• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hardone s Trainingsblog (1 Betrachter)

hardone

PEC-Kundiger
Registriert
13.04.2021
Themen
4
Beiträge
35
Reaktionen
473
Punkte
165
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2020
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
86 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
18,3 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
17,5 cm
EG (Top)
17,0 cm
Guten morgen,

nachdem ich jetzt eine Woche hier unterwegs bin und mich dank @MaxHardcore94 vor allem am Wochenende der Angion Method gewidmet habe , möchte ich auch einen Trainingsblog starten.
Meine Zielsetzung liegt ja nicht wie in der Vorstellung geschrieben im Gainen von Länge , sondern Girth und EQ .
Ich habe mir die zahlreichen videos von Janus angeschaut , teils mehrmals und mich haben seine Erklärungen zur Anatomie , Ernährung, Blutkreislauf etc stärker überzeugt als das klassische Jelqing vom Einsteiger bis zum Profi. Da ich auch täglich Krafttraining betreibe und die Paralellen hierbei zur Angion Methode gross sind verspreche ich mir davon mehr .
Nachdem ich bis jetzt nur 3 mal mit Angion 2.0 und sonst nur Eingewöhnungsübungen begonnen habe , kann ich trotzdem schon tolle Ergrbnisse verzeichnen . Heute morgen konnte ich meinen Pulsschlag an der Penisaerterie messen , die nächtlichen Erektionen sind rockhard und mein Penis sieht auch untertags aufgeweckter aus .Wage garnicht zu glauben ,was da noch kommt.
Jelqing habe ich ja schon 3 Monate betrieben , zumindest semiprofessionel da ich ja diese Community hier erst letzte Woche gefunden habe .Meine Erfolge waren damit auch schon sehr erfreulich. Aber mein Ems Training das ich über 1 jahr gemachthabe auch. Allerdings kam ich mit Ems irgendwann an eine Grenze .
Hier im Angion Method Thread , der aber ruhig geworden ist , habe ich mich auch komplett durchgelesen . Meine Meinung , dass Angion und Jelqing kontraproduktiv sein könnten , wird dort ja auch teilweise angeführt.
Kurz und gut

Mein Training starte ich Angion 2.0 in der Hauptphase...
Zuvor Aufwärmen
dann Jonas Übung Biegen des Penis 3x dann 30 sek jeweils rechts und links
danach das leichte Quetschen des Penis zum Anregen Wachstum glatte Muskulatur
Dann Streichen des Penis auf der Rückseite 5 min , das ergibt genug Erektion für
Hauptphase Angion 2.0 für 10 min
zum Schluss nochmal 5 min die V oder U förmigen Jelqs , die nur die Seiten des Penis betreffen .

Meine Werte:
NBPEL 16,5 CM
BPEL 17,5 CM
BPFL 13,5 CM
EBASE 14 CM
BPFSL 20 CM

Soweit sogut.....ich werde berichten wie es läuft und Änderungen und Neuerungen dokumentieren

P.S.hat jemand Ahnung was mit Janus passiert ist , weil sein jüngstes You Tube Video ist 10 Monate alt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten