Hallo :))

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von HS5, 4 Okt. 2017.

  1. HS5

    HS5 PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    12.07.2017
    Zuletzt hier:
    21.01.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    7
    Hallo leute :)
    Bin eig seit 3 Monaten bei euch angemeldet,
    Aber habe leider bis jetzt nicht angefangen,
    Aber ab heute würde ich los gehen!

    Ich kann nicht so gut deutsch, (sorry wenn ich mit Fehlern schreibe)

    Also bin 23 Jahre alt, mein Gewicht ist 88kg
    Bin 188cm groß, aber mein penis große liegt bei 13cm im stehen und 8 im schlaf, und das finde ich nicht in Ordnung:/

    Ich würde mit einsteigprogramm anfangen,

    Könnt ihr vielleicht beraten was ich am besten mache, und wie ich mein 18 cm Ziel erreichen kann ! Und die Bereite auch zu verbessern.

    Bin schon sehr entspannt wie es wird !

    Vielen dank :)

    HS
     
    #1
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    16.01.2019
    Themen:
    15
    Beiträge:
    11,195
    Zustimmungen:
    32,236
    Punkte für Erfolge:
    23,630
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Willkommen im PE-Verein @HS5
    Schreib, wie Du willst ... Fehler macht jeder, das ist nicht weiter schlimm. Einen Fehler solltest Du aber nicht machen:
    Dein Penis ist absolut in Ordnung - nur vorerst untrainiert. Das ist aber ein Einstellungsfehler und kein Sprachfehler!
    Nach drei Monaten wirst Du Dich ja hinreichend eingelesen haben, um zu wissen, wie das Einsteigerprogramm läuft.
    Vermiss Deinen Penis nach Forenstandard und leg eine Zuwachstabelle in Deiner Signatur an, damit man Deine Fortschritte beobachten kann.
    Gut, dass Du entspannt bist ... das wirkt sich bestimmt positiv auf Deinen Trainingserfolg aus!
     
    #2
    TrickyDicky, mrfx, Little und 3 anderen gefällt das.
  3. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    20.01.2019
    Themen:
    14
    Beiträge:
    2,463
    Zustimmungen:
    6,348
    Punkte für Erfolge:
    5,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    Hi @HS5 , viel Spass hier. Dein Ziel ist sehr hoch gesetzt, erstmal anfangen und sehen was passiert und dann die Ziele realistisch anpassen.
    Was für ein Landsmann bist Du denn?
     
    #3
    GreenBayPacker, TrickyDicky, HS5 und 4 anderen gefällt das.
  4. HS5

    HS5 PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    12.07.2017
    Zuletzt hier:
    21.01.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    7
    @Halunke vielen dank ! :)
    Ich komme aus Syrien,und bin seit zwei Jahren hier in Deutschland.
     
    #4
    Terion, GreenBayPacker, adrian61 und 2 anderen gefällt das.
  5. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    05.01.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,759
    Zustimmungen:
    7,949
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Hi @HS5,
    herzlich willkommen bei uns. Starte am besten mal mit dem Einsteigerprogramm und ab dann schauen wir weiter.

    Verstehen kann man dich auf jeden Fall gut, wenn du mal Fragen hast oder ein Wort nicht kennst, dann trau dich ruhig zu fragen. :)
     
    #5
    Halunke, HS5, Little und 3 anderen gefällt das.
  6. HS5

    HS5 PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    12.07.2017
    Zuletzt hier:
    21.01.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    7
    @TrickyDicky Oh vielen Dank!
    Das ist echt voll nett von dir !!
    Und ja falls was ist dann melde mich :)
     
    #6
    MaxHardcore94 und TrickyDicky gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Was soll ich kaufen? Phallosan oder PeniMaster? Strecker, Extender und Zuggurte Mittwoch um 22:32 Uhr
Hallo auch von mir Einsteiger und Neuankömmlinge Dienstag um 19:12 Uhr
Hallo ich bins :) Einsteiger und Neuankömmlinge Dienstag um 12:01 Uhr
BIETE Phallosan forte neu original verpackt Privater An- und Verkauf 10 Jan. 2019
BIETE Verkaufe Phallosan Forte Privater An- und Verkauf 8 Jan. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden