• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hilfe bei Auswahl eines geeigneten Hanging-Geräts für Ultraschalltherapie (1 Betrachter)

melix-man

PEC-Neuling
Registriert
23.12.2021
Themen
1
Beiträge
6
Reaktionen
1
Punkte
3
PE-Aktivität
5 Jahre
Ich habe ein Ultraschall-Gerät gekauft und möchte nun mit Ultraschalltherapie und thermischer Wärme beginnen. Ich brauche Hilfe bei der Auswahl eines geeigneten Hanging-Geräts.
Die Penis Vakuum Saugglocken, die ich habe, sind instabil und halten kein mittleres Gewicht.
Ich würde gerne wissen, ob jemand das von @Allesodernichts vorgeschlagene Gerät TM COMPRESSION HANGER ausprobiert hat.
Vielen Dank im Voraus.
 
Ich habe ein Ultraschall-Gerät gekauft und möchte nun mit Ultraschalltherapie und thermischer Wärme beginnen. Ich brauche Hilfe bei der Auswahl eines geeigneten Hanging-Geräts.
Die Penis Vakuum Saugglocken, die ich habe, sind instabil und halten kein mittleres Gewicht.
Ich würde gerne wissen, ob jemand das von @Allesodernichts vorgeschlagene Gerät TM COMPRESSION HANGER ausprobiert hat.
Vielen Dank im Voraus.
Soweit ich weiß bin ich der einzige mit diesem Produkt. Hat mir auf jeden Fall gute Dienste geleistet.
 
Soweit ich weiß bin ich der einzige mit diesem Produkt. Hat mir auf jeden Fall gute Dienste geleistet.
Vielen Dank für deine Antwort.
verwendest du das in Kombination mit Ultraschall? Kann man es am Schaft befestigen, da ich Ultraschall zur Erwärmung des Penis verwende.
 
Wenn du einen Hanger benutzen willst, sind diejenigen, die am Schaft befestigt werden, meiner Meinung nach ungeeignet, weil du an der Stelle mit dem US-Gerät nicht herankommst.
Vakuumhanger sind da schon geeigneter. Sollten die bei dir nicht halten, passen deine nicht zu deinen momentanen Maßen.
 
Wenn du einen Hanger benutzen willst, sind diejenigen, die am Schaft befestigt werden, meiner Meinung nach ungeeignet, weil du an der Stelle mit dem US-Gerät nicht herankommst.
Vakuumhanger sind da schon geeigneter. Sollten die bei dir nicht halten, passen deine nicht zu deinen momentanen Maßen.
Kannst du mir bitte Produkte empfehlen? Ich habe bisher welche von AliExpress gekauft, aber sie sind schnell kaputt gegangen, als ich sie mit 4 kg Gewicht verwendet habe. Wie wählt man die geeignete Größe der Saugglocke aus?

Nein habe ich nie gemacht. Aber wäre eine interessante Idee zumindest die Ligs währenddessen mit dem US zu bearbeiten. Der Rest ist während der Benutzung nicht zu erreichen mit dem US.
Ich werde meine Ergebnisse hier posten, sobald ich damit begonnen habe.
 
Ich habe auch alle von AliExpress. Ich benutze für mich immer eine Glocke, in die die Eichel gerade noch hineinpasst. Außerdem tape ich. Die Sleeves kommen auch von AliExpress. 2kg stellen nicht das geringste Problem dar. Welche Glocken hast du?
Ich nutze derzeit diese Form:

Für viel Geld verkauft ein Hangerverkäufer, dessen Name mir gerade entfallen ist, diesen an:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch alle von AliExpress. Ich benutze für mich immer eine Glocke, in die die Eichel gerade noch hineinpasst. Außerdem tape ich. Die Sleeves kommen auch von AliExpress. 2kg stellen nicht das geringste Problem dar. Welche Glocken hast du?
Ich nutze derzeit diese Form:

Für viel Geld verkauft ein Hangerverkäufer, dessen Name mir gerade entfallen ist, diesen an:
Ich habe diese Glocken verwendet: 2.9€ 37% OFF|2022 Penis Vakuum Pumpe Gürtel Sleeve Cock Extender Bahre Dick Aufhänger Penis Enlargenment Meister Sex Spielzeug Für Männer 18 + verbessern|Pumpen & Vergrößerer| - AliExpress
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kenne und habe ich auch. Was ist denn daran instabil? Probleme, die ich bisher mal hatte, waren eine Feder im Ventil, die verkantet und klemmt...

Welche Größe nutzt du und wie groß ist deine Eichel? Idealerweise füllt diese die Glocke ganz aus, ist aber auch nicht gleich voll gedehnt. Kleiner Nachteil bei den Glocken: Wenn die Eichel oben anstößt, drückt sie unter Umständen das Ventil auf und die Glocke zieht Luft. Meist reicht es dann einfach aus, noch einmal nachzupumpen.
 
Die kenne und habe ich auch. Was ist denn daran instabil? Probleme, die ich bisher mal hatte, waren eine Feder im Ventil, die verkantet und klemmt...

Welche Größe nutzt du und wie groß ist deine Eichel? Idealerweise füllt diese die Glocke ganz aus, ist aber auch nicht gleich voll gedehnt. Kleiner Nachteil bei den Glocken: Wenn die Eichel oben anstößt, drückt sie unter Umständen das Ventil auf und die Glocke zieht Luft. Meist reicht es dann einfach aus, noch einmal nachzupumpen.
Ich hatte Probleme mit dem Kunststoffteil, welches an dieser Stelle (siehe Bild) bei einer Belastung von 3kg gerissen ist. Ich habe die Größe S verwendet und mein Eichelumfang im schlaffen Zustand beträgt 9 cm. Gibt es eine Anleitung, welche Größe man benutzen sollte? Oder sollte dieses Kunststoffteil eventuell noch dicker sein?
 
Dir ist die Manschette gerissen? Dann einfach einkürzen…
 
Ich werde das ausprobieren und zusätzlich verschiedene Größen nachbestellen
 
Ich habe auch alle von AliExpress. Ich benutze für mich immer eine Glocke, in die die Eichel gerade noch hineinpasst. Außerdem tape ich. Die Sleeves kommen auch von AliExpress. 2kg stellen nicht das geringste Problem dar. Welche Glocken hast du?
Ich nutze derzeit diese Form:

Für viel Geld verkauft ein Hangerverkäufer, dessen Name mir gerade entfallen ist, diesen an:
Moin @Rollo_82 ,
kannst du näher erklären,wie U wo du tapest?
 
Mit Micropor Tape einen Streifen über die Eichel von der Oberseite an die Unterseite, dann rundherum mit kurzen Streifen vom Rand zur Spitze. Das Tape sollte 1cm über den Eichelkranz rübergehen. Dann kommt noch ein Streifen rundherum direkt unter dem Eichelkranz. Oft kommt der Streifen unter der Eichel auch schon als erstes.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten