• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Heilung des Penis in gestreckter Form? (1 Betrachter)

LangHans

PEC-Lehrling
Registriert
05.01.2016
Themen
2
Beiträge
15
Reaktionen
9
Punkte
14
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo,

Ich trage zurzeit ca. 5 Std täglich den phallosan forte und jelqe danach 20-30 min.
Würde es Sinn machen nach dem Training den Stealth Innerweare zu tragen damit der Penis in diesem gedehnt/gestrecht - Zustand abheilt?
 
für mich macht es jedenfalls keinen Sinn. was ist denn deine idee dahinter? was erhoffst du dir davon genau?
grundsätzlich verläuft die regeneration im gedehnten zustand schlechter.

ein gewebe oder auch einen muskel zu dehnen bedeutet nichts anderes als es einer zugkraft auszusetzen, die es zu entgegenwirken gilt.
das heißt in deinem fall, dass einen stealth innerwear zu tragen bedeutet ebenfalls ein kleines mini-training mit sehr geringer intensität.
es hat jedoch keinen effekt, weil es zu schwach ist einen wachstumsreiz zu setzen und gleichzeitig behindert es die regeneration (wenn vielleicht auch nicht stark).
ich sehe darin also keinerlei vorteile, eher im gegenteil.

es macht für mich viel mehr sinn stattdessen den phallosan länger zu tragen oder die zugstärke ein klein wenig zu erhöhen, falls dein penisgewebe dafür schon bereit ist.
aber wenn du pause machst und dein gewebe sich regenerieren soll, dann soll es auch die gelegenheit dazu bekommen und nicht wieder dabei behindert werden durch einen stealth innerwear oder sonst was.
ich würde sogar eher wärme und leichte massagen empfehlen bei der regenerationsphase.
 
Ich würde auch den Phallosan Forte länger tragen aber nicht die Zugstärke erhöhen!!!
Würde Mid und High Jelgs mit elastischen Gummi-Cockring machen.
Die Errektion lässt sich besser aufrecht halten.
Cockring hinten an EG-Base tragen.
Kannst noch vor dem Jelg kegeln.
 
Das war nur so ein Gedanke von mir ^^
Aber danke, dann weiß ich Bescheid & spar mein Geld :happy:
 
Kannst den Phallosan Forte 6. tage tragen und dann 1. Tag Pause.

Wenn du die Eichel zusätzlich vergrößern willst kannst du ihn nachts
ohne Zuggurt und ohne Gabel tragen. Nur mit dem Vakuum von der Glocke.

Da habe ich gute Erfahrung gemacht. Mal trage ich ihn mit Zugkraft mit und
dann wieder ohne Schutzkappe. Ohne benutze ich die vorgezogene Vorhaut
als Eichelschutz.
Am 1. März tue ich neu vermessen und teile dir die Zuwächse mit.
 
Die Eichel nur mit Unterdruck vergößern ? Durch die eingezogene Lymphe oder wie soll das funktionieren ? :0
 
So wie ich den threadsteller verstehe, klingt es nach der mikrorisstheorie, eine der ältesten in der deutschen pe szene. Nach dieser habe ich mich gehalten als ich noch aktiv war, meine ergebnisse stehen in der sigi;)
 
@thomasius
also würdest du sagen es macht Sinn z.B. Nachts noch zusätzlich den Stealth zu tragen ?
Und wie bist du in deinem Training vorgegangen ? :fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet:
da hier lang nichts mehr geschrieben wurde und einige eher gegen das heilen in gedehnter form waren, möchte ich noch hinzufügen, dass ich denke, dass es mir und vielen anderen sehr viel gebracht. außerdem denke ich, dass der penis hervorragend heilen kann auch wenn das dehnen eine leichte form des trainings ist.
 
da hier lang nichts mehr geschrieben wurde und einige eher gegen das heilen in gedehnter form waren, möchte ich noch hinzufügen, dass ich denke, dass es mir und vielen anderen sehr viel gebracht. außerdem denke ich, dass der penis hervorragend heilen kann auch wenn das dehnen eine leichte form des trainings ist.

Konkreter wäre nett. Was hast du gemacht, wie lange, wie oft und was hat es dir gebracht? Lg bda
 
da hier lang nichts mehr geschrieben wurde und einige eher gegen das heilen in gedehnter form waren, möchte ich noch hinzufügen, dass ich denke, dass es mir und vielen anderen sehr viel gebracht. außerdem denke ich, dass der penis hervorragend heilen kann auch wenn das dehnen eine leichte form des trainings ist.

Konkreter wäre nett. Was hast du gemacht, wie lange, wie oft und was hat es dir gebracht? Lg bda
gerne. wie in meinem trainingslog bereits erwähnt benutze ich nach dem training ein sleeve. das habe ich bis zu 8h am tag getragen. penis fühlt sich danach hervorragend an. schlaffi ist deutlich länger geworden. da habe ich auch insgesamt den größten zuwachs im laufe der jahre gehabt von etwa knapp 4 cm. ich werd dir natürlich nicht sagen können wieviel prozent davon das heilen im gestreckten zustand ausgemacht hat, denn ich habe auch immer andere übungen gemacht, aber es hat sich gut angefühlt und er sah danach immer länger aus.

auf der seite mos von dld hat er einen langen aufsatz unter anderem dazu geschrieben:
Edit: -Link gelöscht- [GBP]

für mich ist er in sachen pe eine absolute legende... etwa wie shadus damals im penisdicke forum (so hieß es doch oder?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi kannst du mir sagen um was für einen sleeve es sich handelt, hätte auch Interesse uns such schon länger nach einem geeigneten sleeve
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten