• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hello again :) (1 Betrachter)

Danke für die Rückmeldung Max!

Ich habe eine ziemlich starke Verfärbung da, wo ich beim Stretchen greife...gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern, sofern ich weiter manuelles Training vornehmen möchte? Polsterungen o.ä.? Hat jemand anderes auch Erfahrung mit solchen Verfärbungen? Hatte zwei Wochen Pause gemacht, aber ist trotzdem nicht weggegangen, sehr hartnäckig.

Alternativ überlege ich, wie gesagt, Expander wie den Penimaster Pro zu nutzen. Beim Penimaster Pro wird ja ein Vakuum über die Eichel erzeugt, wodurch so eine Quetschung dort wohl nicht auftreten dürfte...

Verfärbungen und Hämatome von Stretches? Also ich drücke ja schon mit viel Kraft und ziehe stark, so dass meine Eichelspitze sich manchmal verdunkelt für ein paar Tage. Ich weiß nicht was du da machst^^ Theraband oder Babypuder geben besseren Grip. Und wenn gar nix hilft gibt es eben Extender oder Hanging damit du dir nix abreißt.