• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo vom neuen Neuling (1 Betrachter)

P

palme4444

Ehemaliger Benutzer
Hallo,
ich habe mich gestern angemeldet und entdecke immer mehr interessante Themen und Informationen.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.
Viele Grüße an alle
palme
 
Hallo und Willkommen, palme4444.

Ein neuer Neuling ist übrigens ein Pleonasmus, das Wort "Neuling" beinhaltet semantisch schon, dass jemand neu in oder bei etwas ist. Die erste Information ist also schon gegeben😜

Sorry, musste sein, ist aber mit einem Augenzwinkern gemeint, viel Spaß hier im Forum😁
 
Willkommen @palme4444
Ich hoffe, wir erfahren noch mehr über Dich und Deine Motivation, diesem Forum bei zu treten
 
Hallo Pimmelbruder,auch ich möchte dich ganz herzlich in unserem Forum begrüßen. Wäre schön etwas mehr von dir zu erfahren,wie Maße,was dich zu uns geführt hat,deine Absichten und Pläne.Bis demnächst,LG und viel Spaß. 👍👍👍😉
 
Auch von mir Willkommen
 
Wir freuen uns über jeden Zugang.
Ermittle erst mal deine Anfangstaten damit du später deinen
Erfolg sehen kannst.
Lese dich dann gut ein.
Dann geht es weiter mit dem Einsteigerprogramm

lg.
 
Gerne !!!

Palme ist gemeint !
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem tollen Forum.
Ich bin selber auch noch nicht so lange dabei, habe aber schon einiges für mich mitgenommen 😊
 
Ja, also - ich bin eher weniger wegen pe hier. Mich interessieren vielmehr die vielen Interessanten Beiträge und Diskussionen. In diesem Umpfang und Offenheit habe ich das bisher noch nicht gefunden.
Meine Maße sind so um die 17cm und schlaff eher deutlich weniger. Aber beides variiert auch je nach dem. Wie oft, wie angespannt, wie erregt, aber das ist ja wohl auch normal... :)
 
Ja auch ich schließe mich gern meinen Vorrednern an und begrüße dich hier im Forum. Viel Spaß! 🙂
 
Hi 🌴, ich muß noch was nachschicken. Das Palmen schön aussehen können,ist ja bekannt,aber deine Palme ist besonders schön.Und bei deinen Pic's trifft das Wortspiel..."sich einen von der Palme wedeln",den Nagel auf den Kopf,und sieht so geil aus.💦💦💦🔥👍👍👍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten