• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo aus dem Harz (1 Betrachter)

Bibarefoot

PEC-Neuling
Registriert
26.10.2019
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
4
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
96 Kg
Hallo, ich bin auf eure Seite gestoßen, weil ich mir eine Penispumpe gekauft habe und mir einen Erfahrungsaustausch über die Anwendung erhoffe. Heute habe ich es wohl gleich mal übertrieben, entweder mit dem Unterdruck oder mit der Dauer. Jetzt hab ich da so einen Wassersack in der Vorhaut, ich hoffe mal der von selbst wieder weg.
 
Willkommen im Forum ;)
Zum Pumpen gibt es ein extra Unterforum das sicher sehr interessant für dich sein wird.
Sonst lohnen sich Blicke in die Wissensdatenbank und auch die Trainingslogs anderer User.
Ich hoffe du hast dir eine Pumpe mit Druckanzeige zugelegt. Nur so kannst du wirklich abschätzen wie viel Intensität du anlegst.

Erzähle uns doch mal noch ein wenig mehr.
Welche Pumpe hast du dir besorgt, wie sind deine Penismaße und was sind deine Ziele?

Wegen der Lymphe empfehle ich dir Jelquen und Fire-Goat Rolls.

Gruß
Max
 
Servus Bibarefoot,
ein herzliches Willkommen im Forum! :bier:

Beim Pumpen schaute meiner öfters so aus. Darum habe ich eigentlich auch wieder aufgehört damit. Aber da können dir andere sicher besseren Rat geben. Mir reichen die manuellen PE-Übungen vollkommen.

Alles Gute und viel Spaß im Forum!
 
Danke für die nette Aufnahme. Ja gemessen nach euren Maßstäben hab ich ihn noch nicht. Kommt noch wenn ich mich eingelesen hab wie´s geht. Vorab, er ist echt klein und ich gehöre wohl zu den Blutern.
 
P.S. zum Glück is der Wassersack in der Vorhaut so gut wie wieder weg, puhhh
 
Willkommen im Forum ;)
Zum Pumpen gibt es ein extra Unterforum das sicher sehr interessant für dich sein wird.
Sonst lohnen sich Blicke in die Wissensdatenbank und auch die Trainingslogs anderer User.
Ich hoffe du hast dir eine Pumpe mit Druckanzeige zugelegt. Nur so kannst du wirklich abschätzen wie viel Intensität du anlegst.

Erzähle uns doch mal noch ein wenig mehr.
Welche Pumpe hast du dir besorgt, wie sind deine Penismaße und was sind deine Ziele?

Wegen der Lymphe empfehle ich dir Jelquen und Fire-Goat Rolls.

Gruß
Max
Ja, die Pumpe hat ein Manometer, das Gerät, also Pumpe und Zylinder sind von MEO.de. Über den Preis darf man nicht nachdenken, knapp 200€ fürn paar billige Kunstoffteile. Hmm Ziele? Ganz ehrlich, da hab ich mir noch keine Gedanke zu gemacht.
 
Willkommen im Forum ;)
Zum Pumpen gibt es ein extra Unterforum das sicher sehr interessant für dich sein wird.
Sonst lohnen sich Blicke in die Wissensdatenbank und auch die Trainingslogs anderer User.
Ich hoffe du hast dir eine Pumpe mit Druckanzeige zugelegt. Nur so kannst du wirklich abschätzen wie viel Intensität du anlegst.

Erzähle uns doch mal noch ein wenig mehr.
Welche Pumpe hast du dir besorgt, wie sind deine Penismaße und was sind deine Ziele?

Wegen der Lymphe empfehle ich dir Jelquen und Fire-Goat Rolls.

Gruß
Max
Ja, die Pumpe hat ein Manometer, das Gerät, also Pumpe und Zylinder sind von MEO.de. Über den Preis darf man nicht nachdenken, knapp 200€ fürn paar billige Kunstoffteile. Hmm Ziele? Ganz ehrlich, da hab ich mir noch keine Gedanke zu gemacht.
Da hast du dir aber was richtig teures rausgesucht.
Wenn du mal wieder was brauchst kannst du mal nen Blick in die lederwerkstatt werfen.
Da kommst du wahrscheinlich günstiger ;)
 
Auch von mir ehrzlich Willkommen.

Danke für die nette Aufnahme. Ja gemessen nach euren Maßstäben hab ich ihn noch nicht. Kommt noch wenn ich mich eingelesen hab wie´s geht. Vorab, er ist echt klein und ich gehöre wohl zu den Blutern.

Das würde mich mal auch brennend interessieren ;)
 
Tag Junge, @Bibarefoot , hast ja gleich nen geilen Einstand hingelegt :harlekin:.

Ja, jetzt zähmst du erstmal die Pferdchen und arbeitest nen bisschen nach: Anfängerprogramm lesen, Infos und ordentliche Vermessung.

Was sind deine Motivationen und Gründe, hier zu sein? Wie findest du deinen Schwanz? Fickst du gut?


Hier ist nen geiler Platz - fühl dich wohl,

PEACE
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten