• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo Leute (1 Betrachter)

PeNewbie

PEC-Neuling
Registriert
02.09.2018
Themen
1
Beiträge
9
Reaktionen
12
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo ich bin Thomas 22 Jahre alt und habe ein paar Fragen.

Zuerst Infos zu mir
-ich bin 190cm Groß und wiege 92kg
-ich treibe regelmäßig Sport (2-3 mal die Woche)
-BPEL: 18cm NBPEL: 16cm EGbase: 12,5cm EGmid: 12,2cm EGtop: 12cm

Vor ca einem Monat habe ich mir einen Bathmate Herkules bestellt und auch angewendet. Ich war sehr zufrieden mit dem Produkt aber nun ist das Ventli undicht geworden und hält den Unterdruck nichtmehr. (so hab ich dieses Forum gefunden)
Zusätzlich habe ich mir vor 6 Monaten den Phallosan Forte gekauft, aber niemals verwendet da ich Probleme mit dem Manschettenkondom hatte. (habe mir nun ein anderes Kondom bestellt aber noch nicht getestet)

Meine Ziele sind NBPEL von 19-20cm und ein EG von 15cm und um diese zu erreichen will ich erstmal mit dem Einsteigerprogramm starten (ca 3 Monate) und anschließend mit dem Phallosan und einer Penispumpe nachhelfen.

Nun zu meinen Fragen
-Sind meine Ziele realistisch?
-Könnt ihr mir eine Penispumpe empfehlen? (Vielleicht habe ich ja nur eine schlecht verarbeitete erwischt und andere Pumpen von Hydromax sind mehr zu empfehlen. Diese werden aber dann auch richtig teuer... oder sollte ich lieber auf ein Produkt zurückgreifen das ohne Wasser mit einer Druckanzeige arbeitet?)
-Könnt ihr mir den Phallosan empfehlen und habt ihr auch das Problem das die Eichel von der Protectorkappe zusammengequetscht wird?
-Wie lange wird es dauern meine Ziele zu erreichen? (Schätzung)

Freue mich auf eure Antworten!
 
Hi Thomas,
Herzlich willkommen Im Forum. Deine ausgangswerte sind ja schon beachtlich. Mit konsequentem Training sollten die Ziele auf jeden Fall erreichbar und dauerhaft sein. Tempgains solltest du ja mit dem phallosan bereits erreichen. Diese gilt es jetzt zu zementieren.
Viel Freude beim Starten und gute Gains :bb07:
 
Sind meine Ziele realistisch?
hmmm, mein Lieber, erstmal Willkommen. Das sind schon SEHR hochgesteckte Ziele und um diese ansatzweise zu erreichen wirst Du Minimum 4-5 Jahre benötigen. Realistisch ist es - aber die Konsequenz muss da gegeben sein. Es liegt wie immer bei sowas, an einem selbst. Es hängt natürlich auch davon ab wie gut Dein Pimmel auf die Belastung anspricht.
Erstmal das Einsteigerprogramm machen und dann mit Geräten weitermachen, wenn Du das dann immer noch willst. Wichtig ist jedoch Deinen Pimmel erstmal an die Belastung zu gewöhnen.
 
geht ja um die theoretische Machbarkeit und die evtl Zeit dafür. Über die Motivation brauchen wir da nicht reden :), die geht sicherlich irgendwann flöten...vor allem wenn sich keine oder zu kleine Erfolge einstellen.
 
Willkommen in der PEC Thomas,
-Sind meine Ziele realistisch?
sagen wir mal: SEHR ambitioniert. Was so ein paar cm hier und ein paar cm dort bedeuten, merkst Du wenn Du das Volumen Deines Penis berechnest. Da liegst Du jetzt bei 189,3 - Dein Ziel ist bei 358,2. Du siehst, das wäre ein Verdoppelung Deines Penis und das ist doch recht hoch angesetzt
Könnt ihr mir eine Penispumpe empfehlen?
Empfehlen würde ich Dir, die Pumpe für die ersten 6 Monate überhaupt beiseite zu lassen (oder halt nur dann zu Pumpen, wenn Du jemanden mit einem besonders dicken Glied verwöhnen möchtest)
Später würde ich auch eher zu einer Trockenpumpe mit Druckanzeige raten
-Könnt ihr mir den Phallosan empfehlen und habt ihr auch das Problem das die Eichel von der Protectorkappe zusammengequetscht wird?
grundsätzlich ja - NACH dem Einsteigerprogramm
die Protectorkappen finde ich auch eher klein und nicht unbedingt an die Anatomie der Eichel angepasst. Die L-Glocke sollte Dir aber passen, da ich da auch mit 1cm mehr Umfang keine Probleme habe
-Wie lange wird es dauern meine Ziele zu erreichen? (Schätzung)
Jeder spricht anders auf PE an und keiner weiß, wie zielstrebig Du bist
Wenn Du vernünftig trainierst, Dich vorsichtig steigerst, später auch viel Zeit in anspruchsvolle Übungen investierst... usw ... KÖNNTEST Du Dein Ziel in 4 - 5 Jahren erreichen
 
Hi
Ich wäre da vorsichtiger. 4 cm nbpel sind eine gewaltige Ansage und keinesfalls garantiert. Deswegen erstmal 2 cm als Ziel setzen.Besser für die Motivation.
Das kann ich mir bei mir auch optisch nicht vorstellen. Zack von damals unter 16 auf 20 omg
 
Danke für eure Antworten.
Ich werde jetzt aufjedenfall erstmal das Einsteigerprogramm starten.
Könnt ihr mir eine Penispumpe empfehlen? Vielleicht einen Hersteller oder ein konkretes Produkt?
 
Könnt ihr mir eine Penispumpe empfehlen?
Fang doch erstmal an und um die Pumpe kümmerst Du Dich dann so in 3 Monaten. Du wirst die doch bestimmt nicht 6 Monate lagern ohne sie zu nutzen, oder?
 
Ja ich werd sie sicherlich davor schon das ein oder andere mal nutzten aber erst später in die Trainingsroutine einbauen.
Aber die Tempgains kann man ja auch so mal ganz gut gebrauchen ;)
 
Hallo Leute ich melde mich nochmals mit ein paar Fragen :)
Ich bin momentan in meiner 2 Woche des einsteigerprogramms jedoch habe ich Probleme mit dem stretchen. Diese Übung nimmt mir den Spaß an der ganzen Sache und ich frage mich ob ich sie nicht durch den phallosan ersetzen kann (Bsp. Vor dem Training 1 oder 2 h mit dem phallosan Strecken).
Mit dem jelqen komme ich gut zurecht nur weiß ich nicht genau wie steif mein penis dabei sein soll. Ist es schlimm wenn er zu 90 bis 100 Prozent errigiert ist? (ich habe irgendwo gelesen er soll nur 80 Prozent errigiert sein was mir aber schwer fällt)

Eine penispumpe habe ich mir mittlerweile auch zugelegt, jedoch nur 1 mal getestet.
Ich wollte nur wissen ob es normal ist das die Pumpe nach einiger Zeit Druck verliert und ich mach pumpen muss (kommt mir doch recht logisch vor)

Bin gespannt auf eure Antworten :)
 
Mit dem jelqen komme ich gut zurecht nur weiß ich nicht genau wie steif mein penis dabei sein soll. Ist es schlimm wenn er zu 90 bis 100 Prozent errigiert ist?
Für den Anfang sind low-mid EQ jelqs empfohlen, das wären so ca. max. 70 % würde ich sagen. Bloß keine 90 bis 100...
Ich wollte nur wissen ob es normal ist das die Pumpe nach einiger Zeit Druck verliert und ich mach pumpen muss (kommt mir doch recht logisch vor)
Kommt mir auch logisch vor ;)
 
OK danke für die Antwort dann versuch ich das mal langsamer bzw pausiere wenn er zu hart wird :)

Gibt es vielleicht jemanden der das Strecken mit dem phallosan ersetzt hat bzw getestet? Oder würdet ihr mir als Einsteiger davon abraten?
 
OK danke für die Antwort dann versuch ich das mal langsamer bzw pausiere wenn er zu hart wird :)

Gibt es vielleicht jemanden der das Strecken mit dem phallosan ersetzt hat bzw getestet? Oder würdet ihr mir als Einsteiger davon abraten?
such Dir den Thread von @Cremaster dazu raus - Einsteigertraining mit Geräten
Grundsätzlich sag ich Dir aber, wenn Du etwas erreichen willst, musst Du Dich auch manchmal überwinden - es wird auch effektiver sein, selbst Sport/Bodybuilding zu betreiben, als sich von Geräten bedienen zu lassen.
ich habe irgendwo gelesen
Es gibt HIER im Forum eine recht umfangreiche Wissensdatenbank - wenn Du Dich da mal richtig einliest, schadet das bestimmt nicht
Als Anfänger solltest Du NIE Dein voll erigiertes Glied Jelqen
 
Danke für die Antwort... Wenn ich morgen Zeit habe werde ich mir den thread durchlesen. Beim körpertraining verzichte ich auf jegliche Geräte nur bei meinem besten Stück ziehe ich das in Erwägung (hab den phallosan ja schon seit längerem)
Das mit dem irgendwo gelesen... Ich meinte ich hab das hier irgendwo gelesen nur war ich mir nicht sicher warum bzw wollte ich wissen ob es schlimm ist. Eingelesen habe ich mich natürlich schon :) zumindest den Einsteiger Teil
 
Danke für die Antwort... Wenn ich morgen Zeit habe werde ich mir den thread durchlesen. Beim körpertraining verzichte ich auf jegliche Geräte nur bei meinem besten Stück ziehe ich das in Erwägung (hab den phallosan ja schon seit längerem)
Das mit dem irgendwo gelesen... Ich meinte ich hab das hier irgendwo gelesen nur war ich mir nicht sicher warum bzw wollte ich wissen ob es schlimm ist. Eingelesen habe ich mich natürlich schon :) zumindest den Einsteiger Teil
 
Geräte Geräte Geräte, lass diese doch erstmal liegen und mache das Einsteigerprogramm, im Frühjahr 2019 nimmst Du dann die Geräte dazu.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten