Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Hallo,
ich habe mich gestern angemeldet und entdecke immer mehr interessante Themen und Informationen.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.
Viele Grüße an alle
palme
Ein neuer Neuling ist übrigens ein Pleonasmus, das Wort "Neuling" beinhaltet semantisch schon, dass jemand neu in oder bei etwas ist. Die erste Information ist also schon gegeben
Sorry, musste sein, ist aber mit einem Augenzwinkern gemeint, viel Spaß hier im Forum
Hallo Pimmelbruder,auch ich möchte dich ganz herzlich in unserem Forum begrüßen. Wäre schön etwas mehr von dir zu erfahren,wie Maße,was dich zu uns geführt hat,deine Absichten und Pläne.Bis demnächst,LG und viel Spaß.
Neuer Neuling war auch nur ein Spaß.....
Ich bin hier, weil sich in diesem Forum so ziemlich alles um unser bestes Stück dreht. Das interessiert mich natürlich sehr
Wir freuen uns über jeden Zugang.
Ermittle erst mal deine Anfangstaten damit du später deinen
Erfolg sehen kannst.
Lese dich dann gut ein.
Dann geht es weiter mit dem Einsteigerprogramm
Wilkommen hier im Forum!
Dein Avatar sieht schon vielversprechend aus! Teile uns doch mal Deine Masse mit.
Freue mich auf an- u.erregende Diskussionen mit Dir.
Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem tollen Forum.
Ich bin selber auch noch nicht so lange dabei, habe aber schon einiges für mich mitgenommen
Ja, also - ich bin eher weniger wegen pe hier. Mich interessieren vielmehr die vielen Interessanten Beiträge und Diskussionen. In diesem Umpfang und Offenheit habe ich das bisher noch nicht gefunden.
Meine Maße sind so um die 17cm und schlaff eher deutlich weniger. Aber beides variiert auch je nach dem. Wie oft, wie angespannt, wie erregt, aber das ist ja wohl auch normal...
Hi , ich muß noch was nachschicken. Das Palmen schön aussehen können,ist ja bekannt,aber deine Palme ist besonders schön.Und bei deinen Pic's trifft das Wortspiel..."sich einen von der Palme wedeln",den Nagel auf den Kopf,und sieht so geil aus.