• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo zusammen! (1 Betrachter)

unioncane

PEC-Neuling
Registriert
25.11.2016
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
9
Punkte
9
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Hallo zusammen,

auch ich wollte mich hier kurz vorstellen ;) Und "by the way" ... super Forum :)

Die relevanten Daten ... Name Tom ... Alter... knapp über 30 ;) :

- 187cm
- 82kg

BPEL - 180mm
NBPEL - 170mm
BPFSL - 185mm
EG - 120mm
Ich mache seit 4 Wochen das Einsteigerprogramm, nochmal nachgemessen habe ich nicht. Oder empfiehlt es sich z.B. alle 4 Wochen nachzumessen?

Ziel soll sein ein wenig Länge... aber hauptsächlich EG. EG ist zwar durchgängig gleich aber dürfte mehr sein ;)

In diesem Sinne ...

Grüße,

Tom
 
Servus Tom,

Schöner, großer Penis ... da hast Du ja schon von Haus aus ordentlich was in der Hand!
Es reicht, wenn Du am Ende des ersten Anfängerprogramms nach etwa 3 Monaten wieder misst.
Kannst Du noch kurz angeben, für was für eine Routine Du Dich entschieden hast und wie Dein Programm aussieht.

Lieben Gruß Adrian
 
Hallo Tom

Willkommen hier im Forum.

Du machst das Einsteigerprogramm, das ist der richtige Weg.

Länge und EG gleichzeitig gainen wird nicht klappen, allgemeine Empfehlung hier ist: erst Länge, dann Dicke

Wünsche Dir viel Erfolg

Grüße
 
seit 4 Wochen sieht das Training etwa so aus ...

Aufwärmen 5 Minuten
Klassisches Stretching 10-15 Minuten
Klassisches Jelqing 10-15 Minuten
Beckenbodenübungen 5 Minuten
Abwärmen 5 Minuten

Hab mir ein Kirschkernkissen gekauft... funzt super ;)
 
@unioncane klingt gut ... und in welchem Rhythmus?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten