Hi @all

MarkusM

PEC-Talent (Rang 3)
Themenstarter
Registriert
03.10.2017
Themen
2
Beiträge
26
Reaktionspunkte
123
Punkte
70
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
65 Kg
BPFSL
18,8 cm
Hallo, guten Abend liebe Leute,
ich habe mich hier mal beim Anfängerthema gemeldet. Lese schon seit einigen Wochen hier mit.
Ich hatte vor 10 Jahren bereits erfolgreich PE betrieben und habe auch Fortschritte in der Länge erzielen können. Nun habe ich wieder etwas Zeit gefunden und möchte, dass mein gutes Stück sich etwas verändert...
Deswegen schaue ich bei euch rein und möchte mich aktiv auch beteiligen.
bin übrigens Mitte 30, habe ne Freundin.
Meine Hobbys sind Kochen und dann auch essen, Freunde treffen, guten Gespräche, Lesen und mein Auto.
(ich weiß, alles langweilig..besser ich hätte Pornodarsteller, Basejumping oder Gleitschirmfliegen geschrieben!)
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,929
Reaktionspunkte
13,620
Punkte
11,080
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Willkommen @MarkusM
Einlesen ist schonmal gut und auch sehr wichtig.
Durch deine lange PE-Abstinenz legst du am besten wieder mit dem Einsteigerprogramm los.
Also nochal neu vermessen, IR-Lampe besorgen und ab gehts.
Was sind denn deine Ziele?

Viel Spaß hier und Erfolg beim Gainen.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
20,029
Reaktionspunkte
138,961
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Hi MarkusM
Nun habe ich wieder etwas Zeit gefunden und möchte, dass mein gutes Stück sich etwas verändert...
Persönlich finde ich auch Kochen spannender als Bungee-Jumping ;)
Miss mal Deinen Penis korrekt ab und veröffentlich Deine Werte im Trainingslog. Dann kann es auch schon los gehen. Rechne aber damit, dass Du Erfolge nur dann erzielen wirst, wenn Du Dein Training auf einen längeren Zeitraum ausrichtest. Wenn Du nur zwischendurch "etwas Zeit" hast, wirst Du bestenfalls ein paar Temp-Gains einfahren.
Es wäre auch ganz interessant zu erfahren, wie Dein Training und Deine Zuwächse in der Vergangenheit verlaufen sind.
Viel Spaß im Forum!
 
Oben Unten