• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hat Jemand Erfahrung mit Big Al ? (1 Betrachter)

alex1997

PEC-Neuling
Registriert
28.05.2021
Themen
1
Beiträge
7
Reaktionen
17
Punkte
4
PE-Aktivität
1 Jahr
Hallo Freunde
Er sagt er hat 2 inches an Länge in 3 Monaten geschafft. Das war vor 25 Jahren anscheinend.

Ist das eine Verarsche wenn ja wie viel cm ist möglich eigentlich ?
Wer sind hier die Top Gainer hier im Forum und wie viel und noch wichtiger wie lange hat das gedauert? Ich scheis mich an wenn ich 1 cm Zuwachs in 3 Jahren höre:D
Ich hab 14,9 cm und will 17 cmDas wars nicht mehr

Hat jemand vorher nachher Fotos hier von seinem Progress hochgeladen als Motivation?Ich bin nicht schwul oder so , ich frage nur.

Ich hab im Forum gesucht nach Antworten aber hab nix genaues dazu gefunden
 
Er sagt er hat 2 inches an Länge in 3 Monaten geschafft. Das war vor 25 Jahren anscheinend.
Unmöglich.
Ist das eine Verarsche wenn ja wie viel cm ist möglich eigentlich ?
Das meiste von dem ich gelesen habe waren 4 Inches aber viele Jahre hartem Training.
Hier die TopGainer haben 4-5 cm in 4 Jahren ca.
Ich hab 14,9 cm und will 17 cmDas wars nicht mehr
Ist möglich aber 1-3 Jahre und die genetische Veranlagung benötigt es.
Hat jemand vorher nachher Fotos hier von seinem Progress hochgeladen als Motivation?Ich bin nicht schwul oder so , ich frage nur.
Es gibt ein Album wo der ein oder andere den Progress zeigt aber dafür musst du erst die Vorraussetzungen von @adrian61 erfüllen um eingeladen zu werden.

Grüße :)
 
Unmöglich.

Das meiste von dem ich gelesen habe waren 4 Inches aber viele Jahre hartem Training.
Hier die TopGainer haben 4-5 cm in 4 Jahren ca.

Ist möglich aber 1-3 Jahre und die genetische Veranlagung benötigt es.

Es gibt ein Album wo der ein oder andere den Progress zeigt aber dafür musst du erst die Vorraussetzungen von @adrian61 erfüllen um eingeladen zu werden.

Grüße :)
Du hast in 1 Jahr fast 2 cm geschafft super, dann ist es eh machbar.

Kannst du mir noch eine Frage kurz beantworten Bro
Wieso schauen so viele nur auf BPEL? Ich weiß das die Messung genauer ist aber letztendlich geht es doch um das was man sieht also NBPEL. Merkst du den Unterschied bei dir zu vorher also ohne den Penis nach unten zu drücken ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast in 1 Jahr fast 2 cm geschafft super, dann ist es eh machbar
War aber ein großer Aufwand darf man nicht vergessen :D
Kannst du mir noch eine Frage kurz beantworten Bro
Wieso schauen so viele nur auf BPEL?
Weil man bei dem Messen auf den Knochen drückt und dann keine Messungenauigkeiten entstehen, bin aber der Meinung, dass viele den falsch messen.
Merkst du den Unterschied bei dir zu vorher also ohne den Penis nach unten zu drücken ?
Wie meinst du das ?
 
Er sagt er hat 2 inches an Länge in 3 Monaten geschafft.
Wenn das so einfach wäre, in 3 Monaten fast 6cm zu schaffen, würden vermutlich weitaus mehr Männer PE betreiben und wenn sie dafür auch 6 Monate bräuchten. Newbie-Gains bekommen die meisten relativ schnell hin, also hier und da der erste Zentimeter nach dem ersten Quartal. Allerdings verpuffen die genauso schnell, wie sie gekommen sind, wenn man nicht kontinuierlich weitermacht.
Ich bin nicht schwul oder so , ich frage nur.
1. Blöder Spruch. Ich vermute, dass sich Bi-Straight-Gay hier die Waage hält. Mitunter kommt man nicht umhin, die Bilderthreads, bzw. die Bilder in den Threads anzuschauen.
2. Aha: Ich frage nur, für einen Freund. (konnte ich mir nicht verkneifen...)
3. Die wenigsten dauerhaft aktiven User sind Tastenwixer und wollen sich an den Bildern aufgeilen. Diejenigen, welche, verschwinden meist relativ schnell wieder in der Versenkung. Von daher brauchste auch keine Angst haben, dass dir einer was wegguckt.

Zur Doku deines Fortschritts, solltest du dich entschließen dich auf den langen Weg zu einem größeren Penis zu machen, solltest du alle Werte nach Forenstandard messen, ggf. auch eine Tabelle in die Signatur knallen. Anhand der Werte und Gains können dir erfahrene User nämlich unter die Arme greifen, wenn es mal hängt...



Und wie immer gilt: PE ist kein Sprint, sondern ein Marathon.
 
Von Big Al halte ich nix. Alleine wie schon seine Kollumne auf pegym im Dr Sommer-Stil auf verunsicherte Menschen abzielt.
Habe ihm vor ein paar Jahren auch mal eine einfache Frage gestellt, die er mir auch gerne gegen eine monetäre Aufwandsentschädigung gegeben hätte.
Keine Ahnung wie das heute ist. Über Leute, die er erfolgreich beraten hat, habe ich bisher auch noch nichts gehört.
Der kocht auch nur mit Wasser und seine Ratschläge werden auch nicht besser sein als diejenigen, die man von erfahrenen Pe'lern umsonst bekommt.

Auch DLD (Besitzer von mattersofsize) und der MaleHanger Typ sind mit absoluter Vorsicht zu genießen.
Alle 3 haben nicht eure Gains im Kopf, sondern euer Portemonnaie ;)
 
Ich hab big Al nochmal gefragt wegen seinen Gains.
Er hat gesagt er hat 2 inches BPEL gegaint. Wie viel er NBPEL hat hab ich nicht gefragt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten