• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo an alle (1 Betrachter)

M

Mayer

Ehemaliger Benutzer
Hallo alle zusammen. Ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Igor und Ich bin über das Internet auf dieses Forum gestoßen und es hat sofort mein Interesse geweckt. Nachdem ich viel gelesen und das Forum studiert habe, entschloss ich mich, das "Ding" selbst in die Hand zu nehmen :).
Jetzt etwas uber mich, ich bin 24 jahre alte, 183cm groß und wiege 74kg. Bin sehr zufrieden mit mir, aber nicht wirklich mit ihm.
-Hier sind die werte:

BPFSL: 17.2 cm
BPEL: 16.4 cm
NBPEL: 14.2 cm
EG: 13.1 cm

Ich mochte das NBPEL auf 16cm bringen und EG 14cm, oder noch mehr..
Verzeiht mir wenn die gramatik nich so gut ist. Ich schreibe euch aus den Balkan. Liebe große :D
 
Moin Igor.
Dein Text ist verständlich, insofern ist alles gut.
16 NBPEL und 14 EG sind die Maße, die ich persönlich für Idealmaße halte. Nicht zu lang oder zu kurz, nicht zu dick oder zu dünn. Alles liegt dabei an der Partnerin und ich schätze, dass mit diesen Maßen die meisten Frauem happy wären.

Deine Ausgangslage ist eine gute! EG 13 hat nicht jeder und NBPEL 14 ist nicht unterdurchschnittlich :) damit kann man gut was anfangen.

Ich denke, Du hast Dir realistische Ziele gesetzt. Viel Spaß beim Einlesen und viel Durchhaltevermögen beim Training wünsche ich Dir!

Gruß
Karl
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Igor,

auch meinerseits ein herzliches Willkommen!
:bier:
Mögest du deine Ziele erreichen.
Für deine Fragen steht dir eine Vielzahl hilfreicher Kollegen sicher gerne zur Verfügung!
 
Moin aus Hamburg,

wilkommen - nadann gib mal gas!
 
Danke euch! Ich hatte mal eine frage. Ich habe beraits 3tranings tage hinter mir. Und ich habe das gefühl das mein penis harta ist( also im penis ) ist das schelecht. Es tut nich weh.
 
Hallo @Mayer ,
Zum PE-Traing gehört, dass Du Deinen Penis besser kennen lernst und dass sich Dein Penis an das für ihne neue Training gewöhnt.

Wenn Dein Penis härter ist, so ist das ein gutes Zeichen. Und wenn es nicht weh tut, ist das doch auch sehr gut.

Schreib doch mal bitte, wie Dein Training abläuft.

Viele Grüsse
 
@Egi49
Um auf mein traninglog zurückzublicken. Was die Kopfverletzung betrifft, habe ich nichts Besonderes zu sagen, außer dass ich mir den Kopf gebrochen habe und er genäht ist. Danach musste ich einen Monat im Krankenhaus bleiben und ruhen.
Was das angeht, finde ich es interessant, dass ich mit Sicherheit ein paar Zentimeter große gewonnen habe und sicher 1cm NBPEL, den ich wieder verloren habe.
Ich denke darüber nach, vielleich ist der hauptgrund das ich damals 16 Jahre alt war.
 
Hallo @Mayer ,
vielen Dank für Deinen Beitrag über Deine Kopfverletzungen!
Ich denke darüber nach, vielleich ist der hauptgrund das ich damals 16 Jahre alt wa
Ganz bestimmt. In diesem Alter ist der Körper noch total im Aufbau.

außer dass ich mir den Kopf gebrochen habe und er genäht ist
Da solltest Du sehr froh sein, dass das so gut ausgegangen ist; selbst wenn Du einen Monat im KH warst.


sicher 1cm NBPEL, den ich wieder verloren habe.
Würde ich gar nicht so extrem bewerten. Bei allen hier hängen die Messwerte auch von der aktellen Tagesform ab. Eine Schwankung von 1 cm NBPEL ist da normal. Schau in die Zukunft!

Wichtig für Dich ist, dass Du mit dem PE Training angefangen hast und Deinen Penis noch besser kennen lernst.
Betrachte den Kopfbruch als erledigt, denn da kann sooooo viel schlimmeres passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an die beste Community.

Es ist fast 1,5 Monate her seit ich trainiere und alles läuft nach Plan.

Ich hätte ein paar Fragen, in der Zwischenzeit fand ich heraus, dass ich TN habe. Und ich habe das Gefühl, das er durch das Training grosa geworden ist.

Kann das meine gains beinflusen?
Bei einer Erektion scheint es al op die untere haut die Hoden mit ziet.Weshalb der penis optich kleiner wirkt
Hatt jedemd irgendwelche Erfahrungen damit und kann ich daran was verbessan?


Herzliche Grüße Mayer
 
Hallo an die beste Community.

Es ist fast 1,5 Monate her seit ich trainiere und alles läuft nach Plan.

Ich hätte ein paar Fragen, in der Zwischenzeit fand ich heraus, dass ich TN habe. Und ich habe das Gefühl, das er durch das Training grosa geworden ist.

Kann das meine gains beinflusen?
Bei einer Erektion scheint es al op die untere haut die Hoden mit ziet.Weshalb der penis optich kleiner wirkt
Hatt jedemd irgendwelche Erfahrungen damit und kann ich daran was verbessan?


Herzliche Grüße Mayer
ich halte beim jelquen mit einem penisring um meine eier die haut zurück (sodass es kein tn gibt). das klappt super.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten