• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo bin der Neue (5 Betrachter)

Marekpos

PEC-Lehrling
Themen
1
Reaktionen
42
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2018
Hey ich bin der neue in der Runde. Bin 23 und pumpe seit 5 Jahren aktiv. Habe einen Blutpenis und mache meist 6 Tage On /1Off. Schlaff vor 5 Jahren 12cm/jetzt 12,8cm ( durchsnittswerte von 2 Wochen messen) steif vor 5 Jahren 19,3/jetzt 20.2.Dicke von 5,1 auf 5,5 cm. Bin an sich sehr zufrieden möchte aber auch gerne mal meine hoden pumpen vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Willkommen
Zum Hodenpumpen gibt es ganz gute Zylinder von Fröhle.
Schau dir die mal an.

Moin und willkommen hier!

Das sind doch mal enorme Werte. Viel Erfolg!

Hey ich bin der neue in der Runde. Bin 23 und pumpe seit 5 Jahren aktiv. Habe einen Blutpenis und mache meist 6 Tage On /1Off. Schlaff vor 5 Jahren 12cm/jetzt 12,8cm ( durchsnittswerte von 2 Wochen messen) steif vor 5 Jahren 19,3/jetzt 20.2.Dicke von 5,1 auf 5,5 cm. Bin an sich sehr zufrieden möchte aber auch gerne mal meine hoden pumpen vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Ohje viel cm Zuwachs hat man ja nicht in der Pumpzeit.

Hallo

Und zwar immer wenn ich pumpe bekomme ich nach 20-30 Minuten massiven Druck am unteren Ende der penispumpe wo die Manschette ist. Ziehe ich sie ein Stück weg vom Ansatz ist alles wieder gut,sitzt sie wieder an schmerzt es wieder. Kann mir da jemand helfen?.

1. Richtigen Druck verwenden.

2. Keinen zu große Zylinder verwenden.

3. Zylinder mit breitem Rand verwenden.

Von Manschetten rate ich immer ab. Die sind am Ende nur hinderlich bei der Expansion an der Base und behindern die maximale Streckung des Penis.

1. Richtigen Druck verwenden.

2. Keinen zu große Zylinder verwenden.

3. Zylinder mit breitem Rand verwenden.

Von Manschetten rate ich immer ab. Die sind am Ende nur hinderlich bei der Expansion an der Base und behindern die maximale Streckung des Penis.
Könntest du mir was empfehlen

Schau bitte in den entsprechenden Themen. Dort findest du alles zur korrekten Penis-Messung, der richtigen Zylindergröße, dem richtigen Druck und auch Links zu günstigen Pumpen-Sets. Die Größenempfehlung in der Knowledge-Base ist in der Regel zu groß. Dieser bitte nicht folgen.

Schau bitte in den entsprechenden Themen. Dort findest du alles zur korrekten Penis-Messung, der richtigen Zylindergröße, dem richtigen Druck und auch Links zu günstigen Pumpen-Sets. Die Größenempfehlung in der Knowledge-Base ist in der Regel zu groß. Dieser bitte nicht folgen.
https://amzn.eu/d/e310RCG So zum Beispiel also an der base ?

Du solltest ne Pumpe mit Manometer kaufen!!
Damit du nach Einsteigerprogramm den Unterdruck richtig einstellen kann.

Schau mal bei MEO, Lederwerkstatt,temu, ....

Lederwerkstatt ist doch bloß teuer...

Die Pumpe ist genauso ein Klump wie die, die du scheinbar schon hast. Wir reden von sowas:

Bei AliExpress oft deutlich günstiger, jetzt bestimmt mit Black Friday Rabatt.

Die Pumpe ist genauso ein Klump wie die, die du scheinbar schon hast. Wir reden von sowas:

Bei AliExpress oft deutlich günstiger, jetzt bestimmt mit Black Friday Rabatt.

Benutze diese Pumpe seit nun fast zwei Jahren regelmäßig. Kann ich empfehlen. Is aber natürlich nichts Besonderes.