Hallo ich bins

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von MatzeMulm, 25 Juni 2019.

  1. MatzeMulm

    MatzeMulm PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    25.06.2019
    Zuletzt hier:
    03.12.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    2
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    16,0 cm
    Ich weiß noch nicht so recht wie ich das hier schreiben soll, also verzeiht ein paar Sprünge.

    Also ich bin Matze und bin im Moment noch 20 Jahre alt.
    Vor ca. nem halben Jahr habe ich die Webseite hier aufgefunden und gefallen dran gefunden.
    Bis jetzt hab ich nur "gelurkt", also war kein aktiver Teilnehmer der Community.

    Dennoch hab ich mir vor ca. 4 Monaten das Einsteiger Programm angesehen und begonnen zu gainen.
    (Meine Werte von dem Anfang und aktuell , sowie aktueller Trainingsplan, reiche ich später mal nach).

    Ein interessanter Gang bei mir ist jedoch das ich neben PE noch FR (Foreskin Restauration) seit ca 2 Monaten betreibe.

    Ich wünsche euch allen mega gains und ganz wichtig viel Spaß auf dem Weg zum Ziel :)
     
    #1
  2. Egi49

    Egi49 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    05.01.2016
    Zuletzt hier:
    10.12.2019
    Themen:
    0
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    1,964
    Punkte für Erfolge:
    1,825
    Körpergröße:
    172 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    Hallo @MatzeMulm ,
    willkommen hier im Forum.
    Dann können wir alle viel besser auf Dich eingehen und durch die Kommunikation gibt es mehr Hinweise und Tipps.
     
    #2
    Kolben gefällt das.
  3. MatzeMulm

    MatzeMulm PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    25.06.2019
    Zuletzt hier:
    03.12.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    2
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    16,0 cm
    So jetzt aber.
    Verzeiht bitte am Anfang hab ich auf Sachen wie BFSL oder einzelne EG Messungen nicht gemacht wurde aber eines bessern belehrt.
    Die nächsten Messungen mach ich dann mit EG-top,mid,base

    Am 04.01
    BPEL 18cm
    EL 15cm
    EG 13cm

    Am 25.06
    BPEL 19cm
    EL 16cm
    EG 13,5cm
    BFSL 16cm

    Mein Penis hatte von Natur aus schon ne Baseballschlägerform.

    So zum Training:

    -Aufwärmen mit warmen Wasser (oder nem Warmen Lappen)

    -Stretchen in alle Richtungen für jeweils 30sek

    -Mid-EQ Jelqs für 15min

    -Dann abwärmen


    Außerdem gibt es da noch das FR, weiß aber nicht ob das relevant wäre mit dazu zu schreiben :angelic:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2019
    #3
    GreenBayPacker und Kolben gefällt das.
  4. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,378
    Zustimmungen:
    7,379
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,8 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Da musst du nochmal nachmessen.
    Der BPFSL sollte mindestens so groß wie der BPFSL sein.

    Ansonsten herzlich Willkommen in der Comm :)
     
    #4
    JohnHolmes, Kolben und Little gefällt das.
  5. MatzeMulm

    MatzeMulm PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    25.06.2019
    Zuletzt hier:
    03.12.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    2
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    16,0 cm
    Ach ja sorry.
    Stimmt ist ja Bone Pressed :facepalm:
    Jetzt noch mal richtig
    BPFSL 19cm
     
    #5
  6. Kolben

    Kolben PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    09.03.2019
    Zuletzt hier:
    10.12.2019
    Themen:
    11
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1,384
    Punkte für Erfolge:
    1,125
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Hey Matze,

    Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Erstmal Gratulation zu deinen Zuwächsen!!!

    Sehe ich das richtig, dass du netto nur 4.5 Minuten strechst und jetzt eine Differenz von 3 cm BPFSL und BPEL hast? Im Vergleich zur Erstvermessung also 1 cm BPFSL zugelegt?

    Und: wie sieht deine EQ aus? Bei der Differenz sind theoriegemäß Schwierigkeiten zu erwarten.

    Viele Grüße,
    Kolben
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2019
    #6
  7. MatzeMulm

    MatzeMulm PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    25.06.2019
    Zuletzt hier:
    03.12.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    2
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    16,0 cm
    Also ich bin da mal ganz ehrlich ich guck dabei nicht 100%ig auf die Uhr mal mehr mal weniger als 30sek.
    Die 04.01 Messung hat leider kein BPFSL hab ich da nicht dran gedacht gehabt.
    Die 16cm die ich angegeben habe sind aber NBPFSL und die 19cm sind die tatsächlichen, da hatte ich mich am Anfang vertan :facepalm2:
    Praktisch sind die ersten Messwerte die ich hatte unbrauchbar und ich seh erst mit dem heutigen Tag den beginn der Reise :)

    Aber dennoch ja meine EQ ist sehr schwer an die 100% zu bekommen und da zu halten bzw. Praktisch unmöglich.
    Wenn da einer Tipps zu hat gerne :)
     
    #7
  8. Kolben

    Kolben PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    09.03.2019
    Zuletzt hier:
    10.12.2019
    Themen:
    11
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1,384
    Punkte für Erfolge:
    1,125
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Verstehe deine Angaben nicht. BPEL = 16 cm und BPFSL = 19 cm?
     
    #8
  9. MatzeMulm

    MatzeMulm PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    25.06.2019
    Zuletzt hier:
    03.12.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    2
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    16,0 cm
    Laut der letzten Messung
    BPEL = 19cm
    BPFSL =19cm

    Falls du das EL meintest.
    EL = NBPEL
     
    #9
  10. Kolben

    Kolben PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    09.03.2019
    Zuletzt hier:
    10.12.2019
    Themen:
    11
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1,384
    Punkte für Erfolge:
    1,125
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    OK. Dann sind die Werte also gleich.

    Hast du immer so wenig gestreched? Eigentlich würde man dir jetzt empfehlen, die Stretch-Zeiten zu erhöhen. Da du aber gut gainst, ist das eventuell nicht nötig und du kommst vielleicht sogar ohne Stretches aus. Bei einigen wenigen funktioniert das. Gib Mal ,jelq only' in die Suche ein.

    Bzgl der EQ solltest du darüber nachdenken, Kegeln mit ins Programm zu nehmen und Ballooning. Da haben andere vielleicht aber auch noch gute Tipps.
     
    #10

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo ich bins :) Einsteiger und Neuankömmlinge 15 Jan. 2019
Hallo Leute :D Einsteiger und Neuankömmlinge Heute um 17:47 Uhr
BIETE Phallosan Forte originalverpackt und ungeöffnet zu verkaufen Privater An- und Verkauf Sonntag um 16:28 Uhr
BIETE Phallosan Forte/ Phallosan Forte Plus Privater An- und Verkauf Mittwoch um 16:17 Uhr
BIETE Phallosan forte Privater An- und Verkauf Mittwoch um 14:42 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden