• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo zusammen. (1 Betrachter)

PE-Alex

PEC-Lehrling
Registriert
13.01.2022
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
10
Punkte
13
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
13,3 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
11,8 cm
EG (Top)
11,0 cm
Hallo zusammen,

Habe mir mal so ziemlich spontan letztes Jahr eine Trockenpumpe von der Lederwerkstatt mit Manometer, eine Bathmate X7, sowie einen Phallosan Forte bestellt.
Bin sozusagen erst danach auf diese Community gestossen, und überrascht am mitlesen und lernen.

Einsteigerprogramm habe ich soeben angefangen, die anderen Gerätschaften werde ich dann nach den 3 Monaten mal mit ins Training aufnehmen.

PS: eine 150 Watt IR-Lampe habe ich mir auch schon besorgt.

Bei Fragen oder Anregungen könnt Ihr mich einfach fragen.

LG PE-Alex.
 
Hallo und herzlich Willkommen in der Community.

Was hast du denn bislang mit deinen Geräten angestellt?

Zur Info:

Den Rest hast du ja schon gelesen, Vermessung, Einsteiger-Training und so.

Viel Erfolg!
 
Herzlich willkommen auch von meiner Seite,

in dieser Community findest Du das geballte PE-Wissen und viele freundliche Mitglieder.
In diesem Sinne viel Spaß beim Training, hier im Forum und fette Gains.
 
Was hast du denn bislang mit deinen Geräten angestellt?
Schönen guten Morgen,

Habe die Trockenpumpe sporadisch benutzt, meisten während dem TV schauen und immer so für ca. 30 Minuten draufgelassen.

Bathmate noch nicht so oft benutzt, mal zum testen...funktioniert aber erstaunlich gut mit dem Wasser :)

Guten Start in die Woche, LG Alex.
 
Trägst du den PF auch? Oder liegt der im Schrank? ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten