Hi Leute- 1 Monat PE

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von armdood, 31 Mai 2016.

  1. armdood

    armdood PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    05.05.2016
    Zuletzt hier:
    06.05.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    85
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    64 Kg
    BPEL:
    13,7 cm
    NBPEL:
    12,7 cm
    BPFSL:
    13,7 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,8 cm
    Hallo Leute,
    Ich mache jetzt seit einem Monat regelmäßig PE. Mein Trainingsprogramm ist ein ganz normales Anfängerprogramm: Aufwärmen - Stretchen - Jelqs - Abwärmen.
    Momentan bin ich bei 10 Minuten Stretching und 8 Minuten Jelqing. Ich erhöhe die Trainingsdauer jede woche da mein Penis am Anfang nicht so wiel vertragen konnte.

    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit den ergebnissen die das Training anbietet. Mein FL und FG sind deutlich größer geworden und ich hab jeden Tag eine viel stärkere Morgenlatte.

    Ich wollte mal eure Meinungen bezüglich ''Ziele'' hören. Ich hab noch kein echtes Ziel gesetzt da ich wirklich realistisch sein will und motiviert bleiben.
    Meine Startwerte sind:
    BPEL: 13,5
    NBPEL: 12,5
    MEG: 12,5-12,8

    Wie realistisch ist es in 20 Monaten (bis 01.01.2018) 2,5-3cm in Länge und 1cm in Girth zu gewinnen?
    mein Ziel ist eben auf einem NBPEL von 15cm zu kommen und MEG 13,5-14. Wünsch ich mir da zu viel in so einer kurzen Zeit? :fragezeichen:

    Danke ;DDD
     
    #1
    Loverboy, circ-man, kalledingsda und 3 anderen gefällt das.
  2. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    22.08.2017
    Themen:
    14
    Beiträge:
    3,147
    Zustimmungen:
    8,042
    Punkte für Erfolge:
    7,680
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Hallo @armdood und herzlich Willkommen auf PEC! :) Deine Routine sieht sehr gut aus, scheinst eingelesen zu sein das freut mich :)

    Das Problem an solchen Fragen ist, das man es nicht pauschal beantworten kann. Es ist nun mal so das jeder anders schnell und viel gaint. Der eine hat es leicht bei Länge, der andere bei EG.
    Trotzdem glaube ich, das könnte knapp werden. 3 Jahre ist meistens das Minimum (je nach Zielsetzung) die man für solche Ziele wie du sie hast einplanen sollte.
    Am besten ist, du machst es wie ich, einfach nie mehr aufhören :D Klingt ironisch und unrealistisch? Nicht für mich, ich finde PE ist neben den Gains, einfach eine wunderbare Sache für die Potenz.
    Habe mich noch nie potenter gefühlt, 3 mal hintereinander mit zwischendurch 10 Minuten Pause? Kein Ding! Vor PE war nach 1 mal schon Ende im Gelände und ich fiel um wie ein Bär der von einer Betäubungsnadel getroffen wurde.
    Auch wenn du dir denkst, "Nee für immer doch nicht, das ist doch absurd", dann mach wenigstens die "Zeitbegrenzung" weg. Bringt meines Erachtens am Ende eher Frust.

    Grüße und massig Gains wünsch ich dir!
    Riffard
     
    #2
  3. Loverboy

    Loverboy PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    20.08.2017
    Themen:
    37
    Beiträge:
    1,384
    Zustimmungen:
    1,537
    Punkte für Erfolge:
    2,880
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Ballooning und Kegeln nicht vergessen.
     
    #3
    armdood gefällt das.
  4. armdood

    armdood PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    05.05.2016
    Zuletzt hier:
    06.05.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    85
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    64 Kg
    BPEL:
    13,7 cm
    NBPEL:
    12,7 cm
    BPFSL:
    13,7 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,8 cm
    Kegeln mache ich in Kombi mit den Stretches. Aber was Ballooning angeht habe ich noch nicht versucht.
    Könntest du mir noch was darüber erzählen? Soll ich das jeden Tag machen? Wie lang?...
    Danke :))
     
    #4
    Loverboy gefällt das.
  5. Loverboy

    Loverboy PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    20.08.2017
    Themen:
    37
    Beiträge:
    1,384
    Zustimmungen:
    1,537
    Punkte für Erfolge:
    2,880
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Ballooning ganz am Schluss,
    kann auch im Eding enden.
    Entweder mit Kopfkino
    oder Porno schauen.
    Probiers mal.
     
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vorstellung nach 2 Monaten PE Einsteiger und Neuankömmlinge 16 Juli 2017
Nach 6 Monaten... Einsteiger und Neuankömmlinge 23 Apr. 2017
Meine Erfahrung mit nofap nach einem Monat Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 31 März 2017
4 Monate und meine "Erfolge" Einsteiger und Neuankömmlinge 28 März 2017
Neues Trainingsprogramm nach 4 Monaten? Einsteiger und Neuankömmlinge 6 März 2017