• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo! (1 Betrachter)

Lötkolben

PEC-Lehrling
Registriert
08.01.2022
Themen
2
Beiträge
2
Reaktionen
11
Punkte
11
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
14,3 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
12,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
Hallo liebe PE-Community!

Ich würde mich auf diesem Wege gerne bei euch vorstellen. Ich werde demnächst meine PE-Reise starten, und würde diese gerne hier im Forum dokumentieren bzw. auf meinem Weg von euch begleitet werden.
Bisher hielt ich es für sehr unwahrscheinlich bzw. unmöglich die Penisgröße selbst zu verändern bzw. zu beeinflussen - ich hielt die diversen Penispumpen immer für Betrug und somit unnötig.
Allerdings stieß ich vor einigen Monaten durch Zufall auf ein Youtube-Video von einem Kerl, welcher mir glaubwürdig erschien. Er berichtete über gute Erfolge mit dem Extender Penismaster Pro.
Nach weiterer Recherche stieß ich auf dieses Forum und habe mich nun über die letzte Zeit weiter in die Thematik eingelesen. Eigentlich war ich bisher eigentlich unzufrieden mit meiner Penislänge (wobei diese wohl eher am unteren Durchschnitt angesiedelt ist), da sich weder meine Ex-Freundinnen noch meine derzeitige Freundin jemals beschwert haben. Einen Orgasmus haben also alle regelmäßig erlebt - oder auch alle sehr gut geschauspielert - soll es ja auch geben, haha.
Vielmehr finde ich es faszinierend den eigenen Körper verbessern bzw. verändern zu können. So hatte ich bis vor wenigen Jahren auch kaum Bartwuchs, konnte mir jedoch durch die Anwendung von Minoxidil und Dermarolling einen ansehnlichen Bart wachsen lassen. Auch habe ich allein durch Training zuhause mit kleinem Zeitaufwand einiges an Muskulatur aufbauen können.
Nun soll also das nächste Projekt anstehen um meinen Körper durch eine weitere kleine Routine am Tag (zumindest subjektiv) zu verbessern.

Liebe Grüße!
 
Klimgt gant gut :).

Aber ich würde den Unterschied zwischen NBPEL und BPEL nochmal messen, da bei deinem Gewicht und der Größe eigentlich doch ein bisschen größerer Unterschied bestehen sollte. Am besten wenn du den Zollstock reindrückst wirklich bis zum Ende messen und direkt über der Peniswurzel, nicht 2-3 cm darüber.
 
Hallo liebe PE-Community!

Ich würde mich auf diesem Wege gerne bei euch vorstellen. Ich werde demnächst meine PE-Reise starten, und würde diese gerne hier im Forum dokumentieren bzw. auf meinem Weg von euch begleitet werden.
Bisher hielt ich es für sehr unwahrscheinlich bzw. unmöglich die Penisgröße selbst zu verändern bzw. zu beeinflussen - ich hielt die diversen Penispumpen immer für Betrug und somit unnötig.
Allerdings stieß ich vor einigen Monaten durch Zufall auf ein Youtube-Video von einem Kerl, welcher mir glaubwürdig erschien. Er berichtete über gute Erfolge mit dem Extender Penismaster Pro.
Nach weiterer Recherche stieß ich auf dieses Forum und habe mich nun über die letzte Zeit weiter in die Thematik eingelesen. Eigentlich war ich bisher eigentlich unzufrieden mit meiner Penislänge (wobei diese wohl eher am unteren Durchschnitt angesiedelt ist), da sich weder meine Ex-Freundinnen noch meine derzeitige Freundin jemals beschwert haben. Einen Orgasmus haben also alle regelmäßig erlebt - oder auch alle sehr gut geschauspielert - soll es ja auch geben, haha.
Vielmehr finde ich es faszinierend den eigenen Körper verbessern bzw. verändern zu können. So hatte ich bis vor wenigen Jahren auch kaum Bartwuchs, konnte mir jedoch durch die Anwendung von Minoxidil und Dermarolling einen ansehnlichen Bart wachsen lassen. Auch habe ich allein durch Training zuhause mit kleinem Zeitaufwand einiges an Muskulatur aufbauen können.
Nun soll also das nächste Projekt anstehen um meinen Körper durch eine weitere kleine Routine am Tag (zumindest subjektiv) zu verbessern.

Liebe Grüße!
Willkommen! Erzähl mal was zu Minoxidil und Dermarolling!
 
Hallo Lötkolben,

herzlich willkommen in der Community und viel Spaß und Erfolg.

Zur Info:


Lieber Gruß
Caudatus
 
Willkommen. Lies dich gut in die Wissensdatenbank ein.

Was die Messungen angeht, kommt es jetzt natürlich auf die Ausprägung deiner Muskeln an, ansonsten hättest du vermutlich kaum Körperfett. Vorsichtshalber leg einfach nochmal den Zollstock an. ;)
 
Herzlich Willkommen Lötkolben!

und herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen FatPad :) unter 1 cm ist cool. Ich wünschte, das wäre bei mir so :thumbsup3:

Den BPFSL solltest du aber nochmal messen, oder ist dir da einfach nur ein Fehler beim eintragen passiert?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten