beiden Partnerinnen (April 2020 und Juni 2021) ist das Problem aufgetreten. Ich dachte mir erstmal, dass ich auf dominante Frauen wohl nicht stehe und das das normal ist, doch war gestern ich in der Führung und trotzdem hat sich nichts geregt.

Der Urologe verschreibt mir Tadalafil und meint, dass sich ein Ultraschall nicht lohnen würde bei mir.
Ich persönlich hab die Sorge, dass ich mir beim Jelquing irgendwas getan habe, weil ich vielleicht zu fest gedrückt habe.
Nach reichlichen Lesen in den Foren hier, scheint es ein nicht seltenes und vor allem nicht ungelöstes Thema zu sein.

Ich betreibe momentan tatsächlich nur Kegel Training und onaniere unregelmäßig.
Den Pornokonsum hab ich fast gänzlich aufgegeben und beschränke mich auf Bilder und Erinnerungen früherer Sex- Geschichten und Fantasien.

Mein Ziel war es immer, nicht so früh zur Ejakulation zu kommen und deutlich länger auszuhalten oder zumindest an den Punkt zu kommen, dass ich auch nach einer Ejakulation schnell wieder ins Spiel eingewechselt werde.
Anscheinend habe ich aber das Gegenteil herbeigeführt und mein Penis ist auf der Ersatzbank.

Selbst beim Oral Verkehr gestern ist nichts passiert.
Mein EQ ist nur selten auf 90-100%, sondern meist bei 50-60%, sodass ich Gefahr laufe, mit einer gekochten Spaghetti Billard zu spielen.

Ich bin unbeschnitten und besitze meiner Meinung nach einen Fleischpenis. Ausmessen muss ich ihn die Tage noch.
Tatsächlich hoffe ich hier auf Hilfe, denn es frustet schon sehr, wenn man die Frau im Bett nicht penetrieren kann.

Danke fürs Lesen Leute
LG Lukas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen Lukas und Willkommen hier bei uns in der Schwanzschmiede

Wenn Dein Arzt nichts körperliches feststellen konnte, dann wird es sich wohl um ein psychisches Problem handeln.
Der Urologe verschreibt mir Tadalafil
Wie sieht es denn nach der Einnahme von Tadalafil aus mit der Erektion?
 
Herzlich Willkommen in der Community

Wie lange davon hast du denn wirklich PE betrieben und wie ausführlich? Wirklich in einem festen Rhythmus oder nur mal so immer wieder?
Der Urologe verschreibt mir Tadalafil und meint, dass sich ein Ultraschall nicht lohnen würde bei mir.
Wechsel den Urologen! Was für ein Schwachsinn, gleich zu verschreiben und eine tatsächliche Untersuchung gar nicht durchzuführen.
Ich persönlich hab die Sorge, dass ich mir beim Jelquing irgendwas getan habe, weil ich vielleicht zu fest gedrückt habe.
Nach reichlichen Lesen in den Foren hier, scheint es ein nicht seltenes und vor allem nicht ungelöstes Thema zu sein.
Dann müsste dein Penis allerdings schon einige Zeit vorher ziemlich geschunden ausgesehen haben. Wenn du zu stark gedrückt haben solltest, sollten sich auch Einblutungen oder Blutergüsse gezeigt haben als großes Achtung-Schild. Wenn du die ignoriert haben solltest...

Bei Tada gehört auch die Stimulation dazu. Sollte sich auch mit Tada nichts tun, ist es vermutlich eher psychisch. Den Grund kennst nur du und den musst du ergründen. Ich gehe erst einmal nicht davon aus, dass du durchs Jelqing tatsächlich etwas so zerschossen hast, dass nun physisch etwas vorliegt.
Hattest du vor deinem Date auch Tada genommen? Welche Dosierung und wann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Arzt hat sich nichts angeguckt, sondern einfach Tadalafil verschrieben.
Leider war das nur ein 4x20mg Paket, habe mir aber jetzt ein 48x20mg Paket bestellt, sodass ich das eine lange Zeit testen kann.
Denn während der kurzen Einnahme hatte ich nicht wirklich was feststellen können.
Der Arzt meinte aber auch, dass ich die Tabletten abends für den Schlaf einnehmen sollte.

Psychisch kann es erst sein, seitdem mir das Problem bewusst geworden ist, denn vorher dachte ich einfach, dass die Partnerin unattraktiv war.
 
PE habe ich sporadisch betrieben, weil ich nicht Noch geführt habe.

Hat jmd in NRW gute Erfahrungen mit einem Urologen?
Es soll nämlich im Umkreis der beste sein...

Also beim Jelquing ging ich soweit, dass der Penis zwar stark durchblutet und dunkler wurde.

Ich probiere die Tage nochmal Tadalafil aus mit der flüchtigen Bekanntschaft und erstatte Bericht.
Drückt mir die Daumen
 
Hallo Lukas, es ist für mich schon sehr befremdlich, wenn dir ein Urologe ein, wie ich der Meinung bin, sehr starkes Medikament zur Unterstützung von erektiler dysfunktion verschreibt ohne weitere Informationen!

Ich möchte dir empfehlen, dass du dir eine zweite Meinung einholen solltest. Wenn ich dem, was ich hier schon mitgelesen habe, sind hier mehrere Mitglieder die schon Tadalafil nehmen... Ich lese immer von 5mg und nicht-einmal täglich! Du bist 27 Jahre alt und da sollte erst Mal mehr geprüft werden!

Lieber Gruß
Caudatus
 
20mg ist schon eine sehr starke Dosis. Für die längere Einnahme in einer Art Kur nimmt man die 5mg-Tabletten. Die Tabletten brauchen ein wenig Vorlauf und sind nicht wie ein Knopfdruck.
Wechsel bitte unbedingt den Urologen, der hoffentlich auch mal untersucht, bevor er einfach was verschreibt. Es kann auch ein Testosteronmangel vorliegen, nicht zwingend zu wenig, sondern einfach niedergrenzwertig. So viele Faktoren spielen eine Rolle. Helfen Tadas, wird die Ursache in irgendeiner Form physisch sein. Helfen sie nicht, vor allem in der Dosis, kann es physische Ursachen in der Blutversorgung und der Stauung haben oder eben wirklich psychisch sein. Ein Reiz muss aber vorliegen, sonst passiert eben nichts. Ich weiß nicht, ob man dann mit SKAT noch testen kann, ob es am Kopf oder am Körper liegt. Sprich mit einem Urologen, SKAT ist aber eine Sache, die in der Regel zum Beispiel Prostatektomiepatienten erhalten. Das geht jetzt zu sehr ins Detail. Hol dir eine Zweitmeinung ein.
 
20mg ist wirklich dringend zu überdenken, vor allem in Deinem Alter.

Zudem ist bei Tada zu beachten, dass die Wirkung oft erst mehrere Stunden nach der Einnahme zu wirken beginnt.

Hole bitte eine zweite Meinung ein.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…