• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hetero => mögl. bisexuell? (2 Betrachter)

Ich kenne das Thema mit " Homosexueller und nicht normal " sein sehr gut.
Früher in den 90er Jahren viel besser gesagt so ende 1995 habe ich bei uns in Österreich eine Gärtnerlehre angefangen und da waren einige Personen nicht sehr freundlich und ich wurde zum Feindbild. Was da abging und ich für Dinge erlebt habe war sehr verletztend für mich und meine Gefühle als Mann.
Da hat es viele Aussagen gegeben die sehr unter die Gürtellinie gingen.
Nur weil ich als Mann nicht wie ein harter hetero wirke wurde ich als vieles bezeichnet.

Später habe ich auch erfahren das einer der bei diesen Gemeinheiten dabei war selbst Homosexuell ist. Nur um von sich selbst ab zu lenken und nicht in die Schusslinie zu geraten. Ich war von Anfang an ehrlich und habe den Mut gehabt mich zu outen.
Es war zwar sehr schwierig doch hab ich mich im Bezug dessen nie versteckt.

Für mich war schon immer vom Anfang an klar " wenn ein Mann auf Frau steht dann interessiert mich dieser nicht "
es ist klar das ich niemals jemanden zu etwas überzeugen will was einem gar nicht gefällt. So wie mich niemand dazu zwingen kann das ich jetzt mit Frauen Sex habe.
Ich habe sicher auch mit Frauen etwas gehabt doch das war dann eher ein Zwang von der Familie das ich doch sehe " wie schön es mit einer Frau " ist.

Mir ist es auch egal wer oder was jemand über mich sagt und wenn es nicht passt das mir persönlich Männer gefallen ist das nicht meine sache. Ich bin glücklich und mir gefällt es eben. Ich sag ja auch nicht hetero Männer sie sollen mit anderen Typen in das Bett gehen wenn es ihnen nicht gefällt.
Niemand hat auch das Recht zu sagen das ich mit Frauen in das Bett muss wenn ich nicht will.
Jeder macht was ihm gefällt und da haben andere Personen nichts rein zu sagen.
Jeder sollte mal vor seiner eigenen Tür kehren.
So habe ich es in den 90er Jahre erlebt.
Mir wollten einige Leute einreden ich bin ein Mann 3. Klasse usw.

Diese Menschen von früher haben nur das Gegenteil erreicht. Das ich stärker wurde und ich mir nichts sagen lasse mit wem ich das Bett teilen muss.

Lg
Vielen Dank für dein offenes Statement
 
Hallo @pierced-cut , hallo @Matze81 ,
wenn ihr euch darüber lustig macht:
Also mein Hintern bleibt jungfrau
dann stelle ich doch mal eine freche Frage:
Wievile Männer, glaubt ihr, haben das gesagt und konnten es nicht halten?
Ergänzung: Und wie viele waren dann danach zufrieden?
Da können wahrscheinlich nur Vermutungen sein, oder?
 
Hallo @pierced-cut , hallo @Matze81 ,
wenn ihr euch darüber lustig macht:

dann stelle ich doch mal eine freche Frage:
Wievile Männer, glaubt ihr, haben das gesagt und konnten es nicht halten?
Ergänzung: Und wie viele waren dann danach zufrieden?
Da können wahrscheinlich nur Vermutungen sein, oder?
Keine Ahnung es war auch humorig gemeint, da der Satz einfach wirklich oft fällt...😉 Das muss nicht tiefer beleuchtet werden.
 
Also ich bin auch eher Hetero, aber mittlerweile bekomme ich auch bei manchen Schwänzen einen Ständer, ich habe auch schon mit anderen Männern geschrieben, eher mit jüngeren, ich habe auch nichts dagegen FKK mit nem anderen Mann zu machen, aber Sex mit dem gleichen Geschlecht schließe ich aus, gegenseitig berühren oder vielleicht auch sich gegenseitig zu wichsen wäre noch ok.
Da sprichst du mir aus der Seele.. so geht's mir auch... echt Wahnsinn
 
Sorry, bei mir wen die Zutatenliste passen würde, kann ich für nixe garantieren. Und wenn ich zurück denke in die Vergangenheit hätte sie schon gepasst die schöne Chemie :happy_ani:
 
Eins muss ich noch ergänzen zu meiner Meinung oben gerade. Obwohl ich verheiratet bin Kindern würde ich zu einer Freundschaft plus mit einem Mann auf alle Fälle bereit sein.Wen unter Umständen der andere Partner gesund ist und keine männliche hure ist. Da würde ich mich auch auf ungeschützten Sex oral bzw. Auch anal einlassen. Da aber dies zu 95 % nie der Fall ist, weil diese 95 % anders gepolt sind und laufend den kick mit unterschiedlichen Männern brauchen. Sorry es ist leider so. Habe viele Kontakte und ich weiß wovon ich spreche. Und das ist wie ein 6er im lotto da jemanden zu finden wo ich ungeschützt agieren kann. Ein guter Freund von mir ist urologe, und das ist echt der Hammer was da an Krankheiten unterwegs sind bzw. Auch behandelt werden muss, und der lügt mich bestimmt nicht an. Also bleibts gesund und schaut genau hin was hier macht. Lieber wixe ich, Elektrostimmulation, anale Spiele usw. Es gibt 100erte Sachen zum selber unternehmen. Ich spiele auch lotto, und vielleicht ist ja irgendwann die richtige Zutat für eine Freundschaft plus dabei. In diesem Sinne euer Phallo1
 
Eins muss ich noch ergänzen zu meiner Meinung oben gerade. Obwohl ich verheiratet bin Kindern würde ich zu einer Freundschaft plus mit einem Mann auf alle Fälle bereit sein.Wen unter Umständen der andere Partner gesund ist und keine männliche hure ist. Da würde ich mich auch auf ungeschützten Sex oral bzw. Auch anal einlassen. Da aber dies zu 95 % nie der Fall ist, weil diese 95 % anders gepolt sind und laufend den kick mit unterschiedlichen Männern brauchen. Sorry es ist leider so. Habe viele Kontakte und ich weiß wovon ich spreche. Und das ist wie ein 6er im lotto da jemanden zu finden wo ich ungeschützt agieren kann. Ein guter Freund von mir ist urologe, und das ist echt der Hammer was da an Krankheiten unterwegs sind bzw. Auch behandelt werden muss, und der lügt mich bestimmt nicht an. Also bleibts gesund und schaut genau hin was hier macht. Lieber wixe ich, Elektrostimmulation, anale Spiele usw. Es gibt 100erte Sachen zum selber unternehmen. Ich spiele auch lotto, und vielleicht ist ja irgendwann die richtige Zutat für eine Freundschaft plus dabei. In diesem Sinne euer Phallo1
Wer hier würde zu den 5% gehören die bodenständig agieren
 
Hallo liebe Freunde :)
Ich habe da etwas was mich bedrückt seit Monaten. Also ich bin eig hetero aber seit ich in diesem Forum bin, bin ich ehrlich und eiskalt gesagt heiß auf schwänze .. und würde echt gern mal einen auch mal lutschen.. wie ist es denn bei euch?
Liebe grüsse
Ich finde es toll das du dich als Hetero fürs gleiche Geschlecht interessierst.
Das muss nicht gleich eine neue sexuelle Orientierung sein.

Vielleicht ist das einfach eine Art Fetish für dich?
Ich zb, bin Schwul geboren, dass steht fest. Dennoch kann sich im laufe der Zeit gewisse Vorlieben entwickeln…ich finde es zb auch geil wenn nen Mann eine Frau ran nimmt :) …kannst du mir folgen?

Um auf dem Punkt zu kommen: sei glücklich für deine lebendige Neugierde ;) lust und sex ist so vielfältig wie das Leben sein kann….
 
Also wen jemand mal probieren will..stelle meine 20cm gern zur Verfügung in Bonn 😝😅🙋‍♂️

Ich stehe auch schon immer auf Kerle und Muskeln. Da erinnere ich mich noch an die Schulzeit so um 10j denke ich im Freibad habe ich den Muskelboys hinter geguckt 🤤😊

Und Schwänze können wirklich schön anzusehen sein..egal ob klein oder groß, das da jeder Schwach wird ist normal 😄
 
Also wen jemand mal probieren will..stelle meine 20cm gern zur Verfügung in Bonn 😝😅🙋‍♂️
Ich würde gerne die 20 cm probieren, wohne leider zu weit weg😪😢😅.Mir gefällt,was du zu bieten hast 🤣🔥👍👍👍.
 
Also wen jemand mal probieren will..stelle meine 20cm gern zur Verfügung in Bonn
verlockendes Angebot - leider bin ich nicht in Bonn
Und Schwänze können wirklich schön anzusehen sein..egal ob klein oder groß, das da jeder Schwach wird ist normal
Finde ich eben auch
Ich finde es toll das du dich als Hetero fürs gleiche Geschlecht interessierst.
Das muss nicht gleich eine neue sexuelle Orientierung sein.
Einfach mal offen seiner Neugierde nachgeben und genießen ... das Leben ist viel zu kurz für Schubladendenken
 
Also wen jemand mal probieren will..stelle meine 20cm gern zur Verfügung in Bonn 😝😅🙋‍♂️

Ich stehe auch schon immer auf Kerle und Muskeln. Da erinnere ich mich noch an die Schulzeit so um 10j denke ich im Freibad habe ich den Muskelboys hinter geguckt 🤤😊

Und Schwänze können wirklich schön anzusehen sein..egal ob klein oder groß, das da jeder Schwach wird ist normal 😄
Ich wäre noch Jungfrau
 
Ich wäre noch Jungfrau
Ich hoffe doch sicher nur in Sachen Männer?Das mußt du unbedingt nachholen,denn es ist einfach nur geil.Ich vermisse es schon.Letztes Mal ist über 2 Jahre her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PEC ist keine Dating-Platform.

Bitte dran denken 😉
 
Hallo liebe Freunde :)
Ich habe da etwas was mich bedrückt seit Monaten. Also ich bin eig hetero aber seit ich in diesem Forum bin, bin ich ehrlich und eiskalt gesagt heiß auf schwänze .. und würde echt gern mal einen auch mal lutschen.. wie ist es denn bei euch?
Liebe grüsse
Ich kann dir nur meine Erfahrung schildern: Ich bin von Grund aus neugierig- deswegen wollte ich schon immer mal gleichgeschlechtlichen Sex versuchen. Als ich vor 25 Jahren unter der Woche -abends regelmäßig allein war, habe ich mir online einen älteren Mann gesucht, der mich in die Homosexualität eingeführt hat - zwar ohne Analverkehr; immer Safe. Wir sind zusammen in Gay Saunen gegangen, und ich hatte großen Spaß, andere Schwänze zu sehen, anzufassen und zu blasen. Leider bin ich dann weggezogen, war aber immer noch bisexuell unterwegs. Vor einen Vierteljahr hat dann meine Neugier die Angst besiegt, und ich habe mich penetrieren lassen. Das geschah sehr einfühlsam, und es hat ebenfalls viel Freude bereitet. Falls die gleichgeschlechtliche Erfahrungen sammeln willst, sind folgende Regeln zu beachten:
- Nur Safe
- Nichts gegen deinen Willen
- Nur mit jemanden, der dir absolut sympathisch ist.

Generell handele ich nach dem Motto, dass die schlechtesten Erfahrungen die sind, die man nicht gemacht hat.
 
Ob Mann oder Frau, die Chemie muss passen. Bin verheiratet und haben ein langjähriges Paar als Freunde plus, wo auch wir Männer uns ausleben können genau wie die Frauen auch....
Schöne Grüße
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten