harry möchte endlich mehr!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von harryindaclub, 15 Juni 2019 um 02:01 Uhr.

  1. harryindaclub

    harryindaclub PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    19.11.2017
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    1
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    26
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    BPEL:
    17,4 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Guten Abend PE-Kollegen,

    ich bin schon seit ca. 2 Jahren stiller Mitleser und habe immer wieder mit dem Gedanken gespielt anzufangen. Nun ist der Tag gekommen, denn ich möchte endlich mehr! Wer weiß wo ich jetzt wäre, wenn ich schon vor 2 Jahren angefangen hätte? :)

    Ein paar Daten und Worte zu mir:

    - 30 Jahre
    - 1,82 cm
    - 95 kg
    - durchtrainiert

    Startwerte:

    BPFSL: 19 cm
    BPEL: 17,4 cm
    NPBEL: 15 cm
    EG Top: 13,5 cm
    EG Mid: 15,5 cm
    EG Base: 16 cm

    Traumwerte:

    NPBEL: 18-19 cm
    EG: 17 - 18 cm

    Ich betreibe seit ca. 5 Jahren Bodybuilding und das sehr diszipliniert. Es ist meine Leidenschaft und erhoffe mir, dass ich beim PE genauso diszipliniert bin - sein werde.

    Ich hatte schon immer ein Problem mit meinem ?kleinen? Penis, obwohl es laut den Frauen keine Gründe dafür gibt. Meine Ex-Freundin hatte sogar immer schmerzen beim Sex und sie sagte mir dann, dass mein Schwanz dicker als die der anderen Männer davor ist, das konnte ich überhaupt nicht glauben. Nach unserer Trennung habe ich mich erstmal richtig ausgelebt und da habe ich es dann auch öfter von den Frauen zu hören bekommen, dass ich einen wunderschönen und dicken Schwanz habe. Trotz alledem bin ich sehr unzufrieden und möchte einfach mehr, besonders in der Länge. Ich finde das lange und dicke Schwänze einfach attraktiver aus sehen.

    Ich habe mich natürlich schon ein wenig eingelesen und werde erstmal mit dem Einsteigerprogramm starten.

    Wenn jemand noch ein paar gute Tipps oder Ratschläge hat, würde ich mich freuen :)

    Auf gute Gains :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2019 um 02:04 Uhr
    #1
    Novize, Faye, Saske97 und 3 anderen gefällt das.
  2. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    18.06.2019
    Themen:
    58
    Beiträge:
    1,798
    Zustimmungen:
    3,444
    Punkte für Erfolge:
    2,720
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Guten Morgen und Willkommen.

    PE ist eine gute Sache und in gewisser Weise mit Bodybuilding vergleichbar, was Du ja auch betreibst.
    Aber beides sollte man aus Spass an der Freude betreiben, einfach weil es möglich ist. Komplexe dagegen sind kein guter Ratgeber.
    Neben den Gains am Penis und den Muskeln sollte es auch noch andere Gains geben.

    Dazu möchte ich Dir zwei "Übungen" nahelegen.

    Zuerst einmal kannst Du hier schauen: Die wahre Größe der Mitglieder von Pornostars
    Auf einschlägigen Seiten kannst Du Dir dann mal die Darsteller angucken, die ähnlich ausgerüstet sind wie Du.
    Du wirst überrascht sein.

    Danach gehst Du in einen Supermarkt und kaufst Du Dir eine Banane, die ungefähr so gross ist wie Dein Penis.
    Aber natürlich ohne die Banane zu vermessen. Das musst Du per Augenmaß machen. Zuhause kannst Du die Banane dann vermessen.
    Und glaub mir, Du wirst eine Banane kaufen, die kleiner als Dein Penis ist.

    Nachdem Du diese "Übungen" absolviert hast, kannst Du ganz entspannt mit dem Einsteigertraining beginnen.
     
    #2
    Banana Joe, Novize, Faye und 3 anderen gefällt das.
  3. Kolben

    Kolben PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    09.03.2019
    Zuletzt hier:
    18.06.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    330
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Willkommen bei uns Harry!

    Top Tipps von @Alphatum ! Hab das mit der Banane auch Mal gemacht, nur halt mit einer Zucchini. Hab die auch Mal wie beim Blowjob in den Mund genommen und war sehr überrascht, wie ausgefüllt der war und wie weit ich den Mund aufmachen musste. Und ich hab EG 13!

    Viel Spaß hier bei uns!

    Kolben
     
    #3
    Banana Joe, Little und harryindaclub gefällt das.
  4. harryindaclub

    harryindaclub PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    19.11.2017
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    1
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    26
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    BPEL:
    17,4 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Hallo,

    Vielen Dank für deine Antwort und deine Tipps.

    Bodybuilding betreibe ich, weil es mir Spaß macht und ich es gerne mache, als Ausgleich zum Alltag. In meinem Anfangspost hat es sich jetzt natürlich ziemlich „dramatisch“ angehört, aber es jetzt nicht so, dass ich jeden Tag „weine“ oder Ähnliches. Mir geht es hauptsächlich um die Länge, da ich es als schöner empfinde, wenn er ein wenig länger wäre :)

    Ich habe mir die Seite durchgelesen und 2 rausgesucht, die ähnliche Maße haben. Es ist erstaunlich, wie „groß“ bzw. „Dick“ diese aussehen, dass hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.

    Meiner jetzigen Freundin reicht er vollkommen aus und wenn ich einen Cockring benutze, bekommt sie so gut wie gar nicht mehr in den Mund. Dadurch wurde mir bewusst, dass es dann mit dem Blasen nichts mehr wird und das wäre natürlich echt blöd ;)

    Auch Dir vielen Dank für deine Antwort.

    Das werde ich heute auch machen. Mal schauen, wie überrascht ich dann bin :)
     
    #4
  5. harryindaclub

    harryindaclub PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    19.11.2017
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    1
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    26
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    BPEL:
    17,4 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    @Alphatum

    Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich das Direkt frage. Ich habe gesehen, dass du einen sehr großen hast.

    Hattest du denn schon irgendwelche Schwierigkeiten damit? Oder hast negative Erfahrungen gemacht?

    Lg
     
    #5
  6. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    18.06.2019
    Themen:
    58
    Beiträge:
    1,798
    Zustimmungen:
    3,444
    Punkte für Erfolge:
    2,720
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Selbstverständlich ist das in Ordnung. Dazu ist ein Forum schliesslich da.

    Danke. (Wobei ich dazu sagen muss, dass es erst ab 20 cm NBPEL als sehr gross gilt).

    Nun ja, manchmal höre ich beim Vögeln sowas wie "aua, nicht so doll, nicht so tief, zu gross". Tja, dann muss man es eben langsamer und vorsichtiger angehen lassen.
     
    #6
    Hoffnung und harryindaclub gefällt das.
  7. harryindaclub

    harryindaclub PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    19.11.2017
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    1
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    26
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    BPEL:
    17,4 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Vielen dank für deine Antwort.

    Hmm ok, dass ist ja dann auch nicht mehr so schön. Also mit richtig hart rannehmen ist es dann wohl auch oft sehr schwierig. Ich denke 18 cm x 16 cm wird schon sehr gut sein, wenn ich dahin kommen sollte :)
     
    #7
  8. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    18.06.2019
    Themen:
    58
    Beiträge:
    1,798
    Zustimmungen:
    3,444
    Punkte für Erfolge:
    2,720
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Och, wenn man älter wird, sieht man das nicht mehr so eng. Natürlich muss der Sex schön leidenschaftlich sein, aber da gibt es ja noch viele andere Möglichkeiten.

    Das dürfte auf jeden Fall klappen.
     
    #8
    harryindaclub gefällt das.
  9. Geisteskraft

    Geisteskraft PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    21.11.2018
    Zuletzt hier:
    18.06.2019
    Themen:
    7
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    299
    BPFSL: 19 cm

    Dieser in meinen Augen völlig nutzlos ermittelte Wert, den versteh ich grundsätzlich nicht. Wie kann dieser grösser sein als die BPEL???
    In der Phallometrie heisst es der gestreckte, schlaffe Penis ist ungefähr so gross wie in Erektion. Es heisst aber nie und nirgends, dass dieser Wert grösser sein kann als die Erektionsgrösse. Ich kann z.B den schlaffen Penis nicht annähernd auf Erektionsgrösse stretchen.
    ???????????????????? Bitte um Erklärung
     
    #9
  10. Kolben

    Kolben PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    09.03.2019
    Zuletzt hier:
    18.06.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    330
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    #10
    harryindaclub gefällt das.
  11. harryindaclub

    harryindaclub PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    19.11.2017
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    1
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    26
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    BPEL:
    17,4 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Och, wenn man älter wird, sieht man das nicht mehr so eng. Natürlich muss der Sex schön leidenschaftlich sein, aber da gibt es ja noch viele andere Möglichkeiten.

    Ja das stimmt wohl. Es ist wahrscheinlich besser das zu hören als „der ist zu klein oder ich spüre nichts“ :)

    Das dürfte auf jeden Fall klappen.

    Das wäre echt super :p
     
    #11
  12. Hoffnung

    Hoffnung PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    22.10.2018
    Zuletzt hier:
    18.06.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    190
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    Körpergröße:
    192 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    BPEL:
    23,3 cm
    BPFSL:
    25,0 cm
    EG (Mid):
    15,4 cm
    Hey herzlich willkommen! Kann nur beipflichten. Ab 20 aufwärts wirst du Probleme bekommen. Habe eine F+ mit der ich sehr offen rede. Sie hat mir auch erzählt, dass es ihr in bestimmten Stellungen mehr Spaß mit einem anderen Macker macht, der weniger Bpel hat als ich. Mit dem kann sie Doggystyle richtig hart machen. Das ist bei mir wirklich vollkommen undenkbar. Das beschränkt unseren Sex auf ein paar Stellungen, in denen sie mehr Kontrolle hat. Reiterstellung hauptsächlich.
     
    #12
    Kolben und harryindaclub gefällt das.
  13. harryindaclub

    harryindaclub PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    19.11.2017
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    1
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    26
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    BPEL:
    17,4 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Das kann ich mir vorstellen bei deinen Maßen und trotzdem willst du noch mehr? :)
     
    #13
    Hoffnung gefällt das.
  14. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    18.06.2019
    Themen:
    58
    Beiträge:
    1,798
    Zustimmungen:
    3,444
    Punkte für Erfolge:
    2,720
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Das möchte ich Dir gerne erklären (und Harry interessiert es bestimmt auch).

    Was bedeutet das jetzt? Dazu möchte ich nochmal den Fahrradreifen bemühen: Das Fahrradreifen-Beispiel
    Wenn Du Deinen schlaffen Penis nicht auf Erektionsgrösse stretchen kannst, hast Du eine ziemlich stramme und feste Tunika.
    Ich weiss nicht, wie fortgeschritten Du bist, aber ggf. könntest Du ein Fokusprogramm in Betracht ziehen, damit die Tunika Dich nicht mehr ausbremst.

    Dieser Wert kann dazu dienen, zu wissen, ab wann man welche Schwerpunkte setzt.
    Zuerst einmal konzentriert man sich auf den BPFSL, bis dieser Wert ca. 1,5 cm grösser ist als der BPEL. Danach konzentriert man sich verstärkt auf den BPEL.
    Und dann geht das Spiel von vorne los (sofern man keinen EG-Fokus dazwischen schiebt).
     
    #14
    Kolben und harryindaclub gefällt das.
  15. Kolben

    Kolben PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    09.03.2019
    Zuletzt hier:
    18.06.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    330
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Hey @Hoffnung,
    ist es denn auch umgekehrt? Dass sie sagt, dass es ihr mit dir in einigen Stellungen mehr Spaß macht wegen deiner Größe?

    Grüße, Kolben
     
    #15
  16. Faye

    Faye PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    10.03.2019
    Zuletzt hier:
    17.06.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    275
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    Herzlich Willkommen @harryindaclub

    Sehr schöne Maße hast du da, vor allem in der Dicke. Lass es mich so sagen; dein Schwanz ist schon echt fett :D

    Hast du mal spaßeshalber gemessen, was für einen EG du mit Cockring hast? Da du bei deinen Zielen beim EG ja 17-18 cm angibst könnte es ja eventuell sein, dass du dauerhaft Probleme bekommen würdest, wenn dir deine Freundin einen bläst falls du deine Zeile dann mal erreichst. Und da sagst du ja völlig zurecht, dass das irgendwie blöd wäre.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir alles gute und viel Erfolg beim erreichen deiner Ziele ;)
     
    #16
    Kolben und harryindaclub gefällt das.
  17. harryindaclub

    harryindaclub PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    19.11.2017
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    1
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    26
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    BPEL:
    17,4 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Vielen Dank für deine Begrüßung.

    Danke dir. :D

    Habe ich irgendwann mal gemessen, leider weiß ich das nicht mehr, aber ich werde es die Tage nochmal machen :)

    Ja beim blasen wird es dann schwierig, aber beim sex findet sie es schon geil, da man schon einen Unterschied merkt. Auch bezüglich der Adern, die sind dann nochmal präsenter als so schon ;)

    Vielen Dank, ich werde dran bleiben und hoffen das ich dann bald gute Erfolge erziele.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Juni 2019 um 20:58 Uhr
    #17
    Faye gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ich möchte mich auch vorstellen. Einsteiger und Neuankömmlinge Heute um 07:22 Uhr
Möchte mich kurz vorstellen Einsteiger und Neuankömmlinge 20 Feb. 2019
Stan möchte etwas (viel) ändern! Einsteiger und Neuankömmlinge 11 Feb. 2019
Hallo zusammen. Ich möchte jetzt mehr auf die dicke gehen und wollte fragen ob Manuelle Penisvergrößerung 19 Mai 2018
Anfänger möchte Dickezuwachs Einsteiger und Neuankömmlinge 2 Mai 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden