Hallo Zusammen!

IWantItBig

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
07.09.2020
Themen
1
Beiträge
8
Reaktionspunkte
24
Punkte
17
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
194 cm
Körpergewicht
117 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Hallo Zusammen,

ich habe das PE Forum seit Jahren im Auge und bin irgendwie immer drumherum geschifft. Jetzt bin ich an nem Punkt (36 Jahre) wo es mich tierisch nervt keinen großen Penis zu haben. (In Homosexuellen Kreisen ist mehr einfach geiler, zudem hab ich über die Zeit leichte Komplexe bekommen da irgendwie alle Männer um 170cm einen Penis um die 17/18cm haben... Und ich bin 193cm wtf :D)

Ich hab mich eingelesen und beginne jetzt mit meinem Training (plus täglich phallosan während der Arbeitszeit im home office)
Zusätzlich will ich abnehmen, damit ich irgendwann um die 18cm NBPEL erreichen kann

Aktuelle Daten/Plan 08.09.2020:

BPFSL: 8,5
BPEL: 15,5
NBPEL: 14
EG: 13

5.ON/2.OFF

Phallosan bis zu 8h (nach und nach)
Abends oder morgens oder direkt danach jeh nach Zeit.
Aufwärmen 5 Minuten
Klassisches Stretching 10-15 Minuten
Klassisches Jelqing 10-15 Minuten
Ballooning 5-10 Minuten
Beckenbodenübungen mindestens 5 Minuten
 
Zuletzt bearbeitet:

Allesodernichts

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
13.06.2020
Themen
2
Beiträge
399
Reaktionspunkte
962
Punkte
790
PE-Aktivität
Einsteiger
alle Männer um 170cm einen Penis um die 17/18cm haben... Und ich bin 193cm wtf :D
Das denkst du wahrscheinlich nur weil an 170 14 cm größer aussehen als an 193. Macht zumindest keinen Sinn das alle 17/18 haben sonst wäre der Durchschnitt nicht bei 14,5 in DE
 

IWantItBig

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
07.09.2020
Themen
1
Beiträge
8
Reaktionspunkte
24
Punkte
17
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
194 cm
Körpergewicht
117 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
alle Männer um 170cm einen Penis um die 17/18cm haben... Und ich bin 193cm wtf :D
Das denkst du wahrscheinlich nur weil an 170 14 cm größer aussehen als an 193. Macht zumindest keinen Sinn das alle 17/18 haben sonst wäre der Durchschnitt nicht bei 14,5 in DE

(Anhang zum Satz, ein großer Teil der Männer die ich gedatet habe)


Ich hab ne große Hand und wenn ich sie in der Hand hab, dann sind sie definitiv ordentlich größer als meiner/spätestens wenn wir sie aneinander halten sieht man den Unterschied. Kann auch einfach sein das ich immer per Zufall an Sonne Exemplare gelange :D
 

Schwanzuslongus

PEC-Methusalem (Rang 12)
Registriert
23.05.2018
Themen
6
Beiträge
2,674
Reaktionspunkte
11,753
Punkte
13,430
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
16,2 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,5 cm
Hallo @IWantItBig - dein BPFSL- Wert kann nicht stimmen, weil das immer der größte Wert ist.

https://www.pe-community.eu/resources/das-pec-lexikon-eine-begriffsenzyklopaedie-von-a-bis-z.2/ schrieb:
BPFSL: Kurzform für “Bone-Pressed Flaccid Stretched Length” (dt.: „auf den Knochen gepresste, gestretchte, schlaffe Länge“), einem der beiden wichtigsten Längenmesswerte des PE-Trainings. Siehe auch: Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden | PE-Community.eu
 

IWantItBig

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
07.09.2020
Themen
1
Beiträge
8
Reaktionspunkte
24
Punkte
17
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
194 cm
Körpergewicht
117 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Hallo @IWantItBig - dein BPFSL- Wert kann nicht stimmen, weil das immer der größte Wert ist.

https://www.pe-community.eu/resources/das-pec-lexikon-eine-begriffsenzyklopaedie-von-a-bis-z.2/ schrieb:
BPFSL: Kurzform für “Bone-Pressed Flaccid Stretched Length” (dt.: „auf den Knochen gepresste, gestretchte, schlaffe Länge“), einem der beiden wichtigsten Längenmesswerte des PE-Trainings. Siehe auch: Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden | PE-Community.eu
Oha! Hab da was überlesen :D jetzt passts.
 

IWantItBig

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
07.09.2020
Themen
1
Beiträge
8
Reaktionspunkte
24
Punkte
17
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
194 cm
Körpergewicht
117 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Ich habe mal bissle was mehr im Phallo Thread gelesen und will mein Training für maximale Gains anpassnen :)

Was haltet Ihr von diesem Plan?

Und Reicht es wenn ich dies immer Mo bis Fr mache, oder sollten es eher 6 Tage sein?

Ich steigere Phallo nach und nach sodass ich auf mindestens 8-9h pro Tag komme inkl. nach und nach Steigerung der Zugkraft.
Dazu werde ich nach dem Tragen noch 15 Minuten Jelqen unter einer Infrarotlampe (80-90% EQ)
Generell werde ich zwischendurch in den nicht Phallo Zeiten Beckenbodenübungen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,272
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Jetzt bin ich an nem Punkt (36 Jahre) wo es mich tierisch nervt keinen großen Penis zu haben. (In Homosexuellen Kreisen ist mehr einfach geiler, zudem hab ich über die Zeit leichte Komplexe bekommen da irgendwie alle Männer um 170cm einen Penis um die 17/18cm haben... Und ich bin 193cm wtf :D)
Gerade beim Internetdating wird da oft (unbewusst?) vorselektiert - bei Gayromeo kann man sich zB leicht nur Männer über L oder XL anzeigen lassen - das erhöht die Wahrscheinlichkeit, jemanden zu daten, der einen großen Penis hat....
Ich finde zwar große Schwänze durchaus reizvoll, hab das aber nie als Auswahlkriterium gesehen und daher die Erfahrung gemacht, dass die Durchschnittswerte durchaus realistisch sind. Was viel wichtiger ist allerdings, habe ich auch gelernt, dass man mit dieser Größe extrem geilen Sex haben kann.
 

IWantItBig

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
07.09.2020
Themen
1
Beiträge
8
Reaktionspunkte
24
Punkte
17
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
194 cm
Körpergewicht
117 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Ach ja, online Dating bei GR/Grindr etc. ist echt so ne Sache... Zudem wollen die die selbst L und XL haben auch nur Leute haben die ebenfalls L oder XL haben... Gleiche Logik bei Athletischen Körpern, ich will meinen Dating Pool halt drastisch erweitern, selbst gebe ich da keinen großen Fuck drauf wenns um einen Partner geht, wenns um reinen Sex geht dann schon.

Die M Angabe bei Romeo geht bis 16cm, demensprechend hat man da ja schon verkackt wenn man Durchschnittlich ist...

Generell will ich aber auch ohne Komplexe in der Sauna rumlaufen und nen geilen Schlaffi vorzeigen, ich find es ja selbst mega attraktiv wenn ich einen schönen schlafen Fleischpenis sehe ;) Zudem Peile ich ja auch nur 18cm am, ich will eine Größe mit der man ohne Probleme Sex haben kann, ohne dass das Gegenüber eingeschüchtert ist und ich selbst nicht eingeschüchtert bin, wenn das Gegenüber einen viel größeren Schwanz hat als ich dabei aber 20cm weniger Körpergröße.... Das sieht propotional einfach scheiße aus bei mir. Und ich bin genervt das ich mein PE journey nicht schon vor 10 Jahren angefangen habe... Aber gut, besser sopät als nie und ich hoffe wirklich das ich bereits mitte Ende nächsten Jahres die ersten Erfolge sehen kann. Wenn ich 15 KG abnehme hab ich garantiert schon einen NBPEL von ca. 15, wenn ich dann noch konsequent trainiere kann ich bestimmt realsistisch auf mindestens 16 kommen und durch den Phallo wird hoffentlich mein Schlaffi auch über 10


(Ich besorge mir auch noch einen Zollstock, damit ich mal 100% richtig messen kann damit auch alles gut dokumentiert ist)
 
Zuletzt bearbeitet:

IWantItBig

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
07.09.2020
Themen
1
Beiträge
8
Reaktionspunkte
24
Punkte
17
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
194 cm
Körpergewicht
117 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Zusätzlich zu meiner oberen Frage, nach den ersten Gains, wie lange dauert es denn bis die gefestigt sind, mein Lebenlang wollt ich PE jetzt nicht machen :D
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,272
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Zusätzlich zu meiner oberen Frage, nach den ersten Gains, wie lange dauert es denn bis die gefestigt sind, mein Lebenlang wollt ich PE jetzt nicht machen :D
Wenn Du den Punkt erreicht hast, wo ER Dir groß genug ist oder Du nicht mehr trainieren willst, häng noch ein Jahr leichtes Training dran. Dann sind die Werte zementiert
ich will meinen Dating Pool halt drastisch erweitern
findest Du das denn wirklich schwer? Ich hab Männer aufzureißen eigentlich immer so einfach gefunden, als würde man Vögel im Käfig jagen und auch heute noch wundert es mich oft, wie hoch die Trefferquote ist und das mit bald 60, einem Durchschnittsschwanz und weit weg von dem athletischen Körper den ich mal hatte.
Generell will ich aber auch ohne Komplexe in der Sauna rumlaufen und nen geilen Schlaffi vorzeigen....und ich selbst nicht eingeschüchtert bin, wenn das Gegenüber einen viel größeren Schwanz hat als ich dabei aber 20cm weniger Körpergröße.... Das sieht propotional einfach scheiße aus bei mir.
Generell JA zu PE und zu Fitness-center, aber der Knackpunkt ist wohl - wie bei Vielen - auch bei Dir Dein Selbstbewusstsein. Du hast einen völlig normalen Penis und das sieht nie "einfach scheiße" aus.

Dein Avatar ist wohl aus dem red hot Kalender? Falls Du auch diese Haarfarbe hast, dann ist Dein Penis auf jeden Fall schon ein Eyecatcher :drool:
 

IWantItBig

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
07.09.2020
Themen
1
Beiträge
8
Reaktionspunkte
24
Punkte
17
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
194 cm
Körpergewicht
117 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Zusätzlich zu meiner oberen Frage, nach den ersten Gains, wie lange dauert es denn bis die gefestigt sind, mein Lebenlang wollt ich PE jetzt nicht machen :D
Wenn Du den Punkt erreicht hast, wo ER Dir groß genug ist oder Du nicht mehr trainieren willst, häng noch ein Jahr leichtes Training dran. Dann sind die Werte zementiert
ich will meinen Dating Pool halt drastisch erweitern
findest Du das denn wirklich schwer? Ich hab Männer aufzureißen eigentlich immer so einfach gefunden, als würde man Vögel im Käfig jagen und auch heute noch wundert es mich oft, wie hoch die Trefferquote ist und das mit bald 60, einem Durchschnittsschwanz und weit weg von dem athletischen Körper den ich mal hatte.
Generell will ich aber auch ohne Komplexe in der Sauna rumlaufen und nen geilen Schlaffi vorzeigen....und ich selbst nicht eingeschüchtert bin, wenn das Gegenüber einen viel größeren Schwanz hat als ich dabei aber 20cm weniger Körpergröße.... Das sieht propotional einfach scheiße aus bei mir.
Generell JA zu PE und zu Fitness-center, aber der Knackpunkt ist wohl - wie bei Vielen - auch bei Dir Dein Selbstbewusstsein. Du hast einen völlig normalen Penis und das sieht nie "einfach scheiße" aus.

Dein Avatar ist wohl aus dem red hot Kalender? Falls Du auch diese Haarfarbe hast, dann ist Dein Penis auf jeden Fall schon ein Eyecatcher :drool:

Ja der Avatar ist aus dem RedHot Kalender, ich bin nur im Bart ein Ginger ;D

Leichtes Training? Ich meld mich dann wenn es soweit ist :D

Mir ist bewusst dass es primär an meinem eigenen Selbstbewustsein liegt, mein denken ist da auch wenn ich es geil finde dann muss ich selbst auch liefern. Zudem sieht ein großer Fleischpenis halt einfach geiler aus und sofern es möglich ist kann ich es ja auch ändern muss nur dran bleiben. Könnte man an der Größe nichts ändern, dann wäre es mir auch egal, aber da es ja geht, ist es mir nicht egal, weil es nunmal einen Weg gibt für mehr. Charakterlich bin ich ein wundervoller Mensch, allerdings ist die schwule (wenns nur um sex geht) Welt seeeehr Body Toxisch und das ist mir auch bewusst, ich will das Spiel ja selbst irgendwie mitspielen, allerdings werde ich selbst Menschen nicht ausschließen wenn diese nur einen normalen Penis haben oder keinen perfekten Körper. Es geht echt rein um mich und mein persönliches Empfinden und meine perönliche Ästhetik und der Sport ist ja auch primär für Gesundheit und Gute Laune und Wohlbefinden (Rückenprobleme).

Und ich will halt nach Corona auch ins Berghain oder ins KitKat... Und nen Harness sieht halt bissle sexier aus mit etwas Brustmuskeln und ne Unterhose sieht auch geiler aus, wenn sich der schwanz geil abzeichnet ;)
 

IWantItBig

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
07.09.2020
Themen
1
Beiträge
8
Reaktionspunkte
24
Punkte
17
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
194 cm
Körpergewicht
117 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Ich habe mal bissle was mehr im Phallo Thread gelesen und will mein Training für maximale Gains anpassnen :)

Was haltet Ihr von diesem Plan?

Und Reicht es wenn ich dies immer Mo bis Fr mache, oder sollten es eher 6 Tage sein?

Ich steigere Phallo nach und nach sodass ich auf mindestens 8-9h pro Tag komme inkl. nach und nach Steigerung der Zugkraft.
Dazu werde ich nach dem Tragen noch 15 Minuten Jelqen unter einer Infrarotlampe (80-90% EQ)
Generell werde ich zwischendurch in den nicht Phallo Zeiten Beckenbodenübungen machen.

Zusatzfrage: Eventuell schaffe ich das Einsteigertraining erst abends im Bett und nicht direkt nach dem Arbeiten (8-9h Phallo) Sollte ich dann lieber doch das volle Programm fahren? also Strech und Jelq mit auf und abwärmen, balloning weiß ich noch nicht ob ich das machen will/muss.
 

Schwanzuslongus

PEC-Methusalem (Rang 12)
Registriert
23.05.2018
Themen
6
Beiträge
2,674
Reaktionspunkte
11,753
Punkte
13,430
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
16,2 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,5 cm
ich will meinen Dating Pool halt drastisch erweitern
Naja DAS kann ja wohl nicht allzu schwer sein.
Ich bin zwar Hetero (nicht fanatisch, aber ja ;):D), aber ich bekomme unzählige Angebote von Bi-Männern und von Homosexuellen Männern.
Ich wünschte mir ja, dass das bei den Ladys auch so mühelos laufen würde...aber gut, das ist dann wohl wieder ein Thema für sich, nech :)

Also Kopf (und Schwanz) hoch und dann wird das schon. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,272
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Und ich will halt nach Corona auch ins Berghain oder ins KitKat... Und nen Harness sieht halt bissle sexier aus mit etwas Brustmuskeln und ne Unterhose sieht auch geiler aus, wenn sich der schwanz geil abzeichnet
Na dann ... kann´s ja los gehen … 193cm, sixpack, Rotbart und eine dicke Beule … da würde ich auch gucken ;)
 
Oben Unten