• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo vom Kerzenständer (1 Betrachter)

Das hat es.
Gibt es in ganz ähnlicher Form in so ziemlich jedem Forum.
Ich habe mir das Einstiegsprogramm angeschaut. Das ist schon ordentlich, rund 45 Minuten 5x die Woche ist ja fast schon so viel, wie ich für den Muskelaufbau verwende. Was sind denn damit so im Schnitt für Zuwächse erwartbar nach 3-4 Monaten?
 
Ich habe mir das Einstiegsprogramm angeschaut. Das ist schon ordentlich, rund 45 Minuten 5x die Woche ist ja fast schon so viel, wie ich für den Muskelaufbau verwende. Was sind denn damit so im Schnitt für Zuwächse erwartbar nach 3-4 Monaten?
Ganz unterschiedlich.
Von 0,5 cm bis 1 cm ist so ziemlich alles drin.
 
Ganz unterschiedlich.
Von 0,5 cm bis 1 cm ist so ziemlich alles drin.
Interessant, danke für die Auskunft. Und das muss dann noch zementiert werden? Kannst du dazu noch etwas sagen? Wenn ich nach den 4 Monaten komplett aufhören würde, bildet es sich wieder zurück?
 
Interessant, danke für die Auskunft. Und das muss dann noch zementiert werden? Kannst du dazu noch etwas sagen? Wenn ich nach den 4 Monaten komplett aufhören würde, bildet es sich wieder zurück?
Fang mit den niedrigsten Zeiten an und bleibe dabei, bis keine Zuwächse mehr kommen. Wenn du nach 4 Monaten einfach aufhörst, war zu 99% wohl alles für die Katz.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten