Hallo zusammen , ich bin neu hier .

Fritzbox

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
10.06.2021
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionspunkte
8
Punkte
2
Hallo zusammen , bin neu und suche auf diesem Weg Hilfe bei gleich gesinnten.
ich habe einen ziemlich kleinen Penis.
Steif ca. 10 cm Umfang ist auch nicht besonders den weiß ich grade aber nicht.
würde meinen kleinen gerne auf den Durchschnitt bringen, habe mir phallosan Forte bestellt , habe da leider das Problem das nach kurzer Zeit das Gerät wieder runterrutsch.
gibt es irgendwelche möglichkeiten oder Alternativen dafür.
ich bin in diesem Thema totaler Anfänger und immer gezögert.
 

MalikM

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
04.12.2020
Themen
8
Beiträge
52
Reaktionspunkte
241
Punkte
155
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
66 Kg
BPEL
17,6 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
18,1 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,7 cm
EG (Top)
12,4 cm
Miss deinen Penis erstmal nach Forenstandard.
Geräte brauchst du am Anfang nicht, lediglich das Einsteigerprogramm.

Viel Glück.
 

KarlMags

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
07.09.2016
Themen
13
Beiträge
628
Reaktionspunkte
1,935
Punkte
1,385
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
108 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
12,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,5 cm
jelqen und stretchen reicht, das hat schon viele an ihr Ziel gebracht.
Lies dich mal ein.
 

Hanauer

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
27.02.2018
Themen
6
Beiträge
769
Reaktionspunkte
2,633
Punkte
2,100
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Hallo @Fritzbox, sei uns willkommen!

Ich würde Dir sehr ans Herz legen, mit rein manuellem PE anzufangen, den Phallo kannst Du später immer noch zum Training dazu nehmen.

Ich hab auch so angefangen, erstmal PF gekauft, war unglücklich damit, auch weil er bei mir ebenso gerutscht ist. Wirst sehen, nach einem halben Jahr PE wird dein Penis etwas fülliger sein, so dass der PF besser hält.

Und, wie @KarlMags schon erwähnt hat, lies dich gut ein, zB hier 2. Trainingsprogramme und wende das hier mal an: Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden - eine gute Vermessung ermöglicht eine vernünftige Trainingsplanung
 
Oben Unten