• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hilfe - mir geht es schlecht!!! (1 Betrachter)

Ad Jorge:
wesentlich ist jedenfalls , dass du dann, wenn du dich nicht selbst wie der Baron Münchhausen aus dem Schlamassel ziehen kannst, Hilfe suchst.

Sprich mit Freunden oder Angehörigen, suche professionelle Unterstützung. Auch die Kollegen im Forum können hilfreich sein, aber aufgrund der an sich vorteilhaften Anonymität hat diese Hilfe auch ihre Grenzen.
Alles Liebe!
 
  • Like
Reaktionen: DHT
Hy Jorge....für mich ist bei dir auch alles stimmig da unten.
Überdurchschnittlich gross und die Eier mit Ring schauen für mich auch ganz normal aus.
Mach dir nicht zu viel Kopf....Das Hirn kann echt fies sein.
Schreib dir deine Gedanken an guten Tagen mit Datum alle auf. Dann kannst du sie an schlechten immer wieder lesen.

Lg Ted
 
Was ist falsch mit dir?
Achso also meinst du das es Blödsinn ist was ich geschrieben habe? Vielleicht hast du das auch völlig anderes interpretiert und ich hab nicht gemeint das @Jorge sich besaufen soll, ich hab lediglich geschrieben das er eine falsche Denkweisen hat und das ist meine meinung wenn es dir nicht passt dann spar dir deine Kraft und Energie lieber für was anderes, statt mit jemanden zu Diskutieren den du nicht mal persönlich kennst..
Ich befürchte, du willst nicht, sondern du kannst nicht. Aber das is ok. :bier:
Übrigens: die wenigsten kennen sich hier persönlich. PEACE
 
Was ist falsch mit dir?
Achso also meinst du das es Blödsinn ist was ich geschrieben habe? Vielleicht hast du das auch völlig anderes interpretiert und ich hab nicht gemeint das @Jorge sich besaufen soll, ich hab lediglich geschrieben das er eine falsche Denkweisen hat und das ist meine meinung wenn es dir nicht passt dann spar dir deine Kraft und Energie lieber für was anderes, statt mit jemanden zu Diskutieren den du nicht mal persönlich kennst..
Ich befürchte, du willst nicht, sondern du kannst nicht. Aber das is ok. :bier:
Übrigens: die wenigsten kennen sich hier persönlich. PEACE

Schon ok, tut mir leid für mein Kommentar, das war nicht so gemeint, nicht nur @Jorge hat solche Probleme, ich bin selbst davon betroffen und ich hab den Miesepeter an dir raus gelassen das war falsch das tut mir leid :facepalm2::sorry:
 
Ich war heute beim Urologen. Meine Hoden sind trotz Schrumpfung größer als der Durchschnitt.
Habe einige schlimme Nächte hinter mir. Morgen wieder Psychotherapie. Auch meinem wichtigsten Umfeld hab ich alles gesagt.

Ich muss lernen meine Fehlentscheidung von damals als Teil von meinem Lebensweg zu akzeptieren, samt der kleineren Hoden. Einen operativen Ausweg gibt es nicht, bzw. bringt mich dieser noch näher an den Abgrund.
Weiters muss ich mich mit meiner verzerrten Wahrnehmung abfinden, bzw. daran arbeiten.

Ich habe damals einen funktionierenden, schönen, gut durchschnittlichen Penis mit großen Hoden weggeschmissen. Leider gab es die Informationsmöglichkeiten durch das Internet in der heutigen Form noch nicht.

Ich lebe das erste mal, soweit ich mich erinnern kann - da können Fehler passieren. Ich muss mir selbst verzeihen können.

Danke für eure Unterstützung. Jede positive Energie hilft mir.
 
@Jorge , Junge, das ist doch stark.

Deine Eier sind ok, du hast es von einer Fachperson bestätigt bekommen. Wie du richtig sagst, mit Hilfe wirst du deine Wahrnehmung und Bewertung von deiner Vergangenheit und deinem Körper anpassen können und dich dauerhaft besser fühlen können.

Sehr geil, dass auch dein Umfeld Bescheid weiß und dich unterstützt.

Weiter so! Alles Gute, PEACE
 
Lieber Jorge,
das klingt doch alles in allem besser als befürchtet! Jeder von uns hat schon Fehlentscheidungen hinter sich, mit denen wir leben (müssen). Gesundheitlich ist offenbar alles so weit in Ordnung, du schaust nicht wie Quasimodo aus und untenrum funktioniert auch alles! Nimm dich, deinen Schwanz und deine Eier an - und freue dich des Lebens! Alles Gute und: think positive!:doublethumbsup:
 
@Jorge Tut mir leid zu lesen, dass es Dir momentan nicht so gut geht. Das Du Dir Hilfe gesucht hast finde ich mutig und ich sag Dir, daran wirst Du ganz stark wachsen.
Was ich bis jetzt noch nicht verstehe, wieso schrumpfen denn Deine Eier angeblich? Ich finde nicht das Du eine grosse Show machst wie Geisteskrank es geschrieben hat und die Gunst nutzt und von seinem eigenen Gebrechen zu erzählen. Das Geld was Du erwähnst, ja es ist viel Geld und ja es war wohl eine Fehlentscheidung, so wie Du es beschreibst. Dennoch sprechen Deine Bilder einer andere Sprache, Riesnpimmel mit einem normalen Hoden - soweit ich das beurteilen kann. Ich finde Du siehst untenrum top aus, da können sich viele ne Scheibe von abschneiden. Und weisst Du, das Leben und das Glück hängt nicht zwischen Deinen Beinen!! Hätte, Hätte...usw, es bringt jetzt nichts mehr. Was wäre wenn, das sind alle Gedanken die man sich nicht machen braucht. Ich kenne Mesnchen die Leben so sehr in der Vergangenheit und reden von damals war dies und das, und er oder sie hat dies und das gesagt. Da kriege ich Zustände, die Vergangenheit ist abgehakt, es ist sinnlos darüber zu philosophieren, jetzt, hier morgen, das ist interessant. Versuche es besser zu machen, lerne aus Deinen Fehlern.

Ich bin MEGA gespannt was Du in 6 Monaten hier berichtest, was Du aus Deiner Therapie für Dich mitnimmst - Du wirst Dich sicherlich wundern, hinter welche Vorhänge Du geschaut hast.
Selbst bin ich therapiert und ich kann Dir sagen, es wird Dir ganz viel bringen.
 
Deine Eier sind ok, du hast es von einer Fachperson bestätigt bekommen.
von ZWEI Fachpersonen - ich habe das auch schon gesagt :D

Hey @Jorge, wenn Du obenrum so geil aussiehst, wie untenrum, dann besteht keinerlei Grund zur Sorge …. weißt Du, was mal fällig wäre bei Dir? Genieß es, dass Du einen geilen Schwanz hast - man wird so schnell alt und dann erkennst Du vielleicht, dass Du NIEMALS Grund gehabt hast, an Deinem Penis/Eiern etwas auszusetzen, aber mittlerweile zu alt geworden bist, das auch aus zu nützen.
 
Ja, Adrian du hast recht. Wir alle werden älter. Ich bin jetzt 47. Die einzige Zeit in der ich unbeschwert war war meine Kindheit bis ca.12-13, und dann die Zeit mit meiner ersten Freundin von 19-24, wo ich mein "Problem" völlig ins Unterbewusstsein verdrängt habe.
Dann kam die OP und mein Leidensweg begann.
Immerhin, es bleiben mir die positiven Dinge in Erinnerung - auch wenn es mir nicht gut gegangen ist.
Ich weiß, dass es da jemanden gibt der auf mich herunterschaut. Zu viele Dinge sind schon passiert in ausweglosen Situationen wo ich das Ruder im letzten Moment herumreißen konnte.
Jetzt ist es Zeit endlich abzuschließen mit der Vergangenheit.
 
Ich weiß, dass es da jemanden gibt der auf mich herunterschaut.

Schöner Satz und das sehe ich auch so. Schön zu lesen, dass auch noch andere an eine spirituelle Wesenheit jenseits von unserer physischen/materiellen Welt glauben.

Dein ganzer Leidensweg geht mir auch sehr ans Herzen. Auf diesem Wege wünsche ich Dir für die Zukunft nur das Beste, aber vor allem, dass du mit dieser Geschichte abschliessen und diese Vergangenheit hinter dir lassen kannst.

Und lass auch von mir gesagt sein: Du hast einen grossen, geilen Schwanz (und Eier!) auf den du stolz sein kannst.

Gruss
Bingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Adrian du hast recht. Wir alle werden älter. Ich bin jetzt 47. Die einzige Zeit in der ich unbeschwert war war meine Kindheit bis ca.12-13, und dann die Zeit mit meiner ersten Freundin von 19-24, wo ich mein "Problem" völlig ins Unterbewusstsein verdrängt habe.
Dann kam die OP und mein Leidensweg begann.
Immerhin, es bleiben mir die positiven Dinge in Erinnerung - auch wenn es mir nicht gut gegangen ist.
Ich weiß, dass es da jemanden gibt der auf mich herunterschaut. Zu viele Dinge sind schon passiert in ausweglosen Situationen wo ich das Ruder im letzten Moment herumreißen konnte.
Jetzt ist es Zeit endlich abzuschließen mit der Vergangenheit.
Hey @Jorge endlich hast du es begriffen, mit der Vergangenheit abzuschließen ist der erste Schritt zur Besserung und ich hoffe das es dir wieder besser geht und deine negativen Gedanken endlich vergisst
 
Da soll mal einer sagen, hier ginge es nur ums eine :spank:...
 
In den letzten 3 Nächten konnte ich gut schlafen. Definitiv ein Fortschritt. Schön wäre es wenn ich irgendwann wieder sowas wie Lebensfreude spüren könnte. Nicht immer nur das Gefühl: Man überlebt halt.
Habe jetzt im Internet einen 6 Jahre alten Bericht in einer schwedischen Zeitung über den Arzt gefunden, der mich operiert hat. Da schildert ein heute ca. 40 jähriger Mann (sofern er noch lebt) seine persönliche Katastrophe.

Sein Penis wurde mit 22 Jahren( !) impotent operiert - ohne Aussicht auf Heilung. Keine Erektion mehr, kein Gefühl im Penis - weil die Nerven durchtrennt wurden.

Ständige Psychotherapie mit schweren Anitdepressiva und Schlafmittel. Die Freundin hat ihn verlassen uvm.

Das hätte ich auch sein können....

Insofern muss ich wohl dankbar sein, dass alles noch halbwegs funktioniert.
 
Insofern muss ich wohl dankbar sein, dass alles noch halbwegs funktioniert.
Lieber Jorge!

Ja und nein. Du hängst zu viel Deines Lebensgefühls an VERGLEICHE. Das war bestimmt auch schon immer so, sonst wärst Du mit Deinem Penis damals nicht so unzufrieden gewesen. Versuch, dieses kompetitive Denken ab zu legen.
Dir geht es nicht "gut im Vergleich zu anderen": Du hast ein schönes Glied, das funktioniert und konntest Kinder zeugen.
Vergleich nicht Deinen heutigen Penis mit dem von "anno dazumal" - würde ich das tun, hätte ich alleine aufgrund der schwächeren Manneskraft auch Depressionen.
Dein Schwanz und Deine Eier sind nicht schlechter im Vergleich mit größeren Exemplaren und es geht nicht darum, dass "Andere weniger haben".
 
Im Laufe der Therapie wirst du erlernen, mehr in der Gegenwart zu leben, achtsamer zu sein und weniger unglücklich unter der Vergangenheit und eventueller Zukunft.

Es passiert nicht über Nacht.

Weiter so Junge.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten