• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo zusammen... (1 Betrachter)

treeworker

PEC-Neuling
Registriert
09.03.2018
Themen
3
Beiträge
10
Reaktionen
10
Punkte
8
PE-Aktivität
Einsteiger
ich bin heute auf diese Seite gestoßen, weil ich mir einen PenimasterPro mit Stangenexpander kaufen möchte. Zuerst wollte ich einen VitalusPlus, jedoch habe ich über dieses Ding nichts gefunden, und auch der Hersteller hat auf meine ANfrage geschrieben, dass es keine Testergebnisse gibt. Penimaster scheint es ja schon sehr lange zu geben, und die Website finde ich auch gut.
Mein Schwanz ist ca 14.5 cm lang, und anscheinend habe ich einen Blutpenis, zumindest ist er im schlaffen Zustand echt klein, das würde ich gerne mit dem Penimaster ändern, auch weil ich sehr groß bin und nicht gerade mega schlank bin, passt das alles äußerlich nicht so.
Ich hoffe ich kann dann hier über Erfolge berichten, wenn das Ding denn mal da ist ;)
 
Willkommen treeworker,
da hast du dir aber genau den Wert rausgesucht der sich am schwierigsten gainen lässt.
Übertreib es am Anfang nicht mit den Tragezeiten und binde manuelles Training in dein Programm mit ein.
Viel Erfolg mit deinen Zielen.
 
ich bin heute auf diese Seite gestoßen, weil ich mir einen PenimasterPro mit Stangenexpander kaufen möchte. Zuerst wollte ich einen VitalusPlus, jedoch habe ich über dieses Ding nichts gefunden, und auch der Hersteller hat auf meine ANfrage geschrieben, dass es keine Testergebnisse gibt. Penimaster scheint es ja schon sehr lange zu geben, und die Website finde ich auch gut.
Mein Schwanz ist ca 14.5 cm lang, und anscheinend habe ich einen Blutpenis, zumindest ist er im schlaffen Zustand echt klein, das würde ich gerne mit dem Penimaster ändern, auch weil ich sehr groß bin und nicht gerade mega schlank bin, passt das alles äußerlich nicht so.
Ich hoffe ich kann dann hier über Erfolge berichten, wenn das Ding denn mal da ist ;)
Hi und willkommen in der community. Bin jetzt seit 4 wochen im pe einsteigerprogramm....hab vorher auch den fehler gemach, mir von der tollen Werbung einen phallosan und eine bathmate einreden zu lassen. Und jetzt nachdem ich das forum entdeckt habe erstmal in den schrank gelegt. Lies dich hier erstmal gut ein in der Wissens Datenbank....und dann start mit dem einsteigerprogramm. Die Profis hier unterstützen einen super. Und spar dir erstmal die kohle.


Hier gut einlesen, sich informierenu nd in den trainingsberichten stöbern ist das allerwichtigste....dann erklären sich ganz viele dinge von selbst!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten