• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo zusammen (1 Betrachter)

Faserente

PEC-Lehrling
Registriert
14.06.2021
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
36
Punkte
15
PE-Aktivität
8 Jahre
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
15,0 cm
NBPEL
11,8 cm
BPFSL
14,5 cm
Erstmal ein Hallo an alle,
ich bin froh diese Seite gefunden zu haben, da ich wieder begonnen habe mit PE. Und man kann sich hier scheinbar wunderbar austauschen.
Ich war vor Jahren mal in einem PE Forum angemeldet, den ein oder anderen habe ich dort auch schon mal gelesen ;)

Angefangen habe ich vor vielen Jahren, glaube es ist wirklich schon 8 Jahre her. Angefangen mit 12,5cm BPEL, bin ich heute bei 15cm BPEL. Allerdings mit vielen und langen Pausen.

Nun habe ich mir das Ziel gesetzt die 17cm BPEL zu knacken.

Ich habe keinen festen Plan zum Training, mache das nach Schwanzgefühl... mal geht es gut, mal geht es schlecht. Mit der Zeit bekam ich das Gefühl, dass es wichtig ist auf seinen Körper zu hören und sich nicht an strikte Anleitungen zu halten.
Kann sich aber noch ändern, meiner hält mittlerweile schon ne menge aus.

Im Moment arbeite ich mit meiner alten Pumpe, ohne Scherengriff oder Druckanzeige, aber mit Längenangabe. Und natürlich hatte ich auch schon einen blauen ^^ aber man lernt halt immer dazu.
Dann Strechte ich etwas, und jelque auch gerne mal.
Nach dem Pumpen trage ich gerne einen CR um ihn dick zu halten, den nehme ich dann immer wieder mal ab und nach etwas Zeit wieder an.
Beim Pumpen kegel ich gerne, mal hart mal leicht, kommt aber immer auf die Tagesform an.

Seit dem ich die Pumpe habe hat sich mein bester schön vergrößert, Länge und Dicke, habe nur keine Aufzeichnungen darüber.

Um für mich mal eine Basis anzuschaffen habe ich mich hier jetzt endlich angemeldet und freue mich auf den Austausch mit Euch.

In diesem sinne
Grüße gehen raus (auch Privat) ^^
 
Du hast schon 2.5cm eingefahren, klasse!
Und du hast auch schon wichtige Erkenntnisse für dich und dein Training gewonnen
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
 
Hallo, willkommen und viel Erfolg 👍🙂
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten