Hallo zusammen

Faserente

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
14.06.2021
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionspunkte
36
Punkte
28
PE-Aktivität
8 Jahre
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
15,0 cm
NBPEL
11,8 cm
BPFSL
14,5 cm
Erstmal ein Hallo an alle,
ich bin froh diese Seite gefunden zu haben, da ich wieder begonnen habe mit PE. Und man kann sich hier scheinbar wunderbar austauschen.
Ich war vor Jahren mal in einem PE Forum angemeldet, den ein oder anderen habe ich dort auch schon mal gelesen ;)

Angefangen habe ich vor vielen Jahren, glaube es ist wirklich schon 8 Jahre her. Angefangen mit 12,5cm BPEL, bin ich heute bei 15cm BPEL. Allerdings mit vielen und langen Pausen.

Nun habe ich mir das Ziel gesetzt die 17cm BPEL zu knacken.

Ich habe keinen festen Plan zum Training, mache das nach Schwanzgefühl... mal geht es gut, mal geht es schlecht. Mit der Zeit bekam ich das Gefühl, dass es wichtig ist auf seinen Körper zu hören und sich nicht an strikte Anleitungen zu halten.
Kann sich aber noch ändern, meiner hält mittlerweile schon ne menge aus.

Im Moment arbeite ich mit meiner alten Pumpe, ohne Scherengriff oder Druckanzeige, aber mit Längenangabe. Und natürlich hatte ich auch schon einen blauen ^^ aber man lernt halt immer dazu.
Dann Strechte ich etwas, und jelque auch gerne mal.
Nach dem Pumpen trage ich gerne einen CR um ihn dick zu halten, den nehme ich dann immer wieder mal ab und nach etwas Zeit wieder an.
Beim Pumpen kegel ich gerne, mal hart mal leicht, kommt aber immer auf die Tagesform an.

Seit dem ich die Pumpe habe hat sich mein bester schön vergrößert, Länge und Dicke, habe nur keine Aufzeichnungen darüber.

Um für mich mal eine Basis anzuschaffen habe ich mich hier jetzt endlich angemeldet und freue mich auf den Austausch mit Euch.

In diesem sinne
Grüße gehen raus (auch Privat) ^^
 

KarlMags

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
07.09.2016
Themen
13
Beiträge
634
Reaktionspunkte
1,956
Punkte
1,385
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
108 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
12,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,5 cm
Du hast schon 2.5cm eingefahren, klasse!
Und du hast auch schon wichtige Erkenntnisse für dich und dein Training gewonnen
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,852
Reaktionspunkte
13,284
Punkte
11,080
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm

mockel

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
07.08.2017
Themen
2
Beiträge
491
Reaktionspunkte
3,950
Punkte
2,380
PE-Aktivität
8 Jahre
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
14,1 cm
Hallo, willkommen und viel Erfolg 👍🙂
 

Noob Saibot

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
18.11.2020
Themen
4
Beiträge
45
Reaktionspunkte
249
Punkte
139
PE-Aktivität
6 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
15,6 cm
NBPEL
14,9 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
11,5 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
12,0 cm
Oben Unten