HEY HEY BIN NEU HIER

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von MHH, 10 Aug. 2016.

  1. MHH

    MHH PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    10.08.2016
    Zuletzt hier:
    27.08.2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    177 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    hey leute!

    schade, dass ich das forum nicht schon früher entdeckt habe, denn es scheint hier ein richtig cooler ort zu sein, um informationen und erfahrungen auszutauschen.

    auf das forum bin ich gestoßen, als ich mich mit phallosan forte auseinandergesetzt habe und hier festgestellt habe, dass ich am anfang lieber auf die manuele methode zugreifen sollte.

    ich bin eigentlich mit meinem penis im erigierten zustand relativ zufrieden (16,5 cm, relativ dick, hätte aber trotzdem nix gg. mehr cm in der länge), im entspanntem zieht sich mein penis manchmal schon sehr zurück (4cm) - wie der kopf einer schildkröte - so, dass man fast nur noch vorhaut sieht.

    ich habe relativ viel vorhaut und frage mich, ob durch das stretching und jelqing meine vorhaut auch noch mit weiter gedehnt wird, oder nicht. für mich könnte sie so bleiben und hoffentlich ist es einfach nur der schwellkörper, der im laufe der zeit grösser wird.

    ich würde gerne jetzt schon mit dem PE-TRAINING beginnen, bin allerdings im urlaub und habe hier nichts zum vermessen. soll ich trotzdem jetzt schon anfangen?

    werde mit dem PEC-EINSTEIGERPROGRAMM anfangen. habt ihr irgendwelche tipps, anregungen? wie lange seid ihr dabei und was sind eure resultate?

    freue mich hier zu sein.

    euch noch einen schönen abend.

    gruß

    mhh
     
    #1
  2. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Orakel (Rang 10) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    22.11.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    3,058
    Punkte für Erfolge:
    3,830
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    93 Kg
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    16,1 cm
    BPFSL:
    19,7 cm
    EG (Base):
    14,8 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Hey @MHH,
    willkommen auf PEC. Du hast dich schon eingelesen, das kann man deinem Text entnehmen. :thumbsup3:
    Die Vorhaut sollte so bleiben wie sie ist. Würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Bisher konnte ich keine Veränderungen feststellen und habe es auch nicht von anderen gehört.
    Beim Stretchen ziehst du die Vorhaut eh zurück um auf Tunica bzw. Ligs einzuwirken und wet-Jelqen beeinflusst die Vorhaut ebenfalls nicht.
    Es ist die richtige Entscheidung mit dem Einsteigerprogramm hier zu starten, damit kannst du gute Erfolge einfahren. Was das sofortige Starten angeht, würde ich dir davon abraten.: es kann sein, dass du kleine Gains nicht mehr mit in deiner nächsten Messung hast und deine Motivation sinkt (so wäre es bei mir). :D
    Die Zeit im Urlaub kannst du sinnvoller nutzen. Viele hier hören in der Urlaubszeit auch mal eben für zwei Wochen auf und genießen den Urlaub.
    Als Abendlektüre kann ich dir PEC empfehlen. :cool:
    Wenn dein Urlaub dann vorbei ist, geht es rund.

    Viel Spaß und gutes Training,
    GreenBayPacker
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Aug. 2016
    #2
    Little, Riffard, Palle und 2 anderen gefällt das.
  3. MHH

    MHH PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    10.08.2016
    Zuletzt hier:
    27.08.2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    177 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    danke, @GreenBayPacker :) ich sehe bei dir, dass du im september 2015 angefangen hast. bist du inzwischen ein level höher gegangen? benutzt du inzwischen irgendwelche hilfsmittel, wie z.b. phallosan forte?

    dann fange ich erst nach dem urlaub an :D
     
    #3
    Riffard, Palle und GreenBayPacker gefällt das.
  4. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Orakel (Rang 10) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    22.11.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    3,058
    Punkte für Erfolge:
    3,830
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    93 Kg
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    16,1 cm
    BPFSL:
    19,7 cm
    EG (Base):
    14,8 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Ein Level höher gegangen.: ja. Aber nur manuell die Zeiten erhöht und die Übungen variiert. :)
    Möchte aber auf keinen Fall ausschließen, irgendwann Geräte zum Einsatz zu bringen.
    Bei sehr vielen Usern kannst du übrigends den Trainingsverlauf in deren Logs verfolgen. Das ist wirklich informativ und gibt dir Hilfestellung, was nach dem Einsteigerprogramm folgen könnte.
    Schönen Urlaub dir!
    LG, GBP
     
    #4
    Riffard, Palle und MHH gefällt das.
  5. MHH

    MHH PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    10.08.2016
    Zuletzt hier:
    27.08.2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    177 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    thnx, @GreenBayPacker ich bin wirklich gespannt auf das ganze, spass wird's sicherlich machen.

    schaue mir gleich paar logs an... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Aug. 2016
    #5
    Riffard gefällt das.
  6. Palle

    Palle PEC-Legende (Rang 11) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    21.11.2017
    Themen:
    26
    Beiträge:
    3,757
    Zustimmungen:
    9,538
    Punkte für Erfolge:
    8,780
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Grüß Gott @MHH ;
    Also das mit dem Warten, finde ich Bullshitt. Wenn schon, denn schon.
    Die Frage ist nur, was für Übungen.
    Und da bieten sich KEGELN an.
    Dadurch bringst du deine EQ auf Vordermann, die ja wohl jeder gebrauchen kann.
    Du ziehst ja auch nicht an dem Piephahn, also kann es auch keine Tempgains geben.

    Ach ja, falls du es aber nicht aushälst, und anfangen möchtest, nach dem du dich reichlich eingelesen hast, dann mußt du in der Tat den Schwanz vermessen.
    Dazu brauchst du kein Maßband.
    Nimm ein Stück festen Stoff, schneide einen Streifen und meß die Keule aus. Mach an den entsprechenden Punkten, einen Strich mit dem Filzstift.
    Zu Hause kannst du dann nachmessen, den Stoffstreifen.
    BPEL, NBPEL, EG mittig und an der Basis. fertig.
    Zu Hause und auch 3 Monate später, natürlich mit dem Stoffband und dem Zollstock und dem Schneidermaßband messen.

    Und ja, Gerätschaften sind im ersten Halbjahr nicht nötig.

    Machst du eigentlich Sport?
    Außer SEX, wobei man den Sport SEX nicht unterschätzen sollte. Kann wie Kardio sein.
    Und nen Quicki im stehen, geht ganz schön in die Oberschenkel.
    Dabei dann nen Selfi, kurz vor`m kommen, das hat was.LOL

    Grüße und fette Gains...Palle
     
    #6
    Little, Riffard und MHH gefällt das.
  7. MHH

    MHH PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    10.08.2016
    Zuletzt hier:
    27.08.2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    177 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    grüß gott @Palle ;)

    stimmt, mit kegeln könnte ich theoretisch auch jetzt schon anfangen. werde mit dem rest aber erst anfangen, wenn ich wieder ausm urlaub zurück bin. - solange werde ich mich hier erstmal gut einlesen. :)

    ich hoffe, dass ich dann beim vermessen keine fehler mache. dürfte aber nicht so schwierig sein, gell?

    und ja, ein quicki im stehen ist immer gut :p

    ich treibe relativ viel sport: radfahren, laufen, tennis, schwimmen und gym. und du? außer viel sex natürlich? :p

    lg mhh
     
    #7
    Riffard und Palle gefällt das.
  8. Palle

    Palle PEC-Legende (Rang 11) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    21.11.2017
    Themen:
    26
    Beiträge:
    3,757
    Zustimmungen:
    9,538
    Punkte für Erfolge:
    8,780
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Keinen Sport mehr, ist aber wieder in Planung.

    Grüße
     
    #8
    MHH gefällt das.
  9. PE-newbie

    PE-newbie PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    14.07.2016
    Zuletzt hier:
    19.11.2017
    Themen:
    6
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    122
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    20,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    22,4 cm
    EG (Base):
    14,6 cm
    EG (Mid):
    15,6 cm
    EG (Top):
    14,4 cm
    Ich musste bei mir tatsächlich feststellen, dass die Vorhaut im schlaffen Zustand, vermutlich durch das Jelqen, etwas länger geworden ist. Ich höre deshalb etwas weiter vor der Eichel auf und beobachte das.

    Das heißt aber nicht, dass das bei dir auch so sein muss. So wie es scheint hat noch kein anderer User die Erfahrung gemacht :).
     
    #9
    Palle und MHH gefällt das.
  10. MHH

    MHH PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    10.08.2016
    Zuletzt hier:
    27.08.2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    177 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    @PE-newbie hehe, schauen wir mal ;) d.h. du jelqst nicht mehr den ganzen penis?

    bin ertsmal ordentlich am kegeln heut morgen :p
     
    #10
    Palle gefällt das.
  11. PE-newbie

    PE-newbie PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    14.07.2016
    Zuletzt hier:
    19.11.2017
    Themen:
    6
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    122
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    20,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    22,4 cm
    EG (Base):
    14,6 cm
    EG (Mid):
    15,6 cm
    EG (Top):
    14,4 cm
    Genau, ich höre derzeit 1-2cm vor der Eichel auf.

    Meine Freundin meinte vor ein paar Tagen "sag mal ist deine Vorhaut länger geworden?". Ich habe dann geguckt und tatsächlich. Nachvollziehbar war es vor Allem deswegen, weil bei meiner Eichel eine farbliche Absetzung ist (bei meinem Penis ist die Vorhaut im schlaffen Zustand ca. 50% über der Eichel, im errigierten Zustand geht sie denn ein wenig zurück).
    Ich denke du solltest es ganz normal (gemäß Wikieintrag) ausprobieren und wenn du eine Veränderung merkst, individuell handeln. Nicht jeder Penis ist gleich und ich denke, dass Bindegewebsschwächen usw. da noch einen Unterschied ausmachen.

    Ich habe das aber auch in keinem Thread gelesen, dass damit jemand Probleme hatte.
     
    #11
    MHH und Palle gefällt das.
  12. MHH

    MHH PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    10.08.2016
    Zuletzt hier:
    27.08.2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    177 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    @PE-newbie :) danke

    gibt's eigentlich irgendwelche videotutorials, die ihr empfehlen könntet?
     
    #12
  13. at.your.cervix

    at.your.cervix PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    26.02.2016
    Zuletzt hier:
    21.11.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    595
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,0 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,9 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Auf okaydick.com findest du einige Anleitungen in Videoformat.
     
    #13
    MHH gefällt das.
  14. marsupilami

    marsupilami PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    21.11.2017
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1,722
    Zustimmungen:
    3,856
    Punkte für Erfolge:
    3,380
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    105 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Hi @MHH,
    ist zwar off-topic, aber ich wollte Dir nur sagen, dass ich Deinen Avatar genial geil finde! Wo kriegt man nur solche Fotos her? Selbst gemacht?

    Gruß und good gains,
    marsupilami
     
    #14
    Palle und MHH gefällt das.
  15. MHH

    MHH PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    10.08.2016
    Zuletzt hier:
    27.08.2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    177 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    danke @at.your.cervix ich werde mal reinschauen :D

    @marsupilami, ich hatte das foto noch von ostern auf meinerm rechner. habe es irgendwo im netz gefunden :)
     
    #15
    Palle gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Angler hier bei PEC? Off-Topic 1 Aug. 2017
noger ist neu hier Einsteiger und Neuankömmlinge 24 Juli 2017
Neu hier und brauche Rat Einsteiger und Neuankömmlinge 30 Apr. 2017
Uhrenliebhaber hier? Gewerblicher Bereich 15 Apr. 2017
Betrug hier im Forum Off-Topic 24 Feb. 2017