Halloooo Hand! :-)

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von BingoBongo1234, 17 Sep. 2016.

  1. BingoBongo1234

    BingoBongo1234 PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    27.08.2016
    Zuletzt hier:
    26.05.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    56
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    94 Kg
    Hallo zusammen,

    wieder mal ein Neuling in der PE-Szene :)

    Habe mich in das Forum schon ein wenig eingelesen und habe mich entschieden "auch" mal das PE-Training zu probieren. Ich bin 36 (185cm, 94Kg) und war eigentlich immer zufrieden mit meinem Penis, bis ich mich nicht irgendwann doch nach einem größeren "Stück" sehnte und ER mir durch diese Gedanken jetzt zu klein erscheint. Vielleicht lag es auch am Pornokonsum (lauter große Dödel), welchen ich mittlerweile aber komplett eingestellt habe.

    Warum mache ich es?

    Ganz einfach - ich sehe, dass es bei euch auch funktioniert, d.h. warum denn nicht mal 3 Monate probieren und demnach seine Erfahrungen teilen und entsprechend auch anderen die Motivation geben, so wie auch ich von euch die Motivation erhalten habe, loszulegen.

    Training:

    Begonnen habe ich am 12.09.2016 und dokumentiere mein LOG-Buch, welches ich gerne hier regelmäßig veröffentlichen möchte.

    Rhytmus:

    Möchte es erstmal langsam angehen, d.h. 3 ON / 1OFF. Da ich nach den ersten 3 Tagen eine Art Muskelkater bzw. Ziehen an der Base gespürt habe. Nach ein/zwei Wochen würde ich möglicherweise auf 5ON / 2OFF umstellen, aber da ich höre auf meinen Körper bzw. Gefühl.

    Programm:

    Natürlich das Einsteigerprogramm, da ich bislang noch überhaupt nichts mit PE probiert hatte.

    • 5 Minuten - Aufwärmen mit IR-Lampe
    • 10 Minuten - Stretching (alle 9 Richtungen - 10 Minuten netto // reine "Ziehzeit)
    • 10 Minuten - Jelqen (erstmal probieren und testen - LOW / MID Jelqen)
    • 10 Minuten - Ballooning mit Fleshlight
    • 5 Minuten - Abwärmen mit IR-Lampe
    +++ Kegeln - immer wenn ich dran denke +++

    Werte:

    • BPFSL: 16,5
    • BPEL: 15,7
    • NBPEL: 13,7

    • EG (base): 14,2
    • EG (mid): 14,3
    • EG (top): 12,2

    Erfahrung (nach den ersten paar Tagen PE):

    Ich habe jetzt schon das Gefühl, dass mein Penis viel stärker durchblutet ist und meine EQ als auch Libido sich sogar nach ein paar Tagen schon um einiges verbessert hat.

    So und nun heisst es Disziplin und Durchhaltevermögen (freue mich schon auf meinen Messtermin im Dezember).

    Auf Feedback, Ideen und Vorschläge bin ich sehr dankbar! :thumbsup3:

    Auf gute gains! :bb10;
    BingoBongo
     
    #1
  2. chester

    chester PEC-Techniker Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    24.02.2018
    Themen:
    135
    Beiträge:
    2,898
    Zustimmungen:
    5,004
    Punkte für Erfolge:
    4,350
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2005
    Hallo @BingoBongo1234
    willkommen in der PEC ;)

    Netter Avatar. Eine seiner Glanzrollen, neben Asso.

    Ansonsten: mustergültige Vorstellung :doublethumbsup:
    Du scheinst dich schon etwas mehr als nur ein wenig eingelesen zu haben.
    Trainingsprogramm, Einstellung zu Training und möglichen Erfolgen: alles perfekt !

    Schön wäre, wenn du dein Log im entsprechenden Forum führen würdest:
    Trainingsberichte

    Bleibt mir nur noch dir viel Erfolg und gute Gains zu wünschen ;)
     
    #2
  3. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    09.06.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,248
    Zustimmungen:
    8,701
    Punkte für Erfolge:
    7,730
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Hallo @BingoBongo1234 und Willkommen! :)

    Da bleibt nichts zu sagen, da du perfekt eingelesen bist. Die Vorstellung sollten sich einige zu Herzen nehmen, vor allem eigene Initiative zu ergreifen und zu lesen ;)
    Bleibt mir nur, dir fette Gains zu wünschen :)

    Grüße
    Riffard
     
    #3
    chester gefällt das.
  4. Loverboy

    Loverboy PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    19.06.2018
    Themen:
    41
    Beiträge:
    1,474
    Zustimmungen:
    1,769
    Punkte für Erfolge:
    3,780
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    BingoBongo1234:

    An deiner Stelle würde ich noch Kegeln.
    Das kannst du überall machen.
    Dein EG-Base und Mid. ist super.
    Bleib dran, der Erfolg ist dir sicher.
    Länge lässt sich leicht gainen.

    Grüße
    Loverboy.
     
    #4
  5. BingoBongo1234

    BingoBongo1234 PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    27.08.2016
    Zuletzt hier:
    26.05.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    56
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    94 Kg
    Vielen Dank - Trainingsbericht kommt :)
     
    #5
    Loverboy gefällt das.
  6. BingoBongo1234

    BingoBongo1234 PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    27.08.2016
    Zuletzt hier:
    26.05.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    56
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    94 Kg
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Finasterid zur Behandlung androgenetischer Alopezie Gesundheit, Fitness und Bodybuilding 25 Apr. 2018
Der Anfang von etwas großem? Wir haben es in der Hand ;) Einsteiger und Neuankömmlinge 5 Nov. 2017
Heinzis Trainings Log - Handmade ( Made by Hand) Trainingsberichte 14 Feb. 2017
Megaschwanz behandlung Externe Artikel, Studien und Medienberichte 6 Nov. 2016
Palles Handwerkerthread Off-Topic 28 Sep. 2016