• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo Zusammen aus dem Norden (1 Betrachter)

xaidoo

PEC-Lehrling
Registriert
20.12.2020
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
16
Punkte
12
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
165 cm
Körpergewicht
60 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
12,5 cm
EG (Top)
13,0 cm
Hi ihr,

mein Spitzname ist xaidoo und ich bin neu bei euch. Einfach aus Interesse. Seit 5 Jahre nutze ich eine Pumpe und seit über 10 Jahren Cockringe. Heute trage ich einen aus Metall und das als täglichen Schmuck und damit ich permanent eine leichte Erektion in der Hose habe.

Ich stehe auf ästhetische Schwänze obwohl ich nicht schwul bin ... guck mir die ganz gerne an.

Grundsätzlich bin ich ein absoluter Wichsfan und betreibe auch wann immer möglich FKK!

Jo.

Harte Grüße
xai
 
Willkommen Xai

ich muss schon sagen, wenn das auf dem Avatar Deiner ist (wovon ich mal ausgehe), dann hast Du einen ganz famosen und ästhetischen Schwanz, von dem wir hier im Forum gerne mehr sehen werden

lg Adrian
 
Herzlichen willkommen bei uns. ;)

Wenn das dein Penis im Avatar ist, dann sieht er ja schon beachtlich aus - Gratulation! :thumbsup3:

Mach am besten noch alle deine Maße voll (auch den EG) und les dich einfach ein in was dich interessiert.

Und wenn du konkrete Ziele hier hast, formulier sie einfach aus oder frag, dann kann man dir auch besser Unterstützung zukommen lassen. :)

Schönen Abend noch!
 
Hi ihr,

mein Spitzname ist xaidoo und ich bin neu bei euch. Einfach aus Interesse. Seit 5 Jahre nutze ich eine Pumpe und seit über 10 Jahren Cockringe. Heute trage ich einen aus Metall und das als täglichen Schmuck und damit ich permanent eine leichte Erektion in der Hose habe.

Ich stehe auf ästhetische Schwänze obwohl ich nicht schwul bin ... guck mir die ganz gerne an.

Grundsätzlich bin ich ein absoluter Wichsfan und betreibe auch wann immer möglich FKK!

Jo.

Harte Grüße
xai
hi
und wie ist der gain nach 5 jahren so ?
wozu ist dieser penisring, also gain technisch
 
Hallo ihr zwei danke, danke ... ja das ist meiner. Wo lade ich denn weitere Fotos hoch, die gezeigt werden dürfen?
 
Jeder ist mehr oder weniger Bi.
Das macht die Neugierde.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten