Moin und willkommen hier!
Dankeschön direkt nach dem pumpen ist es am extremsten aber leider gehen hier keine bilderDas sind doch mal enorme Werte. Viel Erfolg!
Ohje viel cm Zuwachs hat man ja nicht in der Pumpzeit.Hey ich bin der neue in der Runde. Bin 23 und pumpe seit 5 Jahren aktiv. Habe einen Blutpenis und mache meist 6 Tage On /1Off. Schlaff vor 5 Jahren 12cm/jetzt 12,8cm ( durchsnittswerte von 2 Wochen messen) steif vor 5 Jahren 19,3/jetzt 20.2.Dicke von 5,1 auf 5,5 cm. Bin an sich sehr zufrieden möchte aber auch gerne mal meine hoden pumpen vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Könntest du mir was empfehlen1. Richtigen Druck verwenden.
2. Keinen zu große Zylinder verwenden.
3. Zylinder mit breitem Rand verwenden.
Von Manschetten rate ich immer ab. Die sind am Ende nur hinderlich bei der Expansion an der Base und behindern die maximale Streckung des Penis.
https://amzn.eu/d/e310RCG So zum Beispiel also an der base ?Schau bitte in den entsprechenden Themen. Dort findest du alles zur korrekten Penis-Messung, der richtigen Zylindergröße, dem richtigen Druck und auch Links zu günstigen Pumpen-Sets. Die Größenempfehlung in der Knowledge-Base ist in der Regel zu groß. Dieser bitte nicht folgen.
Habe ich auch eine elektrische trotzdem das gleiche ProblemDu solltest ne Pumpe mit Manometer kaufen!!
Damit du nach Einsteigerprogramm den Unterdruck richtig einstellen kann.
Was sagst du zu dem link ?Lederwerkstatt ist doch bloß teuer...
Die Pumpe ist genauso ein Klump wie die, die du scheinbar schon hast. Wir reden von sowas:
Bei AliExpress oft deutlich günstiger, jetzt bestimmt mit Black Friday Rabatt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?