Heilung des Penis in gestreckter Form?

Dieses Thema im Forum "Anti-Turtling-Hilfen und All-Day-Stretcher" wurde erstellt von LangHans, 27 Feb. 2016.

  1. LangHans

    LangHans PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    05.01.2016
    Zuletzt hier:
    17.06.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    17
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hallo,

    Ich trage zurzeit ca. 5 Std täglich den phallosan forte und jelqe danach 20-30 min.
    Würde es Sinn machen nach dem Training den Stealth Innerweare zu tragen damit der Penis in diesem gedehnt/gestrecht - Zustand abheilt?
     
    #1
    Loverboy gefällt das.
  2. bloodymary

    bloodymary PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    24.11.2015
    Zuletzt hier:
    02.07.2017
    Themen:
    6
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    155
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    10,5 cm
    für mich macht es jedenfalls keinen Sinn. was ist denn deine idee dahinter? was erhoffst du dir davon genau?
    grundsätzlich verläuft die regeneration im gedehnten zustand schlechter.

    ein gewebe oder auch einen muskel zu dehnen bedeutet nichts anderes als es einer zugkraft auszusetzen, die es zu entgegenwirken gilt.
    das heißt in deinem fall, dass einen stealth innerwear zu tragen bedeutet ebenfalls ein kleines mini-training mit sehr geringer intensität.
    es hat jedoch keinen effekt, weil es zu schwach ist einen wachstumsreiz zu setzen und gleichzeitig behindert es die regeneration (wenn vielleicht auch nicht stark).
    ich sehe darin also keinerlei vorteile, eher im gegenteil.

    es macht für mich viel mehr sinn stattdessen den phallosan länger zu tragen oder die zugstärke ein klein wenig zu erhöhen, falls dein penisgewebe dafür schon bereit ist.
    aber wenn du pause machst und dein gewebe sich regenerieren soll, dann soll es auch die gelegenheit dazu bekommen und nicht wieder dabei behindert werden durch einen stealth innerwear oder sonst was.
    ich würde sogar eher wärme und leichte massagen empfehlen bei der regenerationsphase.
     
    #2
  3. Loverboy

    Loverboy PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    37
    Beiträge:
    1,384
    Zustimmungen:
    1,537
    Punkte für Erfolge:
    2,880
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Ich würde auch den Phallosan Forte länger tragen aber nicht die Zugstärke erhöhen!!!
    Würde Mid und High Jelgs mit elastischen Gummi-Cockring machen.
    Die Errektion lässt sich besser aufrecht halten.
    Cockring hinten an EG-Base tragen.
    Kannst noch vor dem Jelg kegeln.
     
    #3
  4. LangHans

    LangHans PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    05.01.2016
    Zuletzt hier:
    17.06.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    17
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Das war nur so ein Gedanke von mir ^^
    Aber danke, dann weiß ich Bescheid & spar mein Geld :happy:
     
    #4
    Loverboy gefällt das.
  5. Loverboy

    Loverboy PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    37
    Beiträge:
    1,384
    Zustimmungen:
    1,537
    Punkte für Erfolge:
    2,880
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Kannst den Phallosan Forte 6. tage tragen und dann 1. Tag Pause.

    Wenn du die Eichel zusätzlich vergrößern willst kannst du ihn nachts
    ohne Zuggurt und ohne Gabel tragen. Nur mit dem Vakuum von der Glocke.

    Da habe ich gute Erfahrung gemacht. Mal trage ich ihn mit Zugkraft mit und
    dann wieder ohne Schutzkappe. Ohne benutze ich die vorgezogene Vorhaut
    als Eichelschutz.
    Am 1. März tue ich neu vermessen und teile dir die Zuwächse mit.
     
    #5
  6. LangHans

    LangHans PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    05.01.2016
    Zuletzt hier:
    17.06.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    17
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Die Eichel nur mit Unterdruck vergößern ? Durch die eingezogene Lymphe oder wie soll das funktionieren ? :0
     
    #6
    Loverboy gefällt das.
  7. thomasius

    thomasius PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    07.08.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    760
    Punkte für Erfolge:
    590
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    21,5 cm
    NBPEL:
    20,1 cm
    BPFSL:
    24,3 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    So wie ich den threadsteller verstehe, klingt es nach der mikrorisstheorie, eine der ältesten in der deutschen pe szene. Nach dieser habe ich mich gehalten als ich noch aktiv war, meine ergebnisse stehen in der sigi;)
     
    #7
    Loverboy gefällt das.
  8. LangHans

    LangHans PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    05.01.2016
    Zuletzt hier:
    17.06.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    17
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    @thomasius
    also würdest du sagen es macht Sinn z.B. Nachts noch zusätzlich den Stealth zu tragen ?
    Und wie bist du in deinem Training vorgegangen ? :fragezeichen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2016
    #8
    Loverboy gefällt das.
  9. Penisfreak

    Penisfreak PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    26.12.2014
    Zuletzt hier:
    31.07.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    21
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    12,4 cm
    EG (Mid):
    12,4 cm
    EG (Top):
    12,4 cm
    #9
    Loverboy gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Penispumpe -> Falten bekommen Verletzungsberichte, Spätfolgen und Warnhinweise Freitag um 09:52 Uhr
Anschauungsmaterial für Anatomie des Penis? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co Donnerstag um 21:34 Uhr
Wirkung THC usw auf penis Manuelle Penisvergrößerung 13 Aug. 2017
Penislänge durch Testosteron Externe Artikel, Studien und Medienberichte 30 Juli 2017
Wird der Penis dursch PE weniger hart Verletzungsberichte, Spätfolgen und Warnhinweise 26 Juli 2017