Hallo an alle

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Mayer, 22 Okt. 2019.

  1. Mayer

    Mayer PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    17.07.2019
    Zuletzt hier:
    08.12.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    22
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    16,4 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    13,1 cm
    Hallo alle zusammen. Ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Igor und Ich bin über das Internet auf dieses Forum gestoßen und es hat sofort mein Interesse geweckt. Nachdem ich viel gelesen und das Forum studiert habe, entschloss ich mich, das "Ding" selbst in die Hand zu nehmen :).
    Jetzt etwas uber mich, ich bin 24 jahre alte, 183cm groß und wiege 74kg. Bin sehr zufrieden mit mir, aber nicht wirklich mit ihm.
    -Hier sind die werte:

    BPFSL: 17.2 cm
    BPEL: 16.4 cm
    NBPEL: 14.2 cm
    EG: 13.1 cm

    Ich mochte das NBPEL auf 16cm bringen und EG 14cm, oder noch mehr..
    Verzeiht mir wenn die gramatik nich so gut ist. Ich schreibe euch aus den Balkan. Liebe große :D
     
    #1
    adrian61, Boy90, JohnHolmes und 5 anderen gefällt das.
  2. KarlMags

    KarlMags PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    07.09.2016
    Zuletzt hier:
    05.12.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    222
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    107 Kg
    BPEL:
    15,5 cm
    NBPEL:
    12,0 cm
    BPFSL:
    16,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Moin Igor.
    Dein Text ist verständlich, insofern ist alles gut.
    16 NBPEL und 14 EG sind die Maße, die ich persönlich für Idealmaße halte. Nicht zu lang oder zu kurz, nicht zu dick oder zu dünn. Alles liegt dabei an der Partnerin und ich schätze, dass mit diesen Maßen die meisten Frauem happy wären.

    Deine Ausgangslage ist eine gute! EG 13 hat nicht jeder und NBPEL 14 ist nicht unterdurchschnittlich :) damit kann man gut was anfangen.

    Ich denke, Du hast Dir realistische Ziele gesetzt. Viel Spaß beim Einlesen und viel Durchhaltevermögen beim Training wünsche ich Dir!

    Gruß
    Karl
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Okt. 2019
    #2
    Trigger, adrian61, JohnHolmes und 4 anderen gefällt das.
  3. peman

    peman PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    05.03.2019
    Zuletzt hier:
    21.11.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    843
    Punkte für Erfolge:
    590
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    Lieber Igor,

    auch meinerseits ein herzliches Willkommen!
    :bier:
    Mögest du deine Ziele erreichen.
    Für deine Fragen steht dir eine Vielzahl hilfreicher Kollegen sicher gerne zur Verfügung!
     
    #3
  4. Che

    Che PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    22.11.2018
    Zuletzt hier:
    03.12.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    36
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Moin aus Hamburg,

    wilkommen - nadann gib mal gas!
     
    #4
    Mayer gefällt das.
  5. Mayer

    Mayer PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    17.07.2019
    Zuletzt hier:
    08.12.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    22
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    16,4 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    13,1 cm
    Danke euch! Ich hatte mal eine frage. Ich habe beraits 3tranings tage hinter mir. Und ich habe das gefühl das mein penis harta ist( also im penis ) ist das schelecht. Es tut nich weh.
     
    #5
  6. Egi49

    Egi49 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    05.01.2016
    Zuletzt hier:
    08.12.2019
    Themen:
    0
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    1,961
    Punkte für Erfolge:
    1,825
    Körpergröße:
    172 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    Hallo @Mayer ,
    Zum PE-Traing gehört, dass Du Deinen Penis besser kennen lernst und dass sich Dein Penis an das für ihne neue Training gewöhnt.

    Wenn Dein Penis härter ist, so ist das ein gutes Zeichen. Und wenn es nicht weh tut, ist das doch auch sehr gut.

    Schreib doch mal bitte, wie Dein Training abläuft.

    Viele Grüsse
     
    #6
    Mayer gefällt das.
  7. Mayer

    Mayer PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    17.07.2019
    Zuletzt hier:
    08.12.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    22
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    16,4 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    13,1 cm
    Hallo @Egi49
    Habe mein trainingslog jetzt erstellt :D
     
    #7
  8. Mayer

    Mayer PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    17.07.2019
    Zuletzt hier:
    08.12.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    22
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    16,4 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    13,1 cm
    @Egi49
    Um auf mein traninglog zurückzublicken. Was die Kopfverletzung betrifft, habe ich nichts Besonderes zu sagen, außer dass ich mir den Kopf gebrochen habe und er genäht ist. Danach musste ich einen Monat im Krankenhaus bleiben und ruhen.
    Was das angeht, finde ich es interessant, dass ich mit Sicherheit ein paar Zentimeter große gewonnen habe und sicher 1cm NBPEL, den ich wieder verloren habe.
    Ich denke darüber nach, vielleich ist der hauptgrund das ich damals 16 Jahre alt war.
     
    #8
    Egi49 gefällt das.
  9. Egi49

    Egi49 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    05.01.2016
    Zuletzt hier:
    08.12.2019
    Themen:
    0
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    1,961
    Punkte für Erfolge:
    1,825
    Körpergröße:
    172 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    Hallo @Mayer ,
    vielen Dank für Deinen Beitrag über Deine Kopfverletzungen!
    Ganz bestimmt. In diesem Alter ist der Körper noch total im Aufbau.

    Da solltest Du sehr froh sein, dass das so gut ausgegangen ist; selbst wenn Du einen Monat im KH warst.


    Würde ich gar nicht so extrem bewerten. Bei allen hier hängen die Messwerte auch von der aktellen Tagesform ab. Eine Schwankung von 1 cm NBPEL ist da normal. Schau in die Zukunft!

    Wichtig für Dich ist, dass Du mit dem PE Training angefangen hast und Deinen Penis noch besser kennen lernst.
    Betrachte den Kopfbruch als erledigt, denn da kann sooooo viel schlimmeres passieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Okt. 2019
    #9
    Mayer gefällt das.
  10. Mayer

    Mayer PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    17.07.2019
    Zuletzt hier:
    08.12.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    22
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    16,4 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    13,1 cm
    Hallo an die beste Community.

    Es ist fast 1,5 Monate her seit ich trainiere und alles läuft nach Plan.

    Ich hätte ein paar Fragen, in der Zwischenzeit fand ich heraus, dass ich TN habe. Und ich habe das Gefühl, das er durch das Training grosa geworden ist.

    Kann das meine gains beinflusen?
    Bei einer Erektion scheint es al op die untere haut die Hoden mit ziet.Weshalb der penis optich kleiner wirkt
    Hatt jedemd irgendwelche Erfahrungen damit und kann ich daran was verbessan?


    Herzliche Grüße Mayer
     
    #10
    GreenBayPacker gefällt das.
  11. chris28112

    chris28112 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    04.03.2019
    Zuletzt hier:
    01.12.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    214
    PE-Aktivität:
    10 Jahre
    ich halte beim jelquen mit einem penisring um meine eier die haut zurück (sodass es kein tn gibt). das klappt super.
     
    #11
    DBYD, Mayer, Kolben und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Mayer

    Mayer PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    17.07.2019
    Zuletzt hier:
    08.12.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    22
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    16,4 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    13,1 cm
    @chris28112
    Danke fur den tip. Werde mal schauen op ich was passendes finde
     
    #12

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo an alle! Einsteiger und Neuankömmlinge 27 Sep. 2019
Hallo alle zusammen Einsteiger und Neuankömmlinge 24 Dez. 2018
Hallo alle miteinander Einsteiger und Neuankömmlinge 11 Nov. 2018
Hallo an alle .... Einsteiger und Neuankömmlinge 1 Sep. 2018
Hallo an alle und ein gesundes Neues Jahr Trainingsberichte 7 Jan. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden