Hardone s Trainingsblog

hardone

PEC-Kundiger (Rang 4)
Themenstarter
Registriert
13.04.2021
Themen
2
Beiträge
30
Reaktionspunkte
203
Punkte
110
PE-Aktivität
Einsteiger
Guten morgen,

nachdem ich jetzt eine Woche hier unterwegs bin und mich dank @MaxHardcore94 vor allem am Wochenende der Angion Method gewidmet habe , möchte ich auch einen Trainingsblog starten.
Meine Zielsetzung liegt ja nicht wie in der Vorstellung geschrieben im Gainen von Länge , sondern Girth und EQ .
Ich habe mir die zahlreichen videos von Janus angeschaut , teils mehrmals und mich haben seine Erklärungen zur Anatomie , Ernährung, Blutkreislauf etc stärker überzeugt als das klassische Jelqing vom Einsteiger bis zum Profi. Da ich auch täglich Krafttraining betreibe und die Paralellen hierbei zur Angion Methode gross sind verspreche ich mir davon mehr .
Nachdem ich bis jetzt nur 3 mal mit Angion 2.0 und sonst nur Eingewöhnungsübungen begonnen habe , kann ich trotzdem schon tolle Ergrbnisse verzeichnen . Heute morgen konnte ich meinen Pulsschlag an der Penisaerterie messen , die nächtlichen Erektionen sind rockhard und mein Penis sieht auch untertags aufgeweckter aus .Wage garnicht zu glauben ,was da noch kommt.
Jelqing habe ich ja schon 3 Monate betrieben , zumindest semiprofessionel da ich ja diese Community hier erst letzte Woche gefunden habe .Meine Erfolge waren damit auch schon sehr erfreulich. Aber mein Ems Training das ich über 1 jahr gemachthabe auch. Allerdings kam ich mit Ems irgendwann an eine Grenze .
Hier im Angion Method Thread , der aber ruhig geworden ist , habe ich mich auch komplett durchgelesen . Meine Meinung , dass Angion und Jelqing kontraproduktiv sein könnten , wird dort ja auch teilweise angeführt.
Kurz und gut

Mein Training starte ich Angion 2.0 in der Hauptphase...
Zuvor Aufwärmen
dann Jonas Übung Biegen des Penis 3x dann 30 sek jeweils rechts und links
danach das leichte Quetschen des Penis zum Anregen Wachstum glatte Muskulatur
Dann Streichen des Penis auf der Rückseite 5 min , das ergibt genug Erektion für
Hauptphase Angion 2.0 für 10 min
zum Schluss nochmal 5 min die V oder U förmigen Jelqs , die nur die Seiten des Penis betreffen .

Meine Werte:
NBPEL 16,5 CM
BPEL 17,5 CM
BPFL 13,5 CM
EBASE 14 CM
BPFSL 20 CM

Soweit sogut.....ich werde berichten wie es läuft und Änderungen und Neuerungen dokumentieren

P.S.hat jemand Ahnung was mit Janus passiert ist , weil sein jüngstes You Tube Video ist 10 Monate alt.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,929
Reaktionspunkte
13,619
Punkte
11,080
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Oben Unten