• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo Freunde, ich brauche Hilfe (1 Betrachter)

Canon

PEC-Kundiger
Registriert
12.10.2018
Themen
9
Beiträge
61
Reaktionen
65
Punkte
282
Hallo zusammen!

Ich lese schon seit einiger Zeit hier mir und suche Hilfe bezüglich meiner Penisgröße.

Die Eckdaten:

- mit einer Vakumpumpe maximal aufgepumpt kommt er auf 16 cm.
- im normal steifen Zustand etwa 15 cm
- da ich beschnitten bin, fehlt es mir etwas an Dicke

Diese drei Aspekte stören mich besonders. Mein Traum wäre 18 -19cm. Aktuell jelqe ich etwa 30 jelqs am Tag und lege die Penispumpe für 10 Minuten an und muss sagen, er ist schon ein klein wenig größer geworden.

Was kann ich noch tun, um schnell Penisgains zu machen?

Danke!
 
Also gleich mal zu Beginn - mit schnell geht schon mal gar nichts!
Training braucht schon mal seine Zeit und erst recht bis man Gains sieht!!!
Bei mir habe ich erst nach ca. 1 Jahr dauerhafte Gains in der Länge gesehen!

Hilfreich und für den Start wichtig ist es das Einsteiger Programm zu absolvieren, mir hat dies einen guten Einstieg verschafft. Außerdem ist es gut um deinen Penis an das Training zu gewöhnen und Verletzungen vorzubeugen!
 
Hallo Canon,

Herzliches Hallo einmal von mir!

Das mit dem schnell gainen kannst du direkt einmal vergessen...auch Pumpen und 30 Jelqs wird nicht viel bringen. Das was du momentan als größer als vorher empfindest sind wahrscheinlich nur tempgains die nicht erhalten bleiben sobald du aufhörst zu trainieren.

Lese dich am besten in das Anfängerprogramm rein und miss dein bestes Stück nach Anleitung. Achte darauf dass du deinen Penis nicht nach dem Training misst, sondern am besten 2-3 Tage ruhen lässt und dann immer so verfährst, damit die Werte wirklich vergleichbar sind.
Mache dir auch am besten Gedanken ob du soviel Zeit investieren möchtest, denn pro Trainingseinheit gehen sicherlich im Schnitt 45 Minuten flöten.

LG
 
Hallo zusammen!

Ich lese schon seit einiger Zeit hier mir und suche Hilfe bezüglich meiner Penisgröße.

Die Eckdaten:

- mit einer Vakumpumpe maximal aufgepumpt kommt er auf 16 cm.
- im normal steifen Zustand etwa 15 cm
- da ich beschnitten bin, fehlt es mir etwas an Dicke

Diese drei Aspekte stören mich besonders. Mein Traum wäre 18 -19cm. Aktuell jelqe ich etwa 30 jelqs am Tag und lege die Penispumpe für 10 Minuten an und muss sagen, er ist schon ein klein wenig größer geworden.

Was kann ich noch tun, um schnell Penisgains zu machen?

Danke!
Wie @samsj schon erwähnte geht das nicht schnell.
Du solltest deinen Penis nach Forenstandart vermessen und dann mit dem Einsteigerprogramm beginnen.
Gerätschaften brauchst du dazu nicht.

Schön wäre es auch von dir ein paar Daten zu erfahren Größe, alter...
Auch wenn es nicht schnell geht, die Gains kommen bestimmt.
 
1,86
32 Jahre alt
85kg und sportlich

Welches Zuggerät könnte man tagsüber tragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Zuggerät könnte man tagsüber tragen?

Kommt drauf an, wie lange du es tragen willst und kannst. Auf der Arbeit, sitzende oder körperliche belastende Tätigkeit oder abends auf der Couch?

Budget?

Da gibt's ne Menge Zuggeräte!
 
Ich lese schon seit einiger Zeit hier mir und suche Hilfe bezüglich meiner Penisgröße.
Hey Canon - willkommen im Forum
es ist natürlich schön, wenn Du hier mitliest, aber offensichtlich hast Du bislang um das Basiswissen einen großen Bogen gemacht.
1. Mach Dich erst mal mit den Grundlagen von PE vertraut - Du siehst dann auch bald, dass Du einiges an Zeit und Energie investieren musst und Du nicht hier im Thread schnelle Hilfe "bezüglich Deiner Penisgröße" finden kannst.
2. als nächsten Schritt vermiss Deinen Penis ordentlich nach den Forenstandards (ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man das fast jedem Newbie extra sagen muss, gerade weil das Gefühl, zu kurz gekommen zu sein, auch nur durch den Vergleich des eigenen mit anderen Penissen entstehen kann)
3. Überlege Dir, wie stark Dein Wunsch nach einem größeren Glied tatsächlich ist und wäge ihn gegen den zu erwartenden Aufwand ab. Ein sportlicher 186cm Mann mit einem 15cm langen Penis ist absolut ausreichend ausgestattet und sieht idR auch gut/geil/sexy aus. Du BRAUCHST also keinen größeren Schwanz, aber wenn Du das wirklich willst, kannst Du ihn Dir antrainieren.
Welches Zuggerät könnte man tagsüber tragen?
auch dazu gibt es mehrere Threads, die Vor und Nachteile diverser Gerätschaften erläutern - aus erster Hand

Viel Spaß hier im Fitness-Center für Penisse!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten